Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Schlecht ist sie nicht, sie kann nur nicht singen 8)

Da ist aber jemand anderer Meinung ;)

reputation_neg.gif
Wieder ein Grand Prix... 08.04.2010 09:46:22 Wer das Lied von der Lena nicht mag, hat einfach nur noch nie richtig hingehört!

Da hat wohl ein kleiner, pubertierender Lena-Fan allen nen roten Nubsi verpasst, der sie net in höchsten Tönen lobt...

Da hat wohl ein kleiner, pubertierender Lena-Fan allen nen roten Nubsi verpasst, der sie net in höchsten Tönen lobt...
Das ist ja das Problem: Stimmbruch bei Kids beeinträchtigt anscheinend auch das Hörvermögen. Aber wer wie ein Kazoo spricht glaubt wohl auch das LMR (was für eine göttliche Abk., ich denke dabei an irgendein Motorenöl... :ugly:) göttlich singt!

Ich poste hier ja eigentlich keine Renos mehr von mir, aber das ist zu geil :biggrin:

reputation_neg.gif
Wieder ein Grand Prix... 08.04.2010 09:46:36
Wer das Lied von der Lena nicht mag, hat einfach nur noch nie richtig hingehört!

edit: ich seh grad, ich bin ja nicht die einzige, die das Ding bekommen hat ...

Da ist aber jemand anderer Meinung ;)

[...]
08.04.2010 09:46:22 Wer das Lied von der Lena nicht mag, hat einfach nur noch nie richtig hingehört!

Darf doch jeder anderer Meinung sein, aber da haben wir wieder mal einen totalen Mißbrauch der Funktion und derjenige/diejenige die bewertet hat ist taub *g*

Ich wollte ja eigentlich nicht fragen, aber wer zum Teufel ist denn Lena? Was hat denn die für eine KlammID? Noch nie etwas von der gehört. :(

Ja wat denn nu? Habe ich da jemandem die Sprache verschlagen? :D Oder einfach nur ein Witti-Fanboy? :D

Vielleicht nur jemand, der es blöd findet, dass es dir 100 €+ wert gewesen wäre (kann man ja im Nachhinein immer behaupten), jemanden abzuschießen, der deinem rechte Haltungen relativierendes Geschreibsel was entgegengesetzt hat?

Blöd find ich es auch, aber das Reno war nicht von mir. Aber da die Milliarde ja nun an Witti und nicht ans SLT gegangen ist, kannst du ja eine weitere ans SLT spenden...

Vielleicht nur jemand, der es blöd findet, dass es dir 100 €+ wert gewesen wäre (kann man ja im Nachhinein immer behaupten), jemanden abzuschießen, der deinem rechte Haltungen relativierendes Geschreibsel was entgegengesetzt hat?
Nee, das hatte er nicht und mir ist auch völlig latte, welche politische Einstellung Witti hat. Ich bewerte in meinen Renos im Gegensatz zu Dir auch keine politischen Meinungen, denn es wird sicher immer einen guten Grund geben, weswegen jemand eine Meinung hat, sei sie auch noch so links oder rechts. Also bewerte ich bestenfalls, ob der-/diejenige diese Meinung auch vernünftig vertreten kann.

Was Witti angeht, so hat mich nur die Tatsache den Kopf schütteln lassen, was ich hier im Reno-Thread bereits schrieb.

Blöd find ich es auch, aber das Reno war nicht von mir. Aber da die Milliarde ja nun an Witti und nicht ans SLT gegangen ist, kannst du ja eine weitere ans SLT spenden...
Ja, aber ich kann es auch sehr gut sein lassen. Was willst Du mir damit sagen? War doch nicht mein Vorschlag, dass im Falle des Nichterreichens der Milliarde die Summe an das SLT gehen sollte. Ich bekomme das Angebot, dass jemand, der aus meiner Sicht seit Jahren untragbar als Moderator war, für eine bestimmte Summe diesen Posten abgibt. Ich habe zu entscheiden, ob ich mich daran beteiligen möchte und wenn in welcher Höhe. Das habe ich. Und ob es ein Fehlkauf war oder gewesen wäre, das wäre im Zweifelsfall nun ganz allein mein Problem. Weiß gar nicht, was es da überhaupt zu renommieren gibt.

Habt ihr's bald mit dem Witti-läßt-sich-rauskaufen-Gedöns? Witti hat eine bescheuerte Aktion angezettelt, andere haben in noch bescheuerterer Weise mitgemacht, und der ganze Schwachfug wurde auch noch mit Erfolg belohnt... Das sind nun Tatsachen, über die jeder halbwegs intelligente Mensch einfach nur den Kopf schüttelt, also macht es keinen Sinn darüber auch nur ein weiteres Wort zu verlieren.:roll:

Hier geht es um Renos und um Smalltalk - Wittis Abgang ist aber so unterirdisch beknackt, daß man das Thema noch nicht mal als Smalltalk durchgehen lassen kann. Habt ihr nicht interessantes zu posten? Einen Schwank aus Eurer Jugend vielleicht?:ugly:

Davon hat unser Cybohr doch keine Ahnung,...

... der glaubt immer noch, dass seine Eltern ihn bei Babies'R'Us gekauft haben :ugly: