sind diese popelchen ne krankheit oder zeichen von gesundheit?
kommt es auf die farbe an?
ist im meer alles naß?
sag mal dreimal "knilch, knilch, knilch"
was trinkt die kuh?
eben!
Ermi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind diese popelchen ne krankheit oder zeichen von gesundheit?
kommt es auf die farbe an?
ist im meer alles naß?
sag mal dreimal "knilch, knilch, knilch"
was trinkt die kuh?
eben!
wolltest du nicht fernsehen?![]()
Drum machen wir jetzt eine Spendenaktion (extra in Rosa für Maassaaaa/v)Werbung![]()

Schon wieder einer mit OfftopicDarf man auch zum topic schreiben?![]()
Klar darfst du.
Zu Zeiten, wo ich meinen Nick noch anzeigen ließ, kam das fei häufig vorIch habe heute einen grünen als Reaktion auf einen roten bekommen, den ich verteilt habe. Da muß meine Begründung wohl halbwegs eingeleuchtet haben.
Die Sucht muss schon ziemlich weit fortgeschritten sein, wenn du sogar in den Werbepausen ins Forum schaust!Werbung![]()
Solange man es nicht ständig tut - gerne!Darf man auch zum topic schreiben?
Da scheint sich ja mal jemand tatsächlich bessern zu wollen.Ich habe heute einen grünen als Reaktion auf einen roten bekommen, den ich verteilt habe.
So soll es sein!Da scheint sich ja mal jemand tatsächlich bessern zu wollen.So soll es sein!

Du siehst ein Renommee im UCP (oben in der blauen Leiste links auf "Kontrollzentrum" klicken). Da einfach ganz nach unten scrollen.Nur mal eben ein Post um zu sehen was eine Renomméanzeige bei jemand da ist, der noch kein Renommé bekommen hat (bzw. der nicht weiß wo er es sieht wenn doch).
Jo, wär schon okay. Besser noch wäre dann oben rechts ein kleines Fensterchen mit dem Fernsehprogramm, damit ich dann die ganze Zeit beides parallel gucken kann.@yerusha:
Wie wärs mit sowas ?
![]()
Oder andersrum... die Sucht nach CSI ist so weit fortgeschritten, daß ich dafür zeitweise das Klammforum sich selbst überlasseDie Sucht muss schon ziemlich weit fortgeschritten sein, wenn du sogar in den Werbepausen ins Forum schaust!![]()
![]()
Bevor wir uns falsch verstehen: Ich meinte den, der das grüne Reno verteilt hat.
Bleibt die Frage, was "schlimmer" ist...!Oder andersrum... die Sucht nach CSI ist so weit fortgeschritten, daß ich dafür zeitweise das Klammforum sich selbst überlasse
Bevor wir uns falsch verstehen: Ich meinte den, der das grüne Reno verteilt hat.
ErMi ist nur gekommen, um sich den 7,5k-sten Post im Smalltalk zu krallen![]()
danke.@ Ermi zum 7500. Posting in diesem Neverending Thread...![]()
![]()