BuddyJesus
Koksnutte
- 16 Juni 2006
- 1.749
- 238
Man erkläre diesen Post.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und nächstes Mal liest DU bitte erst den Thread, erspart dann solche Renos.Von... 27.02.2010 11:04:23![]()
und nächstes Mal liest du bitte erst die Vertragsbedingungen, erspart dann solche Threads
Man erkläre diesen Post.
Und nächstes Mal liest DU bitte erst den Thread, erspart dann solche Renos.![]()
Man erkläre diesen Post.
sie sagt, bzw. bemängelt, dass andere was zu sagen haben..
und sie? hat was zu sagen^^
freu dich nen kecks süßer
4Mio...
Keine... 25.02.2010 16:49:46![]()
Schreib dich nicht ab, lerne richtig Lesen und Schreiben!Suche jmd der mir einen... 24.02.2010 23:08:48![]()
by .. [+]
jajajajaja bewertest du hier jeden mit rot?Keine... 24.02.2010 20:39:07![]()
Interpunktion, Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung erfolgreich ignoriert.
jaja ich habe dich auch lieb
Da hat einer aber tief in den Duden geschaut um die Sätze nicht falsch zu Posten^^

jaja ich habe dich auch lieb
dafür ist das thema da schnücki...
hab du erst mal die eier in der hose und bewerte mit nick
Dass die sich immer auf der Rechtschreibung aufhängen. Was da an Zeit verloren geht, allein nur um den Duden aufzuschlagen![]()
Das Renosystem ist veraltet.

Wären die Namen der Renomierer dabei würden die nicht mehr so ein Müll schreiben und sich dann eher aufs Thema Beziehen...
Naja ich glaube den meisten wäre es peinlich sonen Mist zu signieren
Nehmen wir an, es würde so kommen und ich renommiere dich so:
(Theorie)
Reno negativ - Datum, Uhrzeit - Name=Drachenjenny - Text: ich mag dich nicht, LG DJ
Wo habe ich mich auf dein Thema oder Beitrag bezogen?![]()
Referral-Gutscheine... 28.02.2010 13:12:21![]()
Smilies sind kein Satzzeichen! Dafür brauche ich nicht in den Duden gucken, sowas lernt man in der Schule.
Garnicht. Du würdest nur mal wieder Beweisen, dass du ganz schlecht mit Kritik umgehen kannst und das Renosystem nicht verstanden hast.
"Nützlicher Beitrag vs Unnützer Beitrag", Bimmelts?
Dein kindischen Verhalten, jetzt noch irgendeinen alten Post von mir zu Renommieren und wieder auf die Rechtschreibung einzugehen beweist das
(Was auch heissen mag, dass du dir wirklich die Mühe machst manche Sachen nochzuschlagen um bloss nicht ein Fehler zu machen)
Ich versteh schon, worauf du hinaus willst, wollte dir jedoch nur an einem Beispiel zeigen, dass viele User trotzdem das Renossystem "mißbrauchen" könnten.

Sprichst du mich jetzt direkt persönlich an?
Ich habe dich bisher noch nie renommiert, wenn dann steht mein Name dabei.
Beschuldige bitte jemand anderen.![]()
Edit:
habs mir überlegt, jetzt darfst du dich beschweren.
Referral-Gutscheine... 28.02.2010 14:58:26 [Name] Achtung Mißbrauch vom Renosystem. 1. Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben, 2. hier bitteein Reno inkl. Verlinkung und Name, 3. Es war mir ein Vergnügen, 4. jetzt darfst du mich beschuldigen. LG [Name]![]()
Aus den Renommee FAQ schrieb:Das Renommee- (also Bewertungs-)System soll neuen oder selten im Forum anwesenden Benutzern eine Orientierung bieten, wie sich der jeweilige Benutzer bisher im Forum verhalten hat, bzw. wie nützlich seine Beiträge von den anderen Benutzern empfunden wurden.
Was du ja tun tust
...
Gelegentlich kommt das durchaus vor.
Wer bitte tut es nicht - außer ein User, der noch nie renommiert hat.
es mit Vorsatz zu machen und dann zu sagen "die anderen machen es ja auch" ist allerdings schon ne andere Qualität![]()
Wenn ich es tue, habe ich einen Grund, verweise aber nicht darauf, dass es andere machen
Wer bitte tut es nicht - außer ein User, der noch nie renommiert hat.
Was, warum, wie etc. andere etwas machen, ist mir völlig egal. Wenn man aber hier jemand der Meinung sein sollte, man selbst wäre über alle anderen erhaben, weil man das Renosystem noch nie "mißbraucht" hätte, dann lügt er einfach, es sei denn er hat noch nie renommiert.