Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nur dass Moderatoren schwindeln. Bei mir zum Bleistift ist tax64 natürlich nicht in meiner Igno. ;)

reputation_neg.gif
Die lustigsten NL im www 25.03.2010 12:46:03

du hättest wenigstens noch dazuschreiben können, was an der sinngemäßen Nutzung des Threads nun falsch war?!?!

Sorry, aber wer sich für 3.25EUR versklaven lässt ist selber dran schuld..

Selbst Schuld an dämlichen Renomee die man dafür bekommt oder selbst Schuld an dämlichen Kommentaren wie Deinen ?

Ich hab als Schüler auch für 5 DM die Stunde gearbeitet, war normale Schülerentlohnung in unserer Gegend und ich weiß nicht was daran versklavt gewesen sein sollte, hab den Job ja gern genommen.

Bitte sag uns, dass du es endlich geschafft hast den Sinn des Renommees zu finden
Ich stehe gerade in engem Kontakt zu einer gewissen Person, dir mir das erklären können will (blödes Satzkonstrukt). Ich prüfe jetzt erstmal die Qualifikation mit einem 326-Fragen-Katalog und erfahre dann den Sinn der Renos...

Und ich werde keine Sekunde zögern, ihn hier zu veröffentlichen. Auch wenn das das Ende dieses Threads in der bisherigen Form bedeutet. Die Welt wird danach eine andere sein.

Marty

Selbst Schuld an dämlichen Renomee die man dafür bekommt oder selbst Schuld an dämlichen Kommentaren wie Deinen ?

Ich hab als Schüler auch für 5 DM die Stunde gearbeitet, war normale Schülerentlohnung in unserer Gegend und ich weiß nicht was daran versklavt gewesen sein sollte, hab den Job ja gern genommen.

Ich merk schon du hast mein Post verstanden :roll:

Sorry, aber wer sich für 3.25EUR versklaven lässt ist selber dran schuld..
:roll:
In einer Ausbildung erhält man auch etwa diesen Betrag. So schlecht ist das aber auch nicht, wenn man bedenkt, dass man früher noch Lehrgeld bezahlen musste, bzw. es immer noch Ausbildungen gibt, die kostenpflichtig sind.
Selber schuld wer was lernt, - kann ja gleich Arbeitslosengeld beziehen... :roll: Smalltalk soll kein Hinweis auf den Denkvorgang vor dem Schreiben sein.

:roll:
In einer Ausbildung erhält man auch etwa diesen Betrag. So schlecht ist das aber auch nicht, wenn man bedenkt, dass man früher noch Lehrgeld bezahlen musste, bzw. es immer noch Ausbildungen gibt, die kostenpflichtig sind.
Selber schuld wer was lernt, - kann ja gleich Arbeitslosengeld beziehen... :roll: Smalltalk soll kein Hinweis auf den Denkvorgang vor dem Schreiben sein.

Von Ausbildung war hier doch gar keine, aber da hast du wohl das Schreiben vor dem Denkvorgang gestellt :roll:

So, ich habe heute meine erste Rachebewertung abgegeben. Und meinen Namen dahintergeschrieben. Ging einfach nicht anders. Ich habe das Renosystem missbraucht. Los, steinigt mich.

Marty