MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.094
- 653
Hochmut kommt vor dem Fall und der wird bei dir sehr Tief sein demnächst.
MY
MY
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hochmut kommt vor dem Fall und der wird bei dir sehr Tief sein demnächst.
Hey, nach einen harten Winter braucht es aber frischen Sand zum Spielen

Schatzi, wenn man den bösen Stimmen folgt, ist nun Totte dran, denn er hat ja auch immer etwas gegen alle User, die er verwarnt![]()
Man kann Mod sein, hart und fair aber NIE beleidigend...
Aber die User dürfen alles oder wie? Sie dürfen beleidigen, wettern, stänkern und hetzen, aber die Mods dürfen das niemals?
Ich möchte dich und jeden anderen hier, der jemals sich im Ton vergriffen hat gegen einen Mod mal selbst als Mod erleben, damit ihr mal wisst, wie es ist, wenn man das Hassobjekt Nr. 1 ist in einem Forum.
Wie Mods so die User, ihr solltet euch alle selbst mal an die Nase fassen.
Warum hab ich keine Probleme? Warum haben viele andere keine Probleme mit Witti oder einem anderen Mod? Willst du mir sagen, dass die anderen Mods alle Heilige sind?

) und es war jedes mal wieder lustig, wie sich User über ihn aufgeregt haben. Schade, dass es das wohl nicht mehr geben wirdSie gehen in wittis Tasche!(abgesehen davon, dass die Lose ans SLT gehen)![]()
Schade, dass es das wohl nicht mehr geben wird![]()
Sie gehen in wittis Tasche!Nur wenn nicht genug zusammen gekommen wären (bis Datum xy) hätte er alles ans SLT gespendet
![]()
Er bleibt ja als Normal-User hier und wird mit seinen Postings sicherlich auch weiterhin für Aufruhr sorgen, keine Angst. *g*
Vllt. wird er ja Admin![]()