2. ne automatische Birnenantwort die Dir zufällig mit einen von 100 Sprüchen sagt das Du geistig nicht mithalten kannst
das hätt ich gern als Türklingel. Allerdings nur für den draußen Klingelnden hörbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2. ne automatische Birnenantwort die Dir zufällig mit einen von 100 Sprüchen sagt das Du geistig nicht mithalten kannst
Wen meinst du Birnchen?
Wen mein ich wohl?
Lies dir deinen Mist doch selbst nochmal durch und du kommst auf die Antwort.
Private Nachricht schrieb:Betreff roter popel
xD ich habe leider von dir einen roten popel erhalten *g* hoffe das ändert sich demnächst nochmal wollen wir freunde werden? X)
Und für jede dumme Frage gibts dann automatisch den Google-Link dazu?![]()

Das ist völlig in OrdnungWWW - Witzige WesterWelle 21.02.2010 02:14:25 Irgendwie mag ich dich nicht.![]()

Nein.
Nicht du. Ha noi. Schad drum. Des wär au z'schön.
Bitte bitte, immer gerne
Nein.Nicht du.
Schlaf mal drüber, morgen verstehst du es vielleicht.![]()
Der Renommierer hat dich zitiertDu hast in deinen Post einen Fehler drin, anstatt von "Ich" wolltest du wohl "In" schreiben.
Achso? Wenn du mir dazu ernsthaft was zu sagen hast, dann tu das.Dann kann ich meiner "Gier" vielleicht entgegen wirken.
ich übernehm das 'die dazu ernsthaft was zu sagen' für den anonymen User:
Werbung in eigener Sache im Newbie-Forum ist echt grenzwertig..
-Smilie dahinter sollte das eigentlich hinreichend klären. Demnächst tagge ich meine Posts mit [komik][/komik] Lachen.
KlammZitate - suche die...22.02.2010 06:58:49 Um das Thema zu abonnieren, brauchst du oben einfach nur auf "Themen-Optionen" klicken, statt sinnlose Kommentare zu schreiben.![]()
![]()

eigentlich sollte man mal ne Hetzjagd auf diese anonymen RotPopler starten...