Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich kenne einige (unter anderem meine Frau), die die Googlesuche zur Navigation im Netz benutzen, weil sie sich dadurch das (eh kaum noch nötige) "https://www" sowie die richtige domain-Endung sparen.

Ich kenne einige Leute, die haben statt klamm eben Google als Startseite (ja, sowas gibt's tatsächlich :sick:). Wenn der Browser aufgeht, ist der Inputfocus im Eingabefeld der Google-Seite. Also tippen sie dort den Sitenamen ein (z.B. web.de oder facebook) und können den Rest mit der Maus erledigen (Passwörter sind ja ohnehin gespeichert). Das erspart in der Tat einen Wechsel zwischen Tastatur und Maus.

Manche von denen sind richtig geplättet, wenn man die URL in der Addresszeile eingibt, weil sie nicht wissen, daß es so auch ohne Google geht. Einem dieser Leute habe ich übrigens vor Ewigkeiten als Startseite die bookmarks.html von Netscape als Startseite eingerichtet. Der fand das extrem genial, weil er nach dem Start des Browsers schon alle Bookmarks als link verfügbar hatte. Google.de war einer der Bookmarks...

Selbst das ist mir noch zu viel Arbeit :)

Meisten Seiten wo ich rumsurfe, besteht aus 1 max 2 Buchstaben in der Adresszeile eingeben und der Rest macht der Autovervollständiger *G

Faulheit siegt :(

MY

reputation_neg.gif
3D-Kino... und ich sehe... 24.03.2010 18:56:04
für 3,25 gehste arbeiten krass

Und dafür hab ich rot verdient? Sorry, stimmt, Hartz IV ist cooler. :ugly::mrgreen:

Edit:

reputation_pos.gif
3D-Kino... und ich sehe... 24.03.2010 19:32:43
Ich könnte für 3.25 nicht arbeiten...
reputation_pos.gif
3D-Kino... und ich sehe... 24.03.2010 19:17:04
dafür hast du echt nen roten verdient -.- (*****)
Naja "können"/"wollen" ... Ich hab's ja auch nicht den Rest meines Lebens vor. Mecklenburg-Vorpommern ist kein reiches Pflaster, ich bin Schüler und ich liebe den Job, habe Spaß dabei und nette Kollegen und sammle Erfahrungen, ist doch auch schonmal was. :)
Aber dennoch nicht Thema des Threads dort eigentlich. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Lose und Paidmails sind doch keine arbeit um Geld verdienen...wenn du das denkst dann Gute Nacht :ugly: Den roten kannste mir ruhig verpassen auch so eine 0 Klammer ärgert mich nich 8) Für so wenig Geld arbeiten ist nicht Ehrenhaft der einzige der sich da die Hände reibt ist der Arbeitgeber das er wieder einen "dummen" gefunden habt, das geht nur in manche Köpfe nicht rein.

PS: Im Thread Titel steht auch Smalltalk :LOL: