Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
... Habt ihr nicht interessantes zu posten? Einen Schwank aus Eurer Jugend vielleicht?:ugly:

Doch dubbi, hab ich:
Kam doch neulich*) mein Freund Bronto S. Aurius vorbei und wollte wissen warum es so dunkel wird. Hab ich ihm erklärt das da ein großer Stein jemandem von´m Herzen direkt auf die Erde gefallen ist und ein großes Loch hinterlassen hat, sich der aufgewirbelte Dreck nun in der Luft verteilt und daher die Pflanzen nicht mehr wachsen werden und die Familie Aurius demnächst aussterben wird. Wollt er mir nicht abkaufen, ist aber in's grübeln gekommen und hat vergessen zu essen. Das müssen die anderen seiner Familie auch gemacht haben und nu gibt's die nicht mehr. Ich hab mich in meine Höhle tief unter den Alpen zum vorgezogenen Winterschlaf begeben und als ich wieder aufgewacht bin ist mir der Ötzi über den Weg gelaufen. Der hat sich so erschrocken das er gestürzt ist und jämmerlich erfroren ist. Daraufhin hab ich mich nach Norddeutschland auf den Weg gemacht und bin erstmal hier ansässig.

Noch jemand einen Schwank? :ugly:

*) ca 30 Mio Jahre​

reputation_neg.gif
Habt ihr schon... 09.04.2010 15:04:47
Zielschiessen ist nicht gerne gesehen.

Dümmer geht's auch nicht mehr.
Was hat das mit Zielschießen zu tun? Ich bin nie extra Nachts ON um einen Bingo-Punkt zu bekommen und weiß auch nicht was der hat. :roll:

Wie kann ich denn ein Reno ohne einen dazugehörigen Post bzw. Thread bekommen ?

Bei Thema ist nämlich nur ein Strich...:ugly:

Danke für die schnelle Antwort - werd ich also nie erfahren wer denn wieder was gegen mich hat :roll:

Du hast gut lachen - grünes langes Elend....:renobg:

:ugly::ugly::ugly:

Ich kriege nicht weniger (anonyme) Bewertungen wie andere auch, eher andersherum. Da ich mehr schreibe und auf die Regeln achte, kriege ich immer mal wieder ein paar ;)

Die Punkte sind aber nichts wert und einen "guten" User erkennt man daran auch nicht. Früher oder später sind eh 99% der User voll grün, nur einige die sich total daneben benehmen wandern in den roten Bereich.

Entspannen, zurücklehnen und über wichtige Dinge nachdenken. Zum Beispiel was esse ich heute Mittag? :/

Klingt verlockend :think: - dazu ein paar schöne Kaltgetränke und dann Fußball im Garten schauen. Danke ^^ - Tag gerettet.

Da scheint das Wetter hier bei uns nun was gegen zu haben, es wird gerade übelst windig und der Himmel verdunkelt sich ..

Das wäre die zweite Option, habe ich noch eine im Kühlschrank, die geht dann wohl nachher in den Ofen.

So ich hoffe ich bin jetzt hier richtig....:(

ich hab heute echt 4 negative bekommen, so das mein thema jetzt zu ist.

hier die gründe:

10.04.2010 17:47:09 Schonmal was von der Suchfunktion gehört ?
10.04.2010 17:21:09 Hier haste nochmehr roter Punkt
10.04.2010 16:41:17 suchfuktion benutzen
10.04.2010 12:10:51 deine schiebepostings nerven, 1 posting würde jeweils reichen

Ich weiss nicht was das soll, muss dazu sagen bin ein neuer nutzer und da machen sich so negative überhaupt nicht gut:mrgreen:

Lg Sonnenschein79

Wenn du jetzt noch ordentlich verlinken würdest, würden wir auch wissen, um welchen Thread es sich handelt.

Definitiv. Wenn du jetzt noch ein wenig übst die Links, von den Beiträgen zu deinen Renommees, einzufügen können wir hier fröhlich diskutieren.

edit: grrr....olles schnelles junges birnchen. :(

ich versuchs mal;)

reputation_neg.gif
Hilfe roter Punkt 10.04.2010 17:47:09Schonmal was von der Suchfunktion gehört ?

reputation_neg.gif
Hilfe roter Punkt 10.04.2010 17:21:09Hier haste nochmehr roter Punkt

reputation_neg.gif
Hilfe roter Punkt 10.04.2010 16:41:17suchfuktion benutzen

reputation_neg.gif
[Weitere zugefügt]... 10.04.2010 12:10:51deine schiebepostings nerven, 1 posting würde jeweils reichen

hat nen bissel länger gedauert musste den explorer wechseln:)