... als Sonne, Mond und Fernseher der Eltern den Dienst verweigerten.
![]()
da fällt mir glatt der SMS-Spruch zu ein:
Jedes Jahr an deinem Geburtstag gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... als Sonne, Mond und Fernseher der Eltern den Dienst verweigerten.
![]()
Jedes Jahr an deinem Geburtstag gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen
... Habt ihr nicht interessantes zu posten? Einen Schwank aus Eurer Jugend vielleicht?![]()

Der entsprechende Beitrag wurde entweder gelöscht oder verschoben, nachdem du das Reno bekommen hast.Bei Thema ist nämlich nur ein Strich...![]()
Danke für die schnelle Antwort - werd ich also nie erfahren wer denn wieder was gegen mich hat![]()
Du hast gut lachen - grünes langes Elend....
![]()
Zum Beispiel was esse ich heute Mittag? :/
Bei dem Wetter?
Grill an, ein gutes Steak drauf, Folienkartoffeln in die Glut, dazu Sour-Cream und Kräuerbutter ... und ein gutes Bier dazu
- dazu ein paar schöne Kaltgetränke und dann Fußball im Garten schauen. Danke ^^ - Tag gerettet.Klingt verlockend- dazu ein paar schöne Kaltgetränke und dann Fußball im Garten schauen. Danke ^^ - Tag gerettet.
Lasagne!![]()
So ich hoffe ich bin jetzt hier richtig....![]()
edit: grrr....olles schnelles junges birnchen.![]()

Definitiv. Wenn du jetzt noch ein wenig übst die Links, von den Beiträgen zu deinen Renommees, einzufügen können wir hier fröhlich diskutieren.
edit: grrr....olles schnelles junges birnchen.![]()