Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gucke zwischendurch immer wieder ob ich das Easteregg vom bzw am Jungle Fever finde ... ich bin zu blöde dazu... ich finde das einfach nicht
Die Qualifikationsphase für das Turnier beginnt am 01. April und endet am 06. Mai.
hi leute na und wie geht es euch ich bin traurig weil ich keine lose mehr habe für das turnier hier es sind echt nur noch 330000 lose um mich anmelden zu dürfen und heute abend gehts ja schon los.
so viel aber doch kein glück dabei zu sein (24.670.000 TL)
.....um mich anmelden zu dürfen und heute abend gehts ja schon los.
?!?!?!ach ja aber in auf der seite in den news steht ich zieh es extra raus das
Die Qualifikationsphase für unser Turnier beginnt morgen, am 01.04.2010 um 0 Uhr. Ihr habt bis zum 06.05.2010 Zeit, eine entsprechende Anzahl Treuelose auf Slotinferno zu erspielen, um euch zu qualifizieren. Je nachdem, wieviele Treuelose ihr erspielt, erhaltet ihr eine unterschiedliche Anzahl an Buy-Ins.
Meine eigene dummheit bestrafft mich schon
[...]
Also sehr inovative Idee mit dem Tunier muss man sagenDas dürfte echt einige motivieren so viele TP zu erspielen und der Preispool von dem Tunier is ja auch mal vom feinsten. 100 Gewinnplätze und so...nicht schlecht
Einziges Manko was auch schon angesprochen wurde ist eben das 25mio TP sprich 2,5 Mrd eingesetzte Lose schon sehr viel ist und für einige User vermutlich nie im Leben erreichbar sein dürfte^^
Ihr könnted ja zum Beispiel ein eigenes Tunier für die Kleinzocker machen wo man nur 5 mio oder so TP braucht und was man eben auch mit 50k und 100k Einsätzen gut erreichen kann
[...]
Mit etwas Glück gibts [...] einen Dailybonus