Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Ich hab grade an Euch beide gedacht, ich seh mir gerade an "Is this the way to Kasse 15" *g* an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst lachen, ich hab vor ner stunde daran gedacht, diese Aktion zu wiederholen.. jetzt wo ich auch ne gute cam und so hab..Ich hab grade an Euch beide gedacht, ich seh mir gerade an "Is this the way to Kasse 15" *g* an
Du wirst lachen, ich hab vor ner stunde daran gedacht, diese Aktion zu wiederholen.. jetzt wo ich auch ne gute cam und so hab..
Ich mag da warten, bis mir ein Spendenzweck wieder definitiv zusagt..Ja, wiederhole das mal![]()
ErMi! Du lebst! *knuddel* .. schön das man mal wieder was von dir hört.. =)
Ich hab grade an Euch beide gedacht, ich seh mir gerade an "Is this the way to Kasse 15" *g* an
So ?Jo, wär schon okay. Besser noch wäre dann oben rechts ein kleines Fensterchen mit dem Fernsehprogramm, damit ich dann die ganze Zeit beides parallel gucken kann.
Klasse Ideemuss ich jetzt wieder lose verschenken und dem heillosen durcheinandern beim listeerstellen zusehen? ;-)
@Ermi, ich bleib ja immer bei Bautiful Agony AVS Ver. hängen, mittlerweile hab ich auch gecheckt um was es geht
![]()
Ja, wiederhole das mal![]()
So ?
![]()
Klasse IdeeDu kennst den Weg zum Verschenk-Forum ja
![]()
rofl. den film kennen nur die wenigsten. halt ihn in ehren.
und: ich finds klasse, dass du den tieferen sinn entdeckt hast und nun gecheckt hast um was es geht.
um was geht es darin? kannst du mir weiterhelfen?;-)
peace, e., der gerade an nem 4monatszeitraffer sitzt
p.s. um was gehts in diesem thread hier eigentlich, oder ist es immernoch egal und offtopic keine krankheit sondern gutes benehmen...? ;-)
Ich weiß, das gehört hier absolut nich hin,.. aber ErMi..
Wenn ich wieder eine solche Aktion starte.. machst du dann wieder mit? In form von videos machen und so ^^?
Wär echt genial ..![]()
Ist doch der Traum eines jeden Mannes, und der 16 fach, die Videos sind eh kult, ich habe mir beide SVCDs mal auf eine DVD gebrannt, die Vids sind so genial, die will ich gut aufheben
Offtopic gehört in diesem Forum dazu *g* (wenns nach mir geht)
die beiden SVCDs gibts auf einer DVD? echt? goil! und die sind dann nicht nur auf dem PC abspielbar sondern auf jedem dvdplayer?
geilo!
OT/doppelpostings/spam: alles eine frage der definition ;-) (und lose sind doch nix wert! echt! ;-))
ermi, over and off
Ja sicher, die Videos sind endgeil, ich muss jedes mal minutenlange lachen, wenn ich sehe wie Qualle Chop Suey "hochwürgt"![]()
Naja, damit ist der Kreis der "Reno-Geber" doch ganz gut eingeschränkt.Davon gibt es nicht soviele! Oder war ein Name dabei?
Klar war ein Name dabei, aber den hab ich schon wieder vergessen.
/edit: Vor lauter lesen gar nicht das fremde Wesen hier im Thread bemerkt. Hi ErMi *g*
Manchmal mag ich mich auch nicht.du bist mir einfach unsympatisch
Den fand ich fies, weil matrix mir versichert hat, ihn nicht gegeben zu haben. Ein Fall für 007 Mone?depp (matrix) [-]
Da gibt es schlimmere, was den Counter betrifft. Den ersten Teil lasse ich unkommentiert.bescheidenes Wissen trifft es tatsächlich. Aber Hauptsache der PostCounter steigt.
Mensch, ich bin ein Mann, da übergeht man schonmal das Vorspiel.erst lesen, dann schreiben! ... [-]