Dragonball / Z / GT

Welche Saga aus Dragonball Z gefiel euch am Besten ?

• Umfrageteilnehmer
    40

songokude

Fachinformatiker
ID: 288831
L
24 Juni 2007
340
71
Wie denkt ihr über die Serien und Kinofilme von Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT. Wer war euer Lieblings-Charaktere und was hat euch vielleicht an dieser Serie gestört oder gar aufgeregt ! :LOL:

Hier könnt ihr alles loswerden, falls es überhaupt Dragonball-Fans hier bei klamm gibt :pray:, oder eben Dragonball-Hasser :evil:. [Erinnert an Tokio Hotel] :roll: ...
Ich freue mich über jedes Argument ;) oder interessante Internetseiten, die ein "Dragonball-Fan-Herz" höher schlagen lässt. :D

Gerüchte zufolge überlegt man sogar, Dragonball zu einem echten Spielfilm mit richtigen, lebendigen Menschen aus "Fleisch und Blut" zu machen, ob das so eine gute Idee ist :-? und mit welchen Schauspielern könnten die einzelnen Figuren belegt werden.....
Nun ja, hier könnt ihr es ja diskutieren :)

Zuletzt bearbeitet:
leider kann ich dazu nicht viel sagen, da ich es noch nicht gesehen habe!
wenn es aber so wie pokemon und co ist dann halte ich nix davon

leider kann ich dazu nicht viel sagen, da ich es noch nicht gesehen habe!
wenn es aber so wie pokemon und co ist dann halte ich nix davon

Wenn? Und co? ...

Oh ich hab mir das frueher gerne angesehen. Dragonball und Z waren auch beide sehr gute Serien. Vorallem Dragonball selbst. Naja GT es laeuft mittlerweile auf RTL2 oder lief ka und das lief weder in ner Zeit wo ich fernsehte noch war die Syncro richtig gut.

Richtig interessant koennt ich mir den Realfilm vorstellen. Davon ausgehend, dass da Hollywoodspecialeffekte kommen, koennten die das ganze mit Aura und co super umsetzten. Mal schaun.

Früher habe Ich Dragonball Z gerne angeschaut. :)
Ich weiß noch das ich immer um 19:00Uhr vorm Fernseh war, es war fast egal was es sonst noch zu tun gab.

Doch GT hat mich nicht mehr Interessiert, da der Abstand zwischen Dragonball Z zu GT zu groß war.

Mein Libelings Character war Son Goku er war immer der Held, und er dachte auch an andere Menschen die sein Hilfe benötigen.
Wahrscheinlich lag es auch daran, dass er (fast) immer der Stärkste in der Serie war.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Dragonball GT war ne derbe Enttäschung :think:
Schon allein deswegen, dass RTL II die wichtigsten Folgen nie ausgestrahlt hat ...
Und was mich noch sehr gestört hat, war die Stimme von Son Goku, es wäre viel besser gewesen, wenn es die frührere von Dragonball gewesen wäre :(
Der Ernst der Mission ist auch verloren gegangen.
... und von den Schnitten will ich erst garnicht anfangen :evil:

Womöglich liegts auch daran, dass es ein anderer Regisseur war, wer weiß ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Früher habe Ich Dragonball Z gerne angeschaut. :)
Ich weiß noch das ich immer um 19:00Uhr vorm Fernseh war, es war fast egal was es sonst noch zu tun gab.

Oh yeah vorallem war das noch ne Zeit wo 1. eine meiner Schwestern immer ihr GZSZ sehen wollte und zum anderen durfte ich da noch nicht so oft fernsehn XD(ich hab sie alle gesehen um 19.00 Uhr ;))

Hey songokude, wenn du schon jedem hier, bei mir, diesen Link schickst, dann musst du in die Umfrage noch "interessiert mich nicht" einfügen :D

Zuletzt bearbeitet:
Welch eine Frage... also erstens sind eigentlich alle Sagas gut...
Man mus sie schliesslich alle gesehen haben um die geschehnisse weiter im auge behalten zu haben.... 153 DB, 296 DBZ und 65 DBGT folgen haben alle einen sinn.... und da ich wenigstens sagen kann das ich dragonball schon kenne wos noch niemand kannte...nämlich seit 1985 schon durch die mangas, weis ich was den Real Film angeht nur eines...

Was wurde aus He Man and The Masters of the Universe als Dolph Lundgren im Realfilm den He Man markiert hat? Kein Schwein wollte mehr was von He Man wissen... und genauso wird es Dragonball ergehen wenn die so dumm sind diesen Film zu machen.

Lieber noch ein paar anständige Anime Filmchen... oder ne neue Serie.. denn alle wissen das Son Goku bei GT am Ende NICHT starb, als er mit Shenlong wegging...

in diesem Sinne.. grüssle Trunksxx28

Lieber noch ein paar anständige Anime Filmchen... oder ne neue Serie.. denn alle wissen das Son Goku bei GT am Ende NICHT starb, als er mit Shenlong wegging...

in diesem Sinne.. grüssle Trunksxx28

Anständige Filmchen? Die meisten halten doch bei weiten nicht mit der Serie mit. Selbst da sollten die sich mal mehr Mühe geben.

Mir gefällt die Boo saga am besten wegen Vegetto, der is so cooool :D
die Freezer Saga war auch sehr gut
kennt einer von euch dragonball kai?

Keine Ahnung.....

Keine Ahnung..... :mrgreen:
Ich wollte hier jetzt für dich abstimmen, weil du in deiner Signatur darum gebettelt hast aber damit kenne ich mich überhaupt nicht aus. Aber würde es nicht hübscher aussehen, wenn du den Link in die Schrift reinmachst? :arrow: Bitte abstimmen
Nur so als Vorschlag...
Beste Grüße, Helldoor