Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Lesen sollte man schon können, bevor man sein Niveau verlässt oder? ;)
MY

Mach mir doch nichts vor, du bist einer von den ersten, die sich über den "Sieg" freuen. Scheinheilig nach meiner Meinung, weil du dich jetzt dahinter verschanzt, nichts bezahlt zu haben. :roll:

Das Traurige an der ganzen Angelegenheit ist die Tatsache, dass es niemanden anscheinend stört, was hier abgeht und was User wie du und deinesgleichen hier anrichten. Mir wird Heulerei vorgeworfen - stehe ich drüber, denkt was ihr wollt. Das Forum geht durch euresgleichen kaputt und ich hoffe inständig, dass dies ebenso das Ende der Lose bedeutet.

Ich ziehe zurück, es hat einfach keinen Sinn, denn ihr wollt nicht verstehen.

Das Forum ist schon lange auf dem Abstiegsweg, das weiß jeder hier, sowas geschieht nicht durch eine einzige Handlung innerhalb eines Tages ... Da es nichts bringen wird, da noch etwas gegen zu unternehmen, findet euch mit ab und hört auf euch anzugiften.

Mach mir doch nichts vor, du bist einer von den ersten, die sich über den "Sieg" freuen. Scheinheilig nach meiner Meinung, weil du dich jetzt dahinter verschanzt, nichts bezahlt zu haben. :roll:

Scheinheilig? Ich habe absolut NIE ein Hehl daraus gemacht, ja total scheinheilig :roll:

Das Forum geht durch euresgleichen kaputt und ich hoffe inständig, dass dies ebenso das Ende der Lose bedeutet.

Ach so wegen uns geht das Forum kaputt und wegen Leuten wie dir, die andere wegen ein paar Forenpost negativ bewerten nicht? Leicht Realitätsfern?

Wenn jeder "Angst" haben muss der seine Meinung äußert, deswegen woanders verurteilt zu werden, wie lange glaubst du würde das Forum noch existieren? ;)

Jedes Forum lebt von der "freien" Community und den verschiedenen Meinungen aber wie oben gesagt...

Ich ziehe zurück, es hat einfach keinen Sinn, denn ihr wollt nicht verstehen.

Doch ich verstehe deine Intention schon aber du anscheinend unsere nicht.

Es ging und geht absolut nicht um "andere" Mods (zumindest bei mir). Das Witti ein relativ guten JOB macht, stand bei mir auch, mit 1-2 Ausnahmen, nie zur Debatte.

Es geht vielen einzig und allein um seine ART als MOD. You know?

Ich hoffe das ist nun geklärt und wir können den Tag abhaken...

MY

Kann bitte jemand nen Thread im Kindergarten erstellen, Diskussion zu wittis Lösungsgeld oder so?
In Lose4Action hat das Thema natürlich nichts zu suchen, aber verschieben hätte ich für besser befunden ;)
Zumal es klar war, dass die Diskussion hier fortgeführt wird. ("Musst du gerade sagen")

reputation_neg.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 07.04.2010 01:24:36 Hätte, könnte, würde ... nur grosse Worte. Kannst doch immer noch den Hauptsponsoren ein wenig unter die Arme greifen und einen Bonus ans SLT schicken.
Recht haste aber. Sag mal ehrlich: Warum denn nicht mit Namen, wenn Dir schon sowas am Herzen liegt? Ich seh zwar aus wie ein böser Onkel, bin aber eigentlich gar keiner.

SLT interessiert mich nicht, habe meinen Beitrag geleistet:

07.04.10 01:41:32 - 100.000.000 ID 41926 Mein Beitrag

Nächstes Mal etwas mehr Eier haben und nicht nur große Fresse aus der Anonymität heraus, ok? Da steh' ich viel mehr drauf wie auf so eine bescheuerte Art und Weise...

Ich seh zwar aus wie ein böser Onkel, bin aber eigentlich gar keiner.

Das stimmt sogar. :kiss:

An wen hast du denn die Lose geschickt, wenn nicht ans SLT? ^^

[...]etwas mehr Eier [...] große Fresse [...] bescheuerte Art und Weise...
Intention gut, mein kleiner Junge, aber du kommst schon wieder aggro rüber und wirkst wie ein böser Onkel und machst den armen Renommierern Angst! :mrgreen:

[...] Intention gut, mein kleiner Junge, aber du kommst schon wieder aggro rüber und wirkst wie ein böser Onkel und machst den armen Renommierern Angst! :mrgreen:
:LOL: Also von so einer eher freundschaftlich formulierten Aussage wird sich doch wohl niemand eingeschüchtert fühlen? Ich bin doch wohl handzahm! Nur weil mir die Haare ausfallen wird man jetzt schon von den Mädchen gemobbt... Menno.

dann kommen wir mal wieder zum Thema zurück, Renommees....

reputation_pos.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 07.04.2010 01:11:30
Aua - irgendwie schade, auch wenn deine Formulierungen manchmal grenzwertig waren, konnte ich deine Argumente meist nachvollziehen. Schade, dass jemand mit deiner Präsenz nicht mehr die Augen hier offen hält. Ciao!

reputation_neg.gif
Wer wird der neue "böse... 06.04.2010 20:50:37

reputation_neg.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 06.04.2010 19:41:14
Etwas mehr Kulanz seitens manchen Moderators würde in vielen Fällen nicht schaden. Das wäre Vorteilhaft für die gesamte (also auch die moderatoren) Community. (NAME)

reputation_pos.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 06.04.2010 18:47:51
das mit dem neuem ava war meine idee^^ NAME

reputation_neg.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 06.04.2010 18:44:53
so von mir bekommst du jetzt auch voll ROT, ich verstehe den ganzen Quatsch nicht - ich suche jetzt den Haken (NAME)

reputation_neg.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 06.04.2010 18:19:35
wenn du gehen willst, geh! aber dann verkauf dich doch nicht -.-

reputation_balance.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 06.04.2010 18:17:08
[-]

reputation_neg.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 06.04.2010 17:27:33

reputation_pos.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 06.04.2010 17:24:28
Zähle mich nicht zu den Anti-Witti-Usern, würde es schade finden, wenn Du gehst (NAME)

Ich verstehe diese Aktion nicht. Die Intention dahinter ist mir völlig unklar.

Witti, wenn Dich das befriedigt, regelmässig zu lesen, wie "böse" Du doch bist, das hättest Du einfacher haben können. Dafür muss es nicht solch eine Aktion sein.

Oder sollte es nur ein pompöser Abgang sein, der sowieso schon geplant war? Das hätte man auch besser gestalten können.

Oder wolltest Du nur (mal wieder) die Pferde in Wallung bringen um mal ein bisschen Streit ins Forum zu bringen? Was diese Aktion bewirkt, darüber warst Du Dir doch wohl im Klaren, oder? Das jetzt eine Diskussion entsteht, die alles andere als sachlich sein wird, die viel "verbrannte Erde" hinterlässt.

Ich mag Wittis Art auch nicht immer. Viel zu direkt, aufbrausend, manchmal beleidigend, oft unangebracht und überflüssig. Auf der anderen Seite habe ich aber sehr wohl verstanden, das mit einigen Mitgliedern dieses Forums gar nicht anders umgegangen werden kann. Ich habe das ja (für einen kurzen Zeitraum) auch mal gemacht und dabei festgestellt: Manche Leute reissen Dir die Hand raus, bevor du ihnen den kleinen Finger reichst. Da werden Versprechungen zur Besserung gemacht und hintenrum wird munter weiter gegen alle Regeln verstossen.

Und eins muss man mal anmerken: Wenn Witti (unter anderen) nicht dafür sorgen würde, dass sich User an Regeln halten, dann hätte man das Downline-Forum zum Beispiel längst schliessen können. Wenn er nicht regelmässig Leuten auch mal vor den Kopf geknallt hätte, wie das hier zu laufen hat, dann wäre das Auktionsforum auch nicht mehr zu gebrauchen.

Aber: Es ist, wie es ist. Wir warten ab, was daraus wird. Vielleicht mal eine gute Gelegenheit zu beobachten, wie sich das Forum jetzt weiterentwickelt. Mal schauen, wann die ersten Beschwerden über das Downline-Forum kommen, weil da ständig doppelte Downlines und nicht eingehaltene Downlines vorhanden sind. Oder wenn sich Anbieter in den Loseforen oder bei den Kleinanzeigen nicht mehr an gemachte Absprachen halten wollen.

Ich warte mal gespannt ab, wie sich diejenigen, die jetzt am lautesten jubeln, in Zukunft verhalten werden.

Gruss
Marty

Marty, danke für das Lob und auch für die Kritik.

Aber ein Lob muss ich zurückweisen, denn die Downlines wurden lange Zeit von anderen gemacht, ich bin da erst wieder aktiv gewesen, seit die Moderation aufgehoben wurde.

Alles in allem hatte ich aber auch nicht gedacht, dass es so laufen wird, dass sich nun hier die Leute ankeifen und verbal zerreissen, das ist nun leider ein eher unbeabsichtigter Effekt gewesen, den man nun aber halt nicht wieder rückgängig machen kann.

Ich bin seit heute nun wirklich blau (und nein, in meinem Tee war kein Schuß) und schaue mir das ganze nur noch aus der Ferne an.
Als Mod ahnde ich nichts mehr, muss nun mal schauen, ob überall die Meldebutton auch funktionieren :evil: vor allem in Virtual World, für den lieben theHacker

Aber ein Lob muss ich zurückweisen, denn die Downlines wurden lange Zeit von anderen gemacht, ich bin da erst wieder aktiv gewesen, seit die Moderation aufgehoben wurde.

Den Schritt hast du auch mitgetragen und geholfen ihn erfolgreich umzusetzen, also stell dein Licht nicht all zu sehr unter den Scheffel.
(Du kriegst hier eh keine Frau ab *g* )

reputation_neg.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 07.04.2010 12:48:35
über 100 euro lässt du dir dafür geben, schäm dich

Ja ich weiß, es war einfach zu billig ... aber es war ein Spaß, zumindest für mich und viele andere :ugly: würde den auch jederzeit wiederholen .. muss mich wohl doch nochmals als Mod bewerben .. oder Admin, dann lohnt sich das wenigstens :evil:

reputation_pos.gif
Wer wird der neue "böse... 07.04.2010 11:15:39
Ich? Ähm, :nö: :p Dir, verzeih ich niemals nie nich, *ZENSUR* :ugly: *so* :kiss: (gefälschter Nick)

Dieses Reno musste zensiert werden, da ein nicht jugendfreier Begriff dort seine Verwendung fand, zudem kann das Reno mit diesem begriff sicher nicht von der zeichnenden Person gestammt haben.

reputation_neg.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 07.04.2010 11:15:05

hmm :think: :?:

reputation_pos.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 07.04.2010 09:25:51
Dein erstes Reno als normaler User... natürlich nicht den Reno-Regeln entsprechend für einen völlig willkürlich gewählten Beitrag.

Da scheint jemand den Sinn vom Renommee wieder nicht verstanden zu haben...

MARTYYYYY hilf mir da mal .. den Sinn des Unsinns hast du doch schon gefunden, oder?

reputation_neg.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 06.04.2010 19:42:53
Er hat sie nciht getroffen sondern die User. Ist shcon war, das Witti selber aber auch sich nicht immer an Regeln hielt...
Hab Mut, lern schreiben und lesen....es geht vielen wie dir.
Ich dachte schon ich mit meiner Legasthenie schreibe schlecht...aber das ist dann wohl doch nicht so. Naja Interpunktion klappt nicht immer, aber was solls :biggrin:
zum Reno:
Wie gut das User auf solche Entscheidungen keinen Einfluss haben.....:roll:
Und wer und was witti ist das wissen wir alle.....also von daher

reputation_neg.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 07.04.2010 16:06:43
Du bist ja wieder mal die Höflichkeit in person. Vielleicht solltest Du es dem gleich machen und Dich auch absetzen lassen. Dann haben die User auch Ruhe vor Deinen Ausrastern.
Wow 8O ich raste aus? War mir gar nicht bewusst.....ich habe wohl eine gespaltene Persönlichkeit.

Die anderen beiden roten waren leider ohne Kommentar......