Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Werbetechnologie kennt ihr (z.b. pro/contra)u.s.w.
Hallo halbesbit, ich kenne sehr viele verschiedene Werbeformen. Banner, PopUps, Layer etc. Textlinks ... ich muss sagen ich finde alle überflüssig. Ich finde es sind keine neuartigen Werbemethoden und von daher sind sie auch nicht immer extrem sonderlich erfolgreich. Offline, denke ich sind Flyer und Werbeplakate stark verbreitet. Jeder Zirkus, jedes Event hat irgendwo ein Plakat aufgehängt.
bei mir sind Firmen die Flyer in den Briefkasten schmeißen oder alle paar Meter ein Plakat hängen haben eh schon unten durch. Find ich absolut nervend und Plakate zerstören nur das schöne Stadtbild.
Ein gelunger Webauftritt, den ich bei entsprechnen Suchanbieter, Webkatalogen etc. finde halte ich für deutlich besser.
TV oder Radio Werbung sollte witzig sein finde ich, das spricht an. Ein normaler Spot wo jemand gekauftes redet, wie toll alles ist, das geht auch auf die Nerven, da man weiß das die Leute gekauft sind
Banner etc. sind finde ich ok. Solang sie nicht all zu nervend sind, wie z.B. mit Ton oder wie schon jemand geschrieben hat riesen Layer die über meine besuchte Seite gelegt werden...