Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
führst Du Buch über die Änderungen oder woher weißt Du das so genau?

Manchmal weiß ich das auch genau. Die Zahl im Kontrollzentrum steht ja immer da und zwangsläufig geht mein Blick darauf - Angewohnheit, weil ich das immer geschlossen habe. Und wenn dann ein Reno kommt, weiß ich auch die Punktzahl, wenn jedoch mehrere hintereinander kommen, dann auch nicht mehr.

führst Du Buch über die Änderungen oder woher weißt Du das so genau?
Das wird per Script im 10 Minuten-Abstand abgegriffen und auf meine Visitenkarten gedruckt.

Nein: Ich sehe das nur und komischerweise bleibt sowas im Kopf hängen. Meinen Hochzeitstag vergesse ich dagegen ständig.

joah eindeutig nen Schisser, müßte man aber am Geruch erkennen wer da die Hosen voll hat
Ich hatte ja Cybo im Verdacht, aus der Ecke stank es gewaltig...

Marty

[...]
Ich hatte ja Cybo im Verdacht, aus der Ecke stank es gewaltig...

Ich hab die Verlinkung seit einigen Jahren aktiviert, was von mir ist hat auch eine Verlinkung :yes:

reputation_pos.gif
Herzlichen Glückwunsch... 25.02.2010 20:48:21
Vielen Dank. ;) **

reputation_pos.gif
Slotinferno.de -... 25.02.2010 19:53:04
das Geschrei is immer gross - selbst wenn die Leute die Anleitung lesen kapieren sie es oft nicht :ugly:

reputation_pos.gif
Neue Wettseite:... 25.02.2010 18:46:13
Vielen lieben Dank! Liebe Grüße (**)

reputation_pos.gif
Hilfe: Threadidee? 25.02.2010 10:01:33
Hahaha - "im Osten war Klamm damals aber besser" - Guter Beitrag! ;) (**)

reputation_pos.gif
2.Bundesliga - Der Thread 24.02.2010 22:36:28
Jaja...die Träume ;)

reputation_neg.gif
- 26.02.2010 09:33:27
melde es doch einfach anstatt unnötig zu pushen. langsam nervst du gewaltig, nur zum posts sammeln hier und gleich wieder geflenne im renothread

Ja, sorry, normal melde ich auch Posts, keine Sorge. Ich hab es mal vergessen, das wird natürlich gleich von irgend jemandem geahndet. Deine Argumentation ist übrigens für die Katz', da solche "Meldeposts" - wie meiner - dabei stets gleich mitgelöscht werden. Also auch, wenn du mir da was nachsagen willst: Ich habe keinen Vorteil daraus.

Und ja - was erwartest du - natürlich geh ich in den Renothread heulen. Sehnen wir uns nicht alle nach einer warmen, trostspendenden Umarmung? :cry::cry::cry:

:D

@all

Danke für die vielen netten, grünen Renos.

ich verstehs einfach nicht... oder der wollt mich veräppeln und nur nochmal einen draufsetzen :ugly:

Ich habe von dem selben Scherzkeks ebenfalls einen roten Poppel für meine Antwort kassiert *lol*
Hat sich sogar die MÜhe gemacht einen Beitrag in einem anderem Tread zu suchen....ganze Arbeit ;-)

NATÜRLICH FEIGE WIE DER MENSCH WAR ANONYM !!!! *ich lach mich weg, noch nicht mal einen HIntern in der HOse **** LOL***

Hier das nette rote Reno *lol*

14.02.2010 14:00:40 Solche Schlauköpfe wie Du sind mir auch echt nicht mehr ganz pur. Also pack Dich einfach an Deine eigene Nase.

Vielen Dank an den feigen Scherzkeks *lol*:ugly:

reputation_balance.gif
DVDs (TV-Serien) 27.02.2010 08:51:51 NAME na danke für das reno (NAME) [-]

Kein Thema, danke für die Retourkutsche :ugly:

reputation_neg.gif
Spam Pns ? 27.02.2010 08:20:04
Kannst dem user auch eine PN schicken. Musst ja nicht die Threads damit zu müllen.

Klar, ich kann auch direkt eine Verwarnung dafür schicken .. aber muss das immer sein?
Du bist dann sicher auch einer der User, der sofort heult, weil er einen Hinweis / eine Verwwrnung bekommt, dass man das auch anders hätte machen können :wall:

reputation_pos.gif
Garfield-Lose 7 mio... 27.02.2010 00:02:29
Vielen Dank :)Fuer deine Hilfe lg NAME

Kein Thema