Welche Werbetechnologie kennt ihr (z.b. pro/contra)u.s.w.

halbesbit

mag klamm halb x)
15 April 2007
607
39
Ich wollte mal wissen welche ihr den so kennt also Online/Offline und welche ihr am Intressantesten findet oder am nervigsten u.s.w.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo halbesbit, ich kenne sehr viele verschiedene Werbeformen. Banner, PopUps, Layer etc. Textlinks ... ich muss sagen ich finde alle überflüssig. Ich finde es sind keine neuartigen Werbemethoden und von daher sind sie auch nicht immer extrem sonderlich erfolgreich. Offline, denke ich sind Flyer und Werbeplakate stark verbreitet. Jeder Zirkus, jedes Event hat irgendwo ein Plakat aufgehängt.

Es hängt doch davon ab, was man bewerben will und wie das Buget ist. Effektiv sicherlich TV/Radio Werbung, aber auch relativ teuer.

Moin,

bei mir sind Firmen die Flyer in den Briefkasten schmeißen oder alle paar Meter ein Plakat hängen haben eh schon unten durch. Find ich absolut nervend und Plakate zerstören nur das schöne Stadtbild.

Ein gelunger Webauftritt, den ich bei entsprechnen Suchanbieter, Webkatalogen etc. finde halte ich für deutlich besser.

TV oder Radio Werbung sollte witzig sein finde ich, das spricht an. Ein normaler Spot wo jemand gekauftes redet, wie toll alles ist, das geht auch auf die Nerven, da man weiß das die Leute gekauft sind :mrgreen:

Banner etc. sind finde ich ok. Solang sie nicht all zu nervend sind, wie z.B. mit Ton oder wie schon jemand geschrieben hat riesen Layer die über meine besuchte Seite gelegt werden...