Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Vllt. hielt dich ja jemand für DJ. ^^

Naja das kann im Eifer schon mal passieren :biggrin:

Aber der gerade ist viel besser
reputation_neg.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 07.04.2010 19:31:06
@witti ich finde es ganz toll, dass du diese Entscheidung getroffen hast.
Hey du, wenn du mit Witti kommunizieren möchtest, dann tu es doch! wittis-web.de

Da hat jemand ein Schlupfloch aus der Ignoliste gefunden. 8O Respekt. Auf so etwas muss man erst einmal kommen.

Darauf bin ich noch gar nicht gekommen 8O.....tztztztz Leute gibst, wenn sie sich outen müssen, was sie hier ja durchaus tun könnten und auch schreiben könnten was sie denken, dann haben sie plötzlich keinen Mut mehr, ganz typisch feige und dumm wie ich finde. Wenn ich etwas zu sagen habe dann tue ich das und fertig, ansonsten wäre es mir nicht wichtig. :roll:

War nur so eine Idee. Ich wollte diese Guter-Klammer, Schlechter-Klammer, Guter-Mod, Schlechter-Mod....alles wird schlechter und niemanden interessierts und alle sind trotzdem noch hier Diskussion keineswegs wieder anfachen. Hat mich gestern schon genervt. :roll:

Tatsache - stört aber auch keinen. Ich bin für Abschaffung des Systems - hat das schon wer vorgeschlagen?

Ne, ist ne ganz neue Idee. Da würden sich ja neue Möglichkeiten eröffnen.
Und jetzt wo die Mods gegen Lose abtreten könnte man dann hier sogar ganz Strafe rumspammen. Keine Renos, keine Karten alles super. :biggrin:

ich hätte noch ne tollere Idee, die hatte auch noch keiner:

Das anonyme Renommieren muss abgeschafft werden!

Marty