Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Kann ich da irgendwas machen?:oops:

was mache ich jetzt mit meinem Thema, habe da ja nun auch Ref´s geworben.....keine Ahnung wie ich mich jetzt verhalten soll...

hülllfffeeee:think:

reputation_neg.gif
Hilfe roter Punkt 10.04.2010 17:47:09Schonmal was von der Suchfunktion gehört ?

reputation_neg.gif
Hilfe roter Punkt 10.04.2010 16:41:17suchfuktion benutzen

reputation_neg.gif
[Weitere zugefügt]... 10.04.2010 12:10:51deine schiebepostings nerven, 1 posting würde jeweils reichen
sind doch unmissverständlich ;)

Statt zum x-ten Mal zu fragen, raten dir zwei User, dass du - eigene eine Selbstverständlichkeit in einem Forum - vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion benutzt.

Und die dritte Bewertung erklärt dir, dass deine Schiebepostings nerven. Du hast bei deiner Anmeldung die Forumregeln akzeptiert und zugestimmt, dass du keine Schiebepostings erstellen wirst.

was mache ich jetzt mit meinem Thema, habe da ja nun auch Ref´s geworben.....

Das Thema wo Du Refs suchst ist doch gar nicht zu. Geschlossen wurde nur das wo Du fragst was das Reno ist, weil die Frage mit Hinweis auf die FAQ beantwortet war.

*edit* Sorry, den anderen von Dir der zu ist hab ich nicht gesehen. Das war wegen schieben...

keine Ahnung wie ich mich jetzt verhalten soll...

Durch gute Beiträge und Einhalten der Regeln kommst auch ganz schnell wieder an Grüne...

sind doch unmissverständlich ;)

Statt zum x-ten Mal zu fragen, raten dir zwei User, dass du - eigene eine Selbstverständlichkeit in einem Forum - vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion benutzt.

Und die dritte Bewertung erklärt dir, dass deine Schiebepostings nerven. Du hast bei deiner Anmeldung die Forumregeln akzeptiert und zugestimmt, dass du keine Schiebepostings erstellen wirst.

ja ist doch ok ;), ich bin neu und habs nicht gefunden, da hab ich mirgedacht frage ich doch.....ja und mit dem schieben war mir nicht bewusst, das man das schieben nennt, weil es ja alle machen.....gut ok wieder was gelernt;)

Das Thema wo Du Refs suchst ist doch gar nicht zu. Geschlossen wurde nur das wo Du fragst was das Reno ist, weil die Frage mit Hinweis auf die FAQ beantwortet war.

*edit* Sorry, den anderen von Dir der zu ist hab ich nicht gesehen. Das war wegen schieben...

Durch gute Beiträge und Einhalten der Regeln kommst auch ganz schnell wieder an Grüne...

werde ich mir zu herzen nehmen....

Naja was draus gelernt, kann nur hoffen das meine geworbenen ref´s jetzt nicht weg sind;)

Sonnenschein, Du hast eben zwei Beiträge unmittelbar hintereinander gepostet. Sowas nennt man Doppelpost. Doppelposts sind hier generell nicht erlaubt, mit ausnahme des Witze-Threads (weil es sich einfacher liest, wenn jeder Witz in einem eigenen Beitrag steht.
Wenn du etwas gepostet hast und später noch was posten willst, dann solltest Du - wenn nicht schon jemand anderes in diesem Thread gepostet hat - Dein Posting editieren und das, was noch zu sagen ist, hinzufügen.
Doppelposts sind hier eine schwere Sünde, die werden fast immer mit roten Renommees bedacht und Du wirst unbeliebt bei anderen usern werden.

Deshalb: niemals zwei Beiträge von Dir nacheinander.

Sonnenschein, Du hast eben zwei Beiträge unmittelbar hintereinander gepostet. Sowas nennt man Doppelpost. Doppelposts sind hier generell nicht erlaubt, mit ausnahme des Witze-Threads (weil es sich einfacher liest, wenn jeder Witz in einem eigenen Beitrag steht.
Wenn du etwas gepostet hast und später noch was posten willst, dann solltest Du - wenn nicht schon jemand anderes in diesem Thread gepostet hat - Dein Posting editieren und das, was noch zu sagen ist, hinzufügen.
Doppelposts sind hier eine schwere Sünde, die werden fast immer mit roten Renommees bedacht und Du wirst unbeliebt bei anderen usern werden.

Deshalb: niemals zwei Beiträge von Dir nacheinander.

Alles klar danke dir, wusste ich auch nicht....man bin ich ne Eule:oops:

Doppelposts sind hier generell nicht erlaubt, mit ausnahme des Witze-Threads
Und Mod-Sprechstunde und Kontakt zu Admins, weil man dort nicht ändern kann, aber manchmal noch was ergänzen will. In den Foren darf man beruhigt mehrmals nacheinander schreiben. (Das Ändern haben wir rausgenommen, weil manche Spezialisten nach der Erledigung eines Problems ihre Beiträge leergelöscht haben und wir dann mit der Suchfunktion später nichts mehr gefunden haben.)

boah nich schon wieder paragraph 3... holen wir doch johpick zu hilfe.
der neue paragraph-3-experte.