Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube du kriegst die Renos mittlerweile nicht mehr wegen der KG Sache sondern wegen deinem exzessiven Rumgeheule hier. Kann ich mir zumindest gut vorstellen.
Du brauchst ja mittlerweile fast einene eigenen Thread für deine roten.

Ich glaube du kriegst die Renos mittlerweile nicht mehr wegen der KG Sache sondern wegen deinem exzessiven Rumgeheule hier. Kann ich mir zumindest gut vorstellen.
Du brauchst ja mittlerweile fast einene eigenen Thread für deine roten.

Na wenn das so ist frag ich mich wann ich mein eigenes Unterforum bekomme... xD :mrgreen:

Design für Browsergame 06.03.2010 20:34:50 häng mal eine 0 dran

ja einige haben damit einen problem dass ich nur 50mio ausgeben will statt 500 und überhaupt ist es finde ich meine meinung wie viel ich ausgebe und was soll man eig sagen die renos sollte man nützlich nutzen und nicht für so einen kinderkram;)

reputation_neg.gif
Lose Leihen 07.03.2010 11:32:04
Wessen Dummheit? Wie kannst Du Dir anmaßen andere User zu beurteilen ohne alle Fakten zu kennen?

Wer Lose verleiht ohne zu wissen an wen, ist einfach dämlich, Punkt aus. :roll:
Anscheinend hast du dich ja schon einmal abziehen lassen, ich habe kein Mitleid. :ugly:

64 * 40k hast du zwar korrekt ausgerechnet, aber offenbar weder bei deiner Anmeldung noch bei deiner Rechnung den Rest des Threads gelesen...

Gibt es eine Forenregel, die vorschreibt, das man vorher die ganzen Threads lesen muss? Nein? Ist es überhaupt Pflicht, lesen zu können für dieses Forum?

Ich finde, die Schwachen müssen geschützt werden. Nur, weil jemand nicht lesen kann, darf man ihm doch nicht die Lose verweigern...

Marty

Wobei "aufbauen" so klingt, als würd das irgendwie fundiert sein. ^^
:biggrin:

Dieser Thread ist ja nicht nur für Beleidigungen, sondern auch für Diskussionen rund um Renos ;)
NeuAnfang
Soeben von mir rot renommiert worden [Der Post von Razor9.1], weil Rechtschreibung und Grammatik in dem Thread definitiv klargehen.
Wer stimmt mir zu? Wer will was gegen mich, den Meister, sagen? Wer rechnet mit einem Rachereno? :ugly: