Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Also ich hab am WE 2 positive Bewertungen bekommen, die richtig reingehauen haben. Unglaublich. Knapp um die 60 Punkte haben die zusammen gebracht, glaube ich ^^

Glückwunsch Mst+5a ;)

Meins war nur mit 10 Pluspunkten, aber Hauptsache ist das ich nochmal ein positives Reno bekommen habe.
Danke dem Spender.

Ich hab im gesamten Juli genau zwei Bewertungen erhalten. Im August auch zwei. Und im September bisher 16 :ugly:

Manche Threads sind einfach Renoschleudern :biggrin: .
Aber ich hätt auch ohne den Thread schon mehr Bewertungen im September als in Juli und August zusammen. Entweder bin ich momentan besonders geistreich :)mrgreen: ) oder es war doch das Sommerloch oder aber es stimmt, was der Hesse zu sagen pflegt:
De Deiwwel scheißt immer uff de diggste Haufe... :biggrin:

Lass mich Raten .... Sachpreisverlosung - komisches Phänomen - Thread :mrgreen:
:think: ist das jetzt eine Einladung für die Spammer,

oder nur der Hinweis darauf, wohin sich der Zirkel verlegt hat
ironie341.gif

Also ich hab am WE 2 positive Bewertungen bekommen, die richtig reingehauen haben. Unglaublich. Knapp um die 60 Punkte haben die zusammen gebracht, glaube ich ^^
Wer wars denn?

Manche Threads sind einfach Renoschleudern :biggrin: .

Von meinen letzten 20 sind 11 aus diesem Thread. Und 5 für den gleichen Beitrag. Das ist doch nicht normal :biggrin: .

Jo, ich habe da nur eins von Chu kassiert, meine Haupttreffer waren die UNBEDINGT verbessern und Uwe Leichsenring bei... Threads, da hats gehagelt *g*

sorry, aber könnt ihr euer gespräch nicht per pn führen? im moment seid ihr die einzigen die schreiben. ich finde das ein bischen nervig.