Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Der Bundesliga-Thread 28.02.2010 19:44:36
Scheiß Bayern!!
:LOL: wie süß :LOL:
edit:
*G* da haben sich ja wieder welche gefunden *g* Tut mir ja leid, kann ja auch nix dafür, dass Bayern nun mal der beste Verein der Bundesliga ist *g*

edit 2 :D
reputation_pos.gif
Der Bundesliga-Thread 28.02.2010 19:54:29
Scheiß Bayern!! (Name)

:D danke für die Versüßung meines Sonntagabends :D

Naja mal rein sachlich betrachtet müsstest du dann ja Bayern negativ bewerten, ich kann da ja nix für dass du nicht verstehst dass sie halt die besten sind :ugly:

Das mag sein, doch bin ich kein besonders großer Fußballenthusiast, zumindest nicht auf nationaler Ebene.

Ich sage nur, dass mir der Verein unsympathisch ist.

Dass das für mich kein Grund für ein negatives Reno ist, ist hoffentlich klar ;)

reputation_neg.gif
Offizieller... 01.03.2010 14:00:50
verkauf deine anteile und gut is es...

Och mit Nachdenken hast du es nicht so oder?

Es gibt so was das nennt sich handeln, weißt da kaufst Ware X zum Preis Y an, danach verkaufst du die Ware wieder mit Z % Aufschlag und hast Summe A als Gewinn.

Interessant oder? Hat sich gerade dein Horizont erweitert? Bitte brauchst nicht danken, mache ich doch gerne, auch wenn es mich 25 Punkte gekostet hat ;)

MY

Zuletzt bearbeitet:
reputation_pos.gif
gsgb-shirts 02.03.2010 13:22:44 **

reputation_pos.gif
gsgb-shirts 02.03.2010 04:24:34
:biggrin: Ich weiß nicht, ob der das anzeigt, wenn ich das wie folgt angebe, aber einen Versuch ist es Wert:
large.gif
:D *sprengen will*

reputation_pos.gif
gsgb-shirts 01.03.2010 23:24:33 ** lol

reputation_pos.gif
Klamm-Kicktipp: Nun... 28.02.2010 22:04:59
Nu sei doch nciht so pampig zu dem kleinen :ugly: (**)

reputation_pos.gif
Spardose 28.02.2010 18:18:48 ** Genau^^ (**)

- Gut, dass ich Adblock habe 8), die beiden Strohmännchen guck ich mir nicht jeden Tag an :yes:

:biggrin: Es funktioniert aber immerhin.

Und noch viel wichtiger: Wie lange waren meine Renos denn schon ohne Namen. 8O Ich hab das nie ausgestellt gehabt...

Oder ne Sperre wegen gehackten Account und der Hacker hat das dann per automatischem Script umgestellt :mrgreen:

reputation_neg.gif
Offizieller... 02.03.2010 21:19:10
Denk doch mal darüber nach, warum Du soviel Zeit hast, über MBs Art KG zu führen zu meckern und das obwohl MBs KG sehr beliebt und erfolgreich ist.

Wie definierst du Erfolgreich? Und wer meckert? Mal wieder ein User, der kein eigenen Kopf hat und vorbehaltlos alles glaubt was ihm vorgesetzt wird.

Und die Seite ist beliebt? Komisch das alle rausziehen was geht :roll:

Darf ich dir ein Auto verkaufen? Es fährt und sieht gut aus, ist aber total verrostet und verliert paar Teile aber das dürfte dich ja nicht stören, die Marke ist beliebt und erfolgreich :)

Achja ich soll über mich nachdenken? Solltest du mal tun, dich kann man easy in allen Belangen über den Tisch ziehen und du jubelst dabei noch...

MY

reputation_neg.gif
Offizieller... 04.03.2010 07:48:28
Belangloser Müll.

Ich brauch mich echt nicht zu wundern, dass immer mehr Leute/Admins ihm nacheifern. Wird nach wie vor, alles dafür getan das keiner dahinter kommt was los ist und das ist also belangloser Müll?....

Sind hier echt so viele User, die kein Meter mal selber nachdenken noch?

Ist ja erschreckend....

MY

/e

reputation_neg.gif
Offizieller... 04.03.2010 13:00:31

Sag ja Wahrheit sagen darfste hier nicht mehr, wahre rote Flut....

Zuletzt bearbeitet: