Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
(S) Werber bonusleads... 21.02.2010 21:38:04
Gut das du auf die Regeln hier hinweist, zumal man auch froh sein kann das die DL nicht für mehr weggegangen ist, wenn man den Webbi mal betrachtet... NAME

Ja, so ist das halt .. aber nun spielt er ja eh toter Mann ..

reputation_balance.gif
Grafiken Webdesign 21.02.2010 19:48:17
Wie du mir, so ich dir. [-]

Aha .. und wer bist du?

Ich überlege ob ich nicht auch Anonym-Popler werden soll

Private Nachricht schrieb:
Betreff roter popel

xD ich habe leider von dir einen roten popel erhalten *g* hoffe das ändert sich demnächst nochmal wollen wir freunde werden? X)

8OIch überlege ob ich nicht auch Anonym-Popler werden soll....8O

Es wäre um den Forenfrieden aber dienlicher, wenn du statt Popel demnächst bitte wieder Renommees verteilst ..

Es ist mitunter sehr ekelhaft, wenn du die Popel hier überall im Forum umherschmeißt ... :sick:

reputation_pos.gif
Kosenamen - wie nennt... 22.02.2010 20:39:28
und was machst du wen die nachts auf einmal aufhören? Bleibatterien sind soooo teuer :p....
Ja ich hab für den Fall eine Notstromfreunding. Springt automatisch nach 5 Sekunden an, sofern die alte schlapp macht.

ich übernehm das 'die dazu ernsthaft was zu sagen' für den anonymen User:

Werbung in eigener Sache im Newbie-Forum ist echt grenzwertig..

Nur, dass ich kein Loseverkäufer bin. Der :ugly:-Smilie dahinter sollte das eigentlich hinreichend klären. Demnächst tagge ich meine Posts mit [komik][/komik] ;)

Ich habe sowas aber schon befürchtet, da ich tatsächlich Anfragen bekommen hab :D

reputation_neg.gif
klamm Vergütung und...22.02.2010 22:01:20
und was soll das jetzt darstellen?
Lachen.
Herzliches, fröhliches, begeistertes Lachen.
Geh mal in den Keller und probiers aus.

reputation_neg.gif
KlammZitate - suche die...22.02.2010 06:58:49 Um das Thema zu abonnieren, brauchst du oben einfach nur auf "Themen-Optionen" klicken, statt sinnlose Kommentare zu schreiben.
ugly.gif
8OACH WAS!8O
Und ich dachte, ich muss das so machen und sogar noch nen Hinweis in weiß hinterlassen, weil das sonst nicht funktioniert. :roll:
Und die anderen Kommentare in dem Thread sind ja so unglaublich viel sinnvoller. ;)
Aber Respekt für dein scharfes Auge.... :clap:

eigentlich sollte man mal ne Hetzjagd auf diese anonymen RotPopler starten... wir brauchen nur nen Informanten bei den Admins, der ab und zu mal ne Liste mit 5 Namen raushaut.
Das wär ein schönes Spiel, wenn am nächsten Tag 10 Klammuser mit Fackeln vor dessen Hütte stünden... :roll:

Sowas von feige und hinterf*****hältig.
Da goht mir s Messer im Sack uff, wie man so schön sagt. :ugly: