Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hochmut kommt vor dem Fall und der wird bei dir sehr Tief sein demnächst.

Was soll denn das hier werden? Spende doch einfach bis zum Umfallen, aktiviere deine Freunde etc. - alle die, die Witti nicht leiden können und schon seit ihr ihn los.
Aber hier noch einen auf überheblich machen ...... *kopfschüttel*

@Witti
Die Aktion ist das Letzte, das hast du nicht nötig, ganz ehrlich. Finde ich einfach blödsinnig von dir. Wenn du kein Mod mehr sein willst, dann lass dich ablösen, jetzt aber den Kindern hier noch mehr Sand zum Schmeißen zu geben ..... :roll:
Und ich hoffe ganz ehrlich, dass die Summe nicht zusammen kommt. :roll:

Hey, nach einen harten Winter braucht es aber frischen Sand zum Spielen

Hör bloß auf, bin gerade mächtig sauer auf dich. :(

Edit:
reputation_neg.gif
Die 1Mrd Sache ...... 06.04.2010 18:36:08
nicht Sinn der Sache und entgegen den Regeln...
was gehen mich die Regeln an?
Bin ich die Einzige, die sich hier aufregt? Kann ja nicht angehen sowas.

Witti, ich will das du bleibst, ist meine Stimme denn hier nichts?

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 06.04.2010 19:04:10
Ein Moderator soll ein Vorbild sein. Da passen keine Beleidigungen rein. Insbesondere dann, wenn man andere dafür verwarnt ;)

Was willst du mir jetzt von einer Vorbildfunktion erzählen? Bist du denn besser? Haltet ihr euch denn alle selbst daran? Wahrscheinlich eher nicht :roll:

reputation_pos.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 06.04.2010 19:02:50 Name für den letzten satz. so traurig es ist.

Was soll ich sagen? Es tut mir einfach leid.

reputation_neg.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 06.04.2010 19:02:37
Wenn du keine Ahnung hast, halte deinen Mund!

:biggrin: Mit Sicherheit nicht, mit absoluter Sicherheit werde ich meinen Mund nicht halten.

Ihr alle habt in den letzten Monaten und Jahren nur rumgemeckert, jetzt bin ich dran und ich bin noch lange nicht fertig!

reputation_pos.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 06.04.2010 19:02:32 Name hoi .. ruhig mein Drache . ganz ruhig ... das ist es nicht wert

Ruhig? Ruhig!?
Nix da mit ruhig, ich komme gerade in Fahrt.

reputation_neg.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 06.04.2010 19:00:43
Ja, Wettschulden sind nun mal Ehrenschulden, daran muß sich auch ein mod halten, oder bald Ex-Mod ;)

Mich interessiert eine Wette überhaupt nicht.

reputation_pos.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 06.04.2010 18:57:26 Name ganz ruhig Große! Du gibts witti genau das was er hören wollte, dass er letztlich doch unersetzlich ist ^^ (Name)

Es geht nicht darum, dass er nicht ersetzbar wäre, es geht 1. um die bescheuerte Aktion und das sich die User auch noch hinreißen lassen, den Quatsch mitzumachen, um dann jetzt rumzuprollen, dass sie Mods absetzen können mit Hilfe von Lose, das ist das Allerletzte!

Wer wird der nächste Mod sein, der auf der Liste der User steht und wo dann alle schreien, er soll abgesetzt werden?

reputation_pos.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 06.04.2010 18:55:22 Name bin mal gespannt wieviele Rote du für deine Meinung bekommst ;) naja von mir jedenfalls nicht ... auch wenn ich nicht immer bestens mit witti ausgekommen bin, hab ich weder was dafür noch dagegen gesagt/getan ... Gruß (Name)

Mit sind die Renos völlig egal.

Schatzi, wenn man den bösen Stimmen folgt, ist nun Totte dran, denn er hat ja auch immer etwas gegen alle User, die er verwarnt :ugly:

Schatzi, wenn man den bösen Stimmen folgt, ist nun Totte dran, denn er hat ja auch immer etwas gegen alle User, die er verwarnt :ugly:

Totte hat im Gegensatz zu dir einen gepflegteren Umgangston und beleidigt die User nicht.

Kleiner aber feiner Unterschied den du nie erkannt hast und wohl auch nie erkennen wirst.

Man kann Mod sein, hart und fair aber NIE beleidigend...

MY

Man kann Mod sein, hart und fair aber NIE beleidigend...

Aber die User dürfen alles oder wie? Sie dürfen beleidigen, wettern, stänkern und hetzen, aber die Mods dürfen das niemals?

Ich möchte dich und jeden anderen hier, der jemals sich im Ton vergriffen hat gegen einen Mod mal selbst als Mod erleben, damit ihr mal wisst, wie es ist, wenn man das Hassobjekt Nr. 1 ist in einem Forum.

Wie Mods so die User, ihr solltet euch alle selbst mal an die Nase fassen.

Warum hab ich keine Probleme? Warum haben viele andere keine Probleme mit Witti oder einem anderen Mod? Willst du mir sagen, dass die anderen Mods alle Heilige sind?

Aber die User dürfen alles oder wie? Sie dürfen beleidigen, wettern, stänkern und hetzen, aber die Mods dürfen das niemals?

Ich möchte dich und jeden anderen hier, der jemals sich im Ton vergriffen hat gegen einen Mod mal selbst als Mod erleben, damit ihr mal wisst, wie es ist, wenn man das Hassobjekt Nr. 1 ist in einem Forum.

Wie Mods so die User, ihr solltet euch alle selbst mal an die Nase fassen.

Warum hab ich keine Probleme? Warum haben viele andere keine Probleme mit Witti oder einem anderen Mod? Willst du mir sagen, dass die anderen Mods alle Heilige sind?

Ach du sprichst mir soooo tief aus der Seele.

Natürlich wollen alle den Mod Job machen, und selbstverständlich haben sie ab dem Tag keine Emotionen mehr :roll:
Ich kann mich hier bei einigen Usern echt nur an den Kopf fassen :doh:

Die Aktion ist/war eig. so absolut sinnlos (abgesehen davon, dass die Lose ans SLT gehen):roll:

Ich finds irgendwie schade, dass Witti kein Mod mehr ist, hab noch nie eine Verwarnung kassiert (von ihm:ugly:) und es war jedes mal wieder lustig, wie sich User über ihn aufgeregt haben. Schade, dass es das wohl nicht mehr geben wird:(

reputation_neg.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 06.04.2010 18:28:30
Du hast echt 0 Plan wie hart der Job als Mod ist.....du wärst es doch so gerne......Behandlung gefällig?

Ich habe 0 Plan? Gut das ich jahrelang selbst in diversen Foren tätig war aber eh, du weißt ja Bescheid über mich :)

Und nein ich wäre nicht gerne Mod, einfach aus Zeitgründen.

MY

reputation_neg.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 06.04.2010 19:44:21
Witti darf ned gehn =(

Meine Meinung und warum krieg ich dann rot? :mrgreen:

reputation_pos.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 06.04.2010 19:34:14 Name schließe mich dir an :( (Name)

reputation_neg.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 06.04.2010 19:26:27 Name *vor deine Haustür spuck*

:LOL:
*Wischer hinstell*

reputation_pos.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 06.04.2010 19:20:39 Name Ich verstehe dich. :yes:

:(

reputation_neg.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 06.04.2010 19:19:20
Komm runter!

Wieso? Passt dir meine Meinung nicht oder wie?

reputation_neg.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 06.04.2010 19:11:44