Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Mach wat du willst witti ich hab mich aus der renokratie gelöst :biggrin: ich freu mich immer diebisch wie du dich über deine roten aufregst und kann mir regelrecht vorstellen wie du mit hoch roten kopf und wild gestikulierend vor dem pc sitzt :mrgreen:

Wenn du wüsstest, wie ich hier sitze, wenn ich ein Renommee bekomme .. auf jeden Fall aber alles andere, als wild gestikulierend .. denn wenn ich mir ein Renommee so zu Herzen nehmen würde, hätte ich mich nicht zurücksetzen lassen, da ich genau weiß, dass es in den reoten Bereich geht .. :mrgreen:

reputation_neg.gif
Was hört ihr gerade? 13.06.2010 22:58:24
Dummer Beitrag mit deiner Werbemeinung !!!

Da hat wohl jeman den Sinn des Threads nicht verstanden :roll:

Gruß
hankfromhelvete

Ich denk mal den hast du wegen spammmens bekommen.. sei froh dasser grau ist^^

War ja kein Spammen, sondern ein freundlicher Hinweis, dass der User nicht mehr da ist .. was kann ich denn für die Blindheit der anderen

aber die Trolle geben sich eh schon wieder die Klinke in die Hand und vergeben nun ganz offen Racherenos

reputation_neg.gif
Ich bewerbe mich als... 14.06.2010 23:05:08
Für den Müll und die "Roten" !

Hier machen tatsächlich einige ihr Lebensglück von der Farbe deiner Renoleiste abhängig. Wenn's nicht so lustig wär, wär's fast traurig.

Na, solange die kleinen noch solche harmlosen Spiele machen, bleiben die hoffentlich von den harten Drogen weg .. wenn ich so etwas zum Kampf gegen Drogen beitragen kann, sollen die doch spielen .. :ugly:

Mach wat du willst witti ich hab mich aus der renokratie gelöst :biggrin: ich freu mich immer diebisch wie du dich über deine roten aufregst und kann mir regelrecht vorstellen wie du mit hoch roten kopf und wild gestikulierend vor dem pc sitzt :mrgreen:

Leute die sich über Renos ärgern, biedern sich meist an und versuchen in Diskussionen durch leere Füllposts zu glänzen. Sind meist die gleichen, die ihre (positiven) Renos an Leute mit vollem Balken verteilen, sieht dann meist so aus:
Name Dein Avatar sieht heute aber wieder besonders süß aus <3 (Name) (Name)
Dabei ist besonders wichtig, dass der Name nicht vergessen wird, sonst könnte es ja kein erwartetes positives Gegenrenommee geben :ugly:

Ich glaube nicht, dass auch nur ein Punkt davon auf witti zutrifft 8)

Ich glaube nicht, dass auch nur ein Punkt davon auf witti zutrifft 8)

Da hast du Recht.
Was ich allerdings bei Witti auffallend finde, ist dass er wirklich durchgängig jeden, der ihm ein rotes Reno gibt, als Troll bezeichnet. Und es gibt zwar schon häufig Trollereien, gerade die letzten Beispiele sind da schon ganz treffend aber nicht jeder Rotrenommierer = Troll. ;)

ohne überheblich zu sein .. Gott würde es treffen ...

aber da dieser nicht direkt zur Auswahl steht, dann vielleicht Troll-Gott

reputation_neg.gif
Offizieller... 15.06.2010 12:59:35
Yoda.. wie wäre es mal wenn du endlich rechnen lernst? Ist ja schrecklich!!

reputation_neg.gif
Offizieller... 15.06.2010 12:22:03

Stimmt ich kann nicht rechnen, deswegen mache ich auch immer noch Gewinn :gloerf:

Aber da du leider anonym bist, kannst du mir ja deine Rechnung nicht zeigen. Schade wäre sicherlich interessant geworden :)

MY

Ich könnte mich da jetzt auch nicht einordnen... Gibt es vielleicht noch Unter- und Mischgruppen?

1. Losevögel
1.1 Losegeier
1.1.1 Losegeier in Ausbildung
1.1.2 Vollzeitgeier
1.2 Loseadler
1.3 Loseenten

2. Säugetiere
2.1 Lemminge
2.2 Erdmännchen

3. Trolle
3.1 Trollgott
......

Da ich mir aus Losen partout nichts mache und ich mich selber nicht als Lemming sehe, werd ich wohl Troll sein. Ich geh dann mal das Göttchen mit Rot bewerfen :mrgreen:

Ich könnte mich da jetzt auch nicht einordnen... Gibt es vielleicht noch Unter- und Mischgruppen?

1. Losevögel
1.1 Losegeier
1.1.1 Losegeier in Ausbildung
1.1.2 Vollzeitgeier
1.2 Loseadler
1.3 Loseenten

2. Säugetiere
2.1 Lemminge
2.2 Erdmännchen

3. Trolle
3.1 Trollgott
......