Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
das ist schlecht für die Augen und kann so enden.

roflol.gif
doch nich um diese zeit... nun denkt mein neuer nachbar gleich ich hab nen schatten *tränen wegwisch...

. Genauso wie eine Aktion in einen Thread reinzugehen und der erste Satz lautet :" ich hab den Thread zwar nicht gelesen, ABER" ich weiß alles besser.

ich habe die faqs gelesen und die weiterführenden links, zumindest teilweise, ich gebe zu ich hab nich die 400 seiten dieses threads gelesen, ich war zu faul.

Mir stellt sich trotzdem oder auch deshalb die frage, um was genau geht es hier?

mfg zap

auch mal die erste Seite dieses Threads gelesen ? :roll:

Genau das meine ich ;)

Unschuldig, hab ich gelesen, ihr schreibt hier übers renomee über die bewertung die jeder spieler für seine beiträge bekommt. (meine fallen gerade glaub ich^^)

ich definiere meine frage mal um: Lästert ihr hier nur über andere leute?

mfg zap

ps: bei bestem willen werde ich niemals ein thread der 400 seiten hat, und bei welchem ich nicht von anfang an dabei war, vollständig lesen, es sei denn ich könnte damit die Welt retten.

wobei ich anmerken muss, dass ich mir nicht sicher bin ob die welt gerettet werden sollte.

Unschuldig, hab ich gelesen, ihr schreibt hier übers renomee über die bewertung die jeder spieler für seine beiträge bekommt. (meine fallen gerade glaub ich^^)

jupp, hier kannste dich ausheulen oder vorschläge für veränderung/verbesserung des renosystems machen ;) und ab und an smalltalken wir auch mal, aber lästern tun wir nie :sing:

ich definiere meine frage mal um: Lästert ihr hier nur über andere leute?

mfg zap

[...].

Smalltalk Thread, wir schreiben hier über alles möglich und wenn Fragen auftauschen, dann beantworten wir diese. ;) Lästern tun wir mal gar nicht ;)

Smalltalk Thread, wir schreiben hier über alles möglich und wenn Fragen auftauschen, dann beantworten wir diese. ;) Lästern tun wir mal gar nicht ;)

Richtig. :yes:

@zapthedog

Mitunter werden auch schonmal rote Renos für Rechtschreibfehler verteilt. Du solltest also evtl. mal über Deine Signatur nachdenken. ;)

mskrdhonzdvjöo,,rtrdsödromtpzrdtrmp,rr

naja ich würd das mal als kreatives schreiben bezeichnen, wer kommt drauf^^.

naja, ich könnte auch mit nem roten renomee, überleben, wäre ja fast wie rl.

@Wanderfalke
nur so als frage würdest du auch bei der aussage einer person mit sprachfehler abstriche bei deiner meinung über sie machen?

mfg zap

was ich persönlich immernoch für "schwachsinn" halte :p

Da gebe ich Dir sogar recht, aber wie Cybo schon sagte, gibt es
auch User (die super cool sind *g*) die sich leider gar keine Mühe geben.
Dann sehe ich das etwas anders.

@Wanderfalke
nur so als frage würdest du auch bei der aussage einer person mit sprachfehler abstriche bei deiner meinung über sie machen?

mfg zap

Nein.
Nur kannst Du das nicht mit den Rechtschreibfehlern hier vergleichen.
Klar können mal Schreibfehler vorkommen, aber theoretisch kann auch ein Legastheniker mit den heutigen Rechtschreibprogrammen (wie z.B. Word, etc.) Fehler vermeiden.
Nur machen sich die meisten leider nicht die Mühe ein solches Programm zu nutzen bzw. einen geschriebenen Beitrag mal eben in die Vorschau zu laden und nochmal durchzulesen.

P.S.: Cybo lebt vor seiner Zeit. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: