Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich wollte auch gerade ein paar negative posten... aber mir kam die Erleuchtung... sie hatten Recht! 8O

Habe wirklich kein unbegründetes in der Liste... das gibt mir gerade zu denken ;)

Das mag auf dich ja zutreffen, aber ich kann doch unmöglich zugeben, daß ich keine Ahnung habe, eigentlich ein Depp bin und nur poste, um meine Counter zu erhöhen. Was sollen dann die Leute denken, die mir positive geben, denen würde ich ja den Boden unter den Füßen wegreißen.

Da hast du Recht ;)

Aber wenn ich so schaue... die negativen sind wirklich begründet, da habe ich mehr positive ohne Komment drin... nun frage ich mich was besser ist *fg*

Da hast du Recht ;)

Aber wenn ich so schaue... die negativen sind wirklich begründet, da habe ich mehr positive ohne Komment drin... nun frage ich mich was besser ist *fg*

Also: Den Depp lasse ich gelten, das ist immer subjektiv. Und ich teile aus, also muß ich auch einstecken. So what. Hier geht es mir eher darum, ob jemand in einem fremden Namen geschrieben hat?

Den "ich mag dich nicht", ist auch ok.

Das mit dem bescheidenen Wissen tut mir ein wenig weh. Es haben hier schon einige von meinem bescheidenen Wissen profitiert. Aber gut. Und hier war es eindeutig nicht auf den Post bezogen, sondern auf mich.

"Erst lesen, dann schreiben". Passiert. Auch mir, aber hier hat es nicht gepasst. Bei anderen Postes von mir hätte ich das eher geschluckt.

Aber ich möchte auch den Smalltalk hier nicht allzusehr durcheinander bringen.

P.S.:
Ich könnte auch mit rot leben.

@Bad, lass dich doch nicht immer von außen steuern. Wenn du hier posten willst, dann tue es, ob es sich um Renos oder um smalltalk handelt ist dabei relativ egal, wenn jemand wieder aufs Thema zurück will, wird er entsprechende Renos posten oder Fragen stellen.

Kein User mit mehr als 200 Beiträgen hat diesen Thread aboniert wegen der wichtigen Fragen und Antworten, das ist ein Fun-Thread, also genießen wir die Nacht.

carpe noctem

@Bad, lass dich doch nicht immer von außen steuern.

*Grins*

Ich wüsste nicht, das ich mich irgendwie steuern lasse. ;) Ich nutze eher alle Mittel, um zu steuern, dazu gehört auch, dass man andere glauben läßt, man läßt sich steuern. Dazu gehört auch, dass ich etwas so erkläre, dass es eigentlicht fast jeder verstehen sollte. Es könnte natürlich auch sein, daß ich gesteuert werde. Man weiß ja, wie das in der Matrix so läuft.

Pst, das war aber jetzt top secret, nicht weiter erzählen, ja?

Wie war der Spruch. Einem alten Trapper was erzählen wollen, aber nicht... habe ich jetzt vergessen.

Ihr habt wohl auch nix besseres zu tun, als nachts um kurz vor 3 noch im Reno-Talk unterwegs zu sein :ugly: Ich bin Moderator, ok, ich darf nie schlafen, aber ihr könnt doch einfach ins Bett gehen 8O

gebt mal nen bibelspruch ich kenn nur einen.

Schon in der bibel steht geschrieben, deinen wirt den sollst du lieben.^^

fühl mich schon richtig wohl hier.

hab ich eigentlich schon ein reno? vermutlich ein rotes

*gleichmal nach diesem post nachguck*

und ja gott ist gütig, mein post ist zu ende.

mfg zap

Guten Morgen... schafft euch keine Kinder an wenn ihr länger als 2 Stunden schlafen wollt...

Zum Thema: Wer ist phip *gähn* stehe wohl wieder aufm Schlauch.

Nachdem ich ja nun "genug" Zeit hatte über die Renos zu schlafen muss ich eigentlich auch sagen das es so wie es gerade ist wirklich optimal ist. Bei grünen kann man ja davon ausgehen das man mehr richtig als falsch gemacht hat. Und wenn die roten eine Begründung haben die auch noch (ok nach einiger Zeit erst) einleuchtend ist... oder wenigstnes nachvollziehbar was man denn falsch machte, is das auch gut :)

In diesem Sinne... heute mal versuchen alles richtig zu machen und niemanden den Zeh abzutreten 8)