Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
sind diese popelchen ne krankheit oder zeichen von gesundheit?
kommt es auf die farbe an?
ist im meer alles naß?
sag mal dreimal "knilch, knilch, knilch"
was trinkt die kuh?
eben!

Ermi
big_kiss.gif
:mrgreen:

glueckwunsch.gif
@ Ermi zum 7500. Posting in diesem Neverending Thread...
held.gif

Und ich gestehe, ich war's, der Wanderfalke einen Popel verpaßt hat. Mich nervt das aber auch zu sehr mit den Fullquotes (nein, er hat keinen grünen für ein Fullquote gekriegt sondern für einen Kommentar zu diesem Thema...)

Darf man auch zum topic schreiben? :oops:

Ich habe heute einen grünen als Reaktion auf einen roten bekommen, den ich verteilt habe. Da muß meine Begründung wohl halbwegs eingeleuchtet haben.

Das schreibe ich nur, weil das wohl nicht sooo häufig vorkommt.

Nur mal eben ein Post um zu sehen was eine Renomméanzeige bei jemand da ist, der noch kein Renommé bekommen hat (bzw. der nicht weiß wo er es sieht wenn doch).

LG

Die Sucht muss schon ziemlich weit fortgeschritten sein, wenn du sogar in den Werbepausen ins Forum schaust! 8O ;)

Darf man auch zum topic schreiben?
Solange man es nicht ständig tut - gerne! :biggrin:

Ich habe heute einen grünen als Reaktion auf einen roten bekommen, den ich verteilt habe.
Da scheint sich ja mal jemand tatsächlich bessern zu wollen. :clap: So soll es sein!

Nur mal eben ein Post um zu sehen was eine Renomméanzeige bei jemand da ist, der noch kein Renommé bekommen hat (bzw. der nicht weiß wo er es sieht wenn doch).
Du siehst ein Renommee im UCP (oben in der blauen Leiste links auf "Kontrollzentrum" klicken). Da einfach ganz nach unten scrollen.

@yerusha:
Wie wärs mit sowas ? :D

renotv422.jpg
Jo, wär schon okay. Besser noch wäre dann oben rechts ein kleines Fensterchen mit dem Fernsehprogramm, damit ich dann die ganze Zeit beides parallel gucken kann.

Die Sucht muss schon ziemlich weit fortgeschritten sein, wenn du sogar in den Werbepausen ins Forum schaust! 8O ;)
Oder andersrum... die Sucht nach CSI ist so weit fortgeschritten, daß ich dafür zeitweise das Klammforum sich selbst überlasse :biggrin:

ErMi ist nur gekommen, um sich den 7,5k-sten Post im Smalltalk zu krallen :p

das war mir nicht bewusst und es war auch keine absicht.
kann ich mir dafür was schönes wünschen?
muss ich jetzt wieder lose verschenken und dem heillosen durcheinandern beim listeerstellen zusehen? ;-)

glueckwunsch.gif
@ Ermi zum 7500. Posting in diesem Neverending Thread...
held.gif
danke.

zufälligerweise sah ich mal die klammseite in nicht eingeloggtem zustand und da ist mir das foren-themen-fenster gleich wieder ins auge gestochen. ;-)

altlasten quasi.

kommt auch nicht wieder vor,
schon weg, nie da gewesen,
jeder.nur.ein.kreuz, äh drei-kreuze a.k.a. xxx

Zuletzt bearbeitet: