Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 06.04.2010 18:28:30
Du hast echt 0 Plan wie hart der Job als Mod ist.....du wärst es doch so gerne......Behandlung gefällig?

Ich habe 0 Plan? Gut das ich jahrelang selbst in diversen Foren tätig war aber eh, du weißt ja Bescheid über mich :)

Naja und scheinbar hast du eben trotzdem 0 Plan, denn dann wüsstest du das Foren ganz schlecht miteinander zu vergleichen sind.
Du hast immer ne große Klappe, und wenn´s eine drauf gibt dann heulst du rum.....:roll:

Ich finde es jetzt nur schade, dass Jenny hier so für ihre Meinung von hinten echt derbe verbale Angriffe einfahren muss, dabei schreibt Sie nur ihre Meinung und nur die Wahrheit ...

Wenn ich das mit dem "vor die Haustüre spuck" lese, dann könnte ich schon wieder meine Kinderstube vergessen und dermaßen tief in die verbal-böse Ausdruckskiste greifen, aber das lasse ich lieber, nicht, dass das jemandem dann wieder "zu hart" ist.

Ich finde es jetzt nur schade, dass Jenny hier so für ihre Meinung von hinten echt derbe verbale Angriffe einfahren muss, dabei schreibt Sie nur ihre Meinung und nur die Wahrheit ...

Wenn ich das mit dem "vor die Haustüre spuck" lese, dann könnte ich schon wieder meine Kinderstube vergessen und dermaßen tief in die verbal-böse Ausdruckskiste greifen, aber das lasse ich lieber, nicht, dass das jemandem dann wieder "zu hart" ist.

Lass uns Wattebäuschen nehmen und Pinsel für den Bauch :evil:

Gut das DJ das weg stecken kann *hoffe es ist noch so*

Du nennst ihn **** Laden, so wie viele andere Mods. Aber son Modposten muss dann ja kleben, sonst würde man doch nicht Mod in einem Umfeld sein wollen, den man scheiße findet, oder?

Vielleicht hab ich ja die Hoffnung, dass sich was ändert und du kennst - im Gegensatz zu mir - weder die Vorgeschichte, noch den Auslöser noch überhaupt irgendetwas zum Thema ;).

reputation_pos.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 06.04.2010 14:58:22 ** echt zum Kotzen, dass ihr Modis euch überall einmischen müsst :ugly:

reputation_pos.gif
Slotinferno.de - großes... 06.04.2010 14:38:04 chrisi01 haha nur 2. :ugly: (**)

reputation_pos.gif
Achtung! - Ads4.de -... 05.04.2010 20:49:21
Es soll Menschen geben, die nach 60 Jahren Ehe merken, dass sie die falsche Hexe geheiratet haben. Was machen da schon zwei Jahre ;)? | by **

reputation_pos.gif
@Cybo 05.04.2010 19:58:01 ** waschmaschinen leben länger mit calgon

reputation_pos.gif
Wetten: Losewette.de -... 01.04.2010 12:18:23
Suuupi...thx :))) (**)

reputation_neg.gif
Klamm-Toon ::... 01.04.2010 09:52:18

reputation_pos.gif
Downtimes Unterforum 01.04.2010 08:23:59 ** Ich wäre für ein Unterforum in dem man posten kann, wenn das Klammforum down ist. Ich traue mich aber nicht das zu schreiben. Kannst du den Vorschlag bitte mal prüfen? Danke. :ugly:

reputation_pos.gif
Achtung! - Ads4.de -... 30.03.2010 20:45:35
Ja leider traurig das mit Ads4.de ... LG @ **

Das war doch klar, dass sich jetzt alle in Form von Renos äußern, ist mir aber völlig egal und stört mich überhaupt nicht.

Das mit dem "spucken" finde ich eher lustig, als beleidigend. Kennst mich doch, da stehe ich drüber ;)
Er hat den Wischmob, muss er eben wieder saubermachen.

@Lilly
na mit Sicherheit stecke ich das weg. Ich weiß doch, wie die Jungs hier ticken. Und du weißt doch: Lass dich nicht auf das Niveau anderer nieder ;)
Das ist immer noch mein Motto.

Aber son Modposten muss dann ja kleben, sonst würde man doch nicht Mod in einem Umfeld sein wollen, den man scheiße findet, oder?
Sieh es mal so: Wenn wir den Job nicht machen, wer macht ihn dann? Was würde es überhaupt bringen, zurückzutreten, wem würde es schaden?

Den meisten Teammitgliedern liegt die Community hier am Herzen, was wohl das tragende Argument ist, die ganze Arbeit zu übernehmen. Auch wenn es nicht jeder glauben will, ich kanns euch nur versichern.

Vielleicht hab ich ja die Hoffnung, dass sich was ändert und du kennst - im Gegensatz zu mir - weder die Vorgeschichte, noch den Auslöser noch überhaupt irgendetwas zum Thema ;).

Mein lieber Cybo .. es ist nicht das erste mal das die Mods nörgeln. Und du willst mir echt sagen hier wird sich was ändern?
Wielange geht der Abwärtstrend jetzt? 2-3 Jahre?

Ich finds gut das du immernoch Positiv denkst, anders als ich *g*
Aber auch wenn ich einiges an Vorgeschichten nicht mit kriege, vieles sieht man auf den ersten halben Blick ;)

Ich finds gut das Witti geht, nicht weil ich ihn nicht mag, auch wenn ich mal geschrieben hab, dass er abgebaut hat als Mod, nein weil er endlich mal ein Punkt hinter eine ewig lange Geschichte macht. Ich seh es als die letzte Chance für Luke mal die Augen auf zu machen. Aber auch daran glaub ich eigentlich nicht mehr.

raven schrieb:
Sieh es mal so: Wenn wir den Job nicht machen, wer macht ihn dann? Was würde es überhaupt bringen, zurückzutreten, wem würde es schaden?

Den meisten Teammitgliedern liegt die Community hier am Herzen, was wohl das tragende Argument ist, die ganze Arbeit zu übernehmen. Auch wenn es nicht jeder glauben will, ich kanns euch nur versichern.

Das seh ich anders. Den einen oder anderen liegt sie am Herzen, aber den meisten sicherlich nicht. Sonst wär das Forum nicht da wo es heute ist.
Schaden würde es sicher keinen, aber wenn die letzten Robin Hood Mods (die wenigen die noch was richten wollen) auch gehen, wird vielleicht .. aber nur vielleicht endlich mal was passieren.

reputation_neg.gif
[fertig] Die 1Mrd Sache... 06.04.2010 19:40:53 Ne is klar......du machst ja nie Fehler!
Doch doch, die mache ich sehr wohl. Aber ich bestrafe nicht einen User für die gleichen Ausfälle, die ich mir selbst pausenlos leiste. Und das ist der feine Unterschied. Witti hat sich - so weit ich mich erinnern kann - stets wie die Axt im Walde benommen. Dass es bei einigen Usern auch nötig war, steht außer Frage. Witti kannte jedoch weder Maß noch Takt.

Aber es ist ein Unterschied, so finde ich, ob ich auf üble Pöbelei mit übler Pöbelei reagiere oder ob ich das tue und gleichzeitig bestrafe. Entweder man streitet sich auf Augenhöhe oder man reagiert professionell. Tut man das nicht, muss im Falle des Abtritts halt mit lautem Applaus rechnen.

Und das schreibe ich völlig im Ernst, ohne Groll und ohne Euphorie.

[...]
Ich finds gut das du immernoch Positiv denkst, anders als ich *g*
Aber auch wenn ich einiges an Vorgeschichten nicht mit kriege, vieles sieht man auf den ersten halben Blick ;)
[...]

Nur noch ganz kurz einmal OT.

Wenn du hier nichts positives siehst, warum bist du dann hier - also außer der $$$-Zeichen? ;)

Lass dich nicht auf das Niveau anderer nieder ;)
Das ist immer noch mein Motto.

Ich wollte hier eigentlich nichts mehr dazu sagen aber als ich eben wieder online gekommen bin, sah ich doch direkt dein "Werk"

Du schreibst du willst nicht auf das Niveau andere sinken aber hast fast jeden der direkt/indirekt daran beteiligt war, nach deiner Meinung, eine 0er verpasst.

Welches Niveau ist das dann? Ich hab was gegen Witti aber ich hab nicht ein einziges Los bezahlt weil er es nicht Wert ist, was so auch im Thread steht.

Lesen sollte man schon können, bevor man sein Niveau verlässt oder? ;)

MY