Wir sind stolz auf dich.
Kann dich ja mal grün popeln um dich zu ärgern.![]()
nö wage es blos nicht
dazu ich habe so viele Rote Punkte ich habs schon auf gegeben wieder mal Grün zu werden^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind stolz auf dich.
Kann dich ja mal grün popeln um dich zu ärgern.![]()
dazu ich habe so viele Rote Punkte ich habs schon auf gegeben wieder mal Grün zu werden^^
sag ma bitte wie viele![]()
ganz ehrlichWas ist dein Lieblingthema hier im Forum?
Wow, das sind so viele wie ich grüne hab. Bei der halben Wertungskraft hast du dann ja doppelt so viele wie ich. Wie hast du das denn hingekriegt? Was ist dein Lieblingthema hier im Forum?
ich weiß. Und bei irgendwelchen Losediskussionen. Ich fragte doch nur, was sein Lieblingsthema ist /war. Ich meinte nicht, dass es das Eierforum sei oder so.Dieser Post ist ernst gemeint!
ganz ehrlich
die meisten roten Renos
gibt es bei ernsthaften Themen
z. B. bei News-Diskussionen echt häufig
ich weiß. Und bei irgendwelchen Losediskussionen. Ich fragte doch nur, was sein Lieblingsthema ist /war. Ich meinte nicht, dass es das Eierforum sei oder so.![]()
Sorry, aber das ist irgendwie auch keine Antwort auf die Frage gewesen...ne die sind von früher noch^^
Wow, das sind so viele wie ich grüne hab. Bei der halben Wertungskraft hast du dann ja doppelt so viele wie ich. Wie hast du das denn hingekriegt? Was ist dein Lieblingthema hier im Forum?
bis ich ne 6 Monats Pause gemacht habe^^
Sorry, aber das ist irgendwie auch keine Antwort auf die Frage gewesen...![]()
habe kein Liebling thema aus mods nerven![]()
und superdumme Threads zu erstellen
und genau aus diesen, eben den dummen Threads, wirst du deine roten nähren, auf dass du der erste bist, der neben der ersten roten Latte noch eine zweite rote bkommen wird ... du solltest dich ernsthaft mal fragen, warum du die roten bekommst, und dann mal deine Beiträge anschauen, deine Threads und die darin von dir angeschnittenen Themen.
Gib doch mal Tokio Hotel ein und guck was passiert....Also ich kriege ja sogar drei Rote dafür, dass ich Johnny Cash höre.![]()

Also ich kriege ja sogar drei Rote dafür, dass ich Johnny Cash höre.![]()

Aber wir sind hier schließlich auf Klamm, da gibt es rote auch schon dann, wenn ein Furz quer sitzt, also ist sowas nicht verwunderlich ..
09.03.2010, 00:00:11
ist mein Highlight des Tages. Ich weiß, du bist stets unschuldig![]()
Gib doch mal Tokio Hotel ein und guck was passiert....![]()
Naja, über Geschmack könnte man ja streiten, wenn du welchen hättest![]()
Leider leider habe ich diese Musik nicht auf dem Rechner und kann's daher nicht hören und ich poste ja keine Lüge.![]()