Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Babyphotoverschönerung 10.06.2010 09:42:08 herzlichen glückwunsch zum mod sein

Den habe ich auch. :yes:

reputation_neg.gif
Neuer Mod?! 10.06.2010 09:40:55
herzlichen glückwunsch zum mod sein

und:

reputation_neg.gif
Verstoß gegen die... 09.06.2010 23:58:04

:biggrin:

reputation_neg.gif
Mathematiker zur... 11.06.2010 14:18:52
bei gleicher Spielstärke sind die Mannschaften egal

Hä? Kann mir den jemand erklären?

Es gibt nur 1024 mögliche Kombinationen. Bei gleicher Spielstärke - wenn man die Spielergebnisse also als zufällig ansehen würde - wäre folglich die Wahrscheinlichkeit für eine bestimmte Kombination bei 1/1024. Nicht mehr und nicht weniger habe ich in meinem Post geschrieben (naja, ich habe noch erklärt, warum das so ist, und warum eben nicht 1/3360 rauskommt).
Wo ist jetzt dein Problem? Wenn du die Rechnung nicht verstehst, dann frag doch im Thread nach... Wie das geht, solltest du eigentlich wissen, immerhin hast du es ja schon auf maximale Reno-Kraft gebracht...

reputation_neg.gif
Ich bewerbe mich als... 13.06.2010 11:06:10
wieso splitter?

Warum fragst du das per anonymen Reno in einem vollkommen anderen Thread?
Hast du denn keine Eier, dass du so feige sein musst, eine Frage auf ein Posting hier im Reno-Thread anonym per Reno zu stellen?

Ich darf an dieser Stelle sinngemäß einen Signaturspruch wiedergeben:
Es zeugt nicht von Intelligenz, Fragen in anonymen Renommees zu stellen.

reputation_pos.gif
Ich bewerbe mich als... 12.06.2010 23:43:16
Weil Du rot bist und es nicht verdient hast.

Hat leider nicht lange gehalten, der Spaßvogel drüber hat schon wieder gut 20 Punkte davon verbraucht

Ekelhaft

reputation_neg.gif
Ich bewerbe mich als... 13.06.2010 15:21:10
Eier? Nom nom nom.

Wenn duschon deine Eier verspeist (anders kann man das Geschmatze / Gestammel nicht deuten) dann mach wenigstens die Kauleiste dabei zu :sick:
geht ja ehct wie im Schweinestall zu .. wobei die sicher mehr Manieren haben :!:

reputation_pos.gif
Ich bewerbe mich als... 13.06.2010 13:51:52
Kann endlich wieder =)

Danke .. zumindest den Troll da drüber abgefangen ..

reputation_neg.gif
Südafrika: Unmut über... 13.06.2010 17:08:00 Helldoor Du meinst damit "Gucken ? Hören". Aber wenn man von Fernsehen oder fernseh gucken spricht, meint man immer die Kombination aus Sehen und Hören. Daher ist der Spruch, dass es auf die Augen drückt wirklich überflüssig und unangebracht.

Und das fällt dir 2 Tage später erst ein, obwohl du nach mir mehrfach gepostet hast? Ist dir langweilig oder was? :roll:

Beim ESC waren alle der Meinung, man müsse doch tolerant sein und sollte nicht immer alles schlechtreden, aber bei den blöden Tröten regen sich plötzlich alle auf. Da ist nichts mehr mit tolerant. Scheiß Heuchelei.

Und das fällt dir 2 Tage später erst ein, obwohl du nach mir mehrfach gepostet hast? Ist dir langweilig oder was? :roll:

Ja, das fiel mir ein zu deinem Kommentar hier im Thread. Hier habe ich auch noch nicht hinter dir gepostet. ;)
Aber Respekt für deine Schnelligkeit, hast du einen Renobenachrichtigungsservice oder guckst du alle zwei Minuten, ob da unten noch alles stimmt? ;)

Und jetzt stell dich doch nicht so mit deinem :roll:-Smiley an, ich habe dir schon mindestens genauso viele grüne wie rote gegeben, das ist halt meine Meinung... :p

Es ist ja immer meinungssache, die Qualität eines Beitrags zu bewerten. Daher bekommt man oft für Beiträge sowohl grüne als auch rote.... :p

Im Übrigen habe ich jetzt extra nochmal nachgeschaut, ICH habe nie von Toleranz und so geredet, ich habe bei deinem Lena-Lästern eher noch mitgemacht. (In abgeschwächter Form.)

Also hat das nichts mit meinem Reno zu tun.

Und ich fände es total schwachsinnig und unangebracht, die Dinger zu verbieten, um Himmels willen. Ich habe nur festgestellt, dass sie mich auch nerven und dass ich eben kein Trommeln und Singen höre sondern echt nur die Teile. Deswegen hat das auch nichts mit Toleranz zu tun. Ich toleriere sie ja, es stört mich nur trotzdem....