Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Dieser Post ist ernst gemeint!

ganz ehrlich
die meisten roten Renos
gibt es bei ernsthaften Themen
z. B. bei News-Diskussionen echt häufig
ich weiß. Und bei irgendwelchen Losediskussionen. Ich fragte doch nur, was sein Lieblingsthema ist /war. Ich meinte nicht, dass es das Eierforum sei oder so. :-?

habe kein Liebling thema aus mods nerven :p

und superdumme Threads zu erstellen

und genau aus diesen, eben den dummen Threads, wirst du deine roten nähren, auf dass du der erste bist, der neben der ersten roten Latte noch eine zweite rote bkommen wird ... du solltest dich ernsthaft mal fragen, warum du die roten bekommst, und dann mal deine Beiträge anschauen, deine Threads und die darin von dir angeschnittenen Themen.

und superdumme Threads zu erstellen

und genau aus diesen, eben den dummen Threads, wirst du deine roten nähren, auf dass du der erste bist, der neben der ersten roten Latte noch eine zweite rote bkommen wird ... du solltest dich ernsthaft mal fragen, warum du die roten bekommst, und dann mal deine Beiträge anschauen, deine Threads und die darin von dir angeschnittenen Themen.

Ich bin jemand der seine Meinung zu allem Sagt^^

Ich achte nur drauf ob Regel Komform ist

Also ich kriege ja sogar drei Rote dafür, dass ich Johnny Cash höre. ;)

Naja, über Geschmack könnte man ja streiten, wenn du welchen hättest :ugly:

Aber wir sind hier schließlich auf Klamm, da gibt es rote auch schon dann, wenn ein Furz quer sitzt, also ist sowas nicht verwunderlich .. aber auf der anderen Seite gibt es auch die, die durch ihr Auftreten, ihr Postverhalten eben diese roten beschwören, gar magisch anziehen.

Gib doch mal Tokio Hotel ein und guck was passiert....:ugly:

Leider leider habe ich diese Musik nicht auf dem Rechner und kann's daher nicht hören und ich poste ja keine Lüge. :mrgreen:

Naja, über Geschmack könnte man ja streiten, wenn du welchen hättest :ugly:

Magst du Johnny Cash nicht? :p
Für unterschiedliche Geschmäcker hat man aber keine Renos zu geben. Und die Reno waren auch nicht für den Beitrag, sondern mal wieder von Menschen, die mich eben einfach nicht mögen. Es ist ja auch einfach, fremde Menschen nicht ausstehen zu können. *g* Mich mögen viele nicht, aber über Jahre hinweg immer wieder meine Posts zu suchen und mir rote Renos zu geben, ist nicht sonderlich erwachsen. Aber sollen sie mal machen. :mrgreen: