Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
du hättest wenigstens noch dazuschreiben können, was an der sinngemäßen Nutzung des Threads nun falsch war?!?!
Sorry, aber wer sich für 3.25EUR versklaven lässt ist selber dran schuld..
Ich wurde gerufen? Was gibts?MARTYYYYYYYYYYYY!!!!

Ich stehe gerade in engem Kontakt zu einer gewissen Person, dir mir das erklären können will (blödes Satzkonstrukt). Ich prüfe jetzt erstmal die Qualifikation mit einem 326-Fragen-Katalog und erfahre dann den Sinn der Renos...Bitte sag uns, dass du es endlich geschafft hast den Sinn des Renommees zu finden
Selbst Schuld an dämlichen Renomee die man dafür bekommt oder selbst Schuld an dämlichen Kommentaren wie Deinen ?
Ich hab als Schüler auch für 5 DM die Stunde gearbeitet, war normale Schülerentlohnung in unserer Gegend und ich weiß nicht was daran versklavt gewesen sein sollte, hab den Job ja gern genommen.
Ich merk schon du hast mein Post verstanden![]()

Die Welt wird danach eine andere sein.
Sorry, aber wer sich für 3.25EUR versklaven lässt ist selber dran schuld..
In einer Ausbildung erhält man auch etwa diesen Betrag. So schlecht ist das aber auch nicht, wenn man bedenkt, dass man früher noch Lehrgeld bezahlen musste, bzw. es immer noch Ausbildungen gibt, die kostenpflichtig sind.
Selber schuld wer was lernt, - kann ja gleich Arbeitslosengeld beziehen...Smalltalk soll kein Hinweis auf den Denkvorgang vor dem Schreiben sein.
Welche Werbetechnologie... 25.03.2010 18:51:44 Lüg nicht 1+1 ist 2![]()

Komm mal aus deinem Ghetto raus, dann siehst du schöne StädteWelche Werbetechnologie... 25.03.2010 13:04:48 Schönes Stadtbild?![]()
...............
Gibt halt nur 10 verschiedene Arten Menschen. Die einen kennen das Dualsystem, die anderen nicht.
[/SIZE]
Dual- und Dezimal-system kenn ich. Hast du dich gerade selbst verarscht?