Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wo soll ich Dir den Schnaps hinschicken? :ugly: :biggrin:
https://hauptquartier.ac/subpages/info.htm
Aber ordentlich verpacken, gelle! :mrgreen:

Tja tax .. davon gibt es derzeit ja wieder mal massig Threads :ugly:

und wehe, du schreibst da mal einen Funken Wahrheit, dann bist du das Böse in Person (ok, war ich ja eh immer)
Das wollte ich gerade sagen... :ugly:

Wie man sieht, die Lemminge sterben nicht aus .. aber Hauptsache, man betreibt Augenwischerei und scheint sich dabei sogar noch selber zu bereichern :ugly:
...dann verteidigen dich die Oberhamster auch noch. WTF...

reputation_pos.gif
Mega-Bunker-Aktion -... 12.05.2010 09:48:46 Wahrscheinlich legt er die Lose auch wie Logoman in Slots an xD Beste Grüße NAME
Mist, da versaut mir einer die Quote... :evil:

reputation_balance.gif
INoffizieller... 12.05.2010 13:58:36
stammtischgejaule ohne argumentation [-]

Dann will ich mal hoffen, dass du es wenigstens nach dem Renommee geschafft hast, den Rest des Threads zu lesen, ohne dir einfach nur einen Post von mir rauszupicken, denn dann würdest du sehen, dass davor und danach jeweils Postings sind, die den Rest erklären sollten :wall:

reputation_neg.gif
Signaturwerbung fast... 13.05.2010 21:16:23
Hier mal ein Roter für Deinen Doppelpost Du Troll. *rofl*

Nun, dann bist du wohl der Obertroll, der noch das Lesen lernt, oder?
Schau nochmals genau auf die beiden Posts, schaue danach mal auf die Datumsleiste der jeweiligen Posts, und dann rechne mal nach, wieviele Tage denn zwischen den Posts lagen .. ja, richtig, es war doch glatt ein ganzer Monat!

Bleibt trotzdem ein Doppelpost *g*, doppelposts sagen nichts über den Zeitraum zwischen den Beiträgen aus, weißt du doch, Troll :mrgreen:

stimmt, ein Doppelpost ist es .. aber sicher meinte er hier, dass beide an einem Tag waren (denke ich mal) .. aber egal .. eh alles Trolle hier :ugly:

Und der Ober-Ohren-Troll ist ja auch hier

Was wird das denn jetzt?
Wird es ungemütlich, verbieten die Mods den Usern das Schreiben?

Wenn das mal nicht wieder eine Meldung an die Internetaufsichtsbehörde nach sich zieht!