Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst Du nicht, ich oute mich. Ich renommiere rot und ich renommiere anonym.eigentlich sollte man mal ne Hetzjagd auf diese anonymen RotPopler starten... wir brauchen nur nen Informanten bei den Admins, der ab und zu mal ne Liste mit 5 Namen raushaut.
Warum?Sowas von feige und hinterf*****hältig.
Komm vorbei, ich warte.
490km ist noch niemand gefahren, um mich zu besuchen.Party bei Marty ? ich komm auch
Bei Dir wusste ich ja auch, dass Du danach nicht per PN darüber diskutieren möchtest. Bei Leuten, die ich "kenne" (aus dem Forum) schreib ich manchmal meinen Namen dazu, bei Grünen allerdings öfter als bei Roten.hab von Dir mal nen Rotes bekommen und das war nicht anonym aber Mini![]()
Bei Dir wusste ich ja auch, dass Du danach nicht per PN darüber diskutieren möchtest. Bei Leuten, die ich "kenne" (aus dem Forum) schreib ich manchmal meinen Namen dazu, bei Grünen allerdings öfter als bei Roten.
490km ist noch niemand gefahren, um mich zu besuchen.
Bei Dir wusste ich ja auch, dass Du danach nicht per PN darüber diskutieren möchtest. Bei Leuten, die ich "kenne" (aus dem Forum) schreib ich manchmal meinen Namen dazu, bei Grünen allerdings öfter als bei Roten.
), wenn das öfter so wäre würde mighty sich wahrscheinlich auch nicht so aufregen ... Unsinn ...
... Unsinn ...
Ich hab keine Angst, dass Mighty vor meiner Tür steht.![]()

Schließlich bist du ein Drachen und so mighty wird er woh nicht sein![]()
Wenn Du eines verdient hättest, vermutlich ja. Aber Du plenkst ja nicht, kannst Deutsch, beherrschst die Zeichensetzung und bist in der Lage, Dich in Beiträgen auch argumentativ zu äussern.Würde ich auch ein negatives mit Namen bekommen?
Brauchst Du nicht, ich oute mich. Ich renommiere rot und ich renommiere anonym.
Warum?
Bei Dir wusste ich ja auch, dass Du danach nicht per PN darüber diskutieren möchtest.
und ich wäre dafür, Leute, die so einen Mist von sich geben, gleich mit rot zu überschütten, zu teeren und zu federn und zu speeren ...
und ich wäre dafür, Leute, die so einen Mist von sich geben, gleich mit rot zu überschütten, zu teeren und zu federn und zu speeren ...
Du wirst beleidigend, persönlich ....
.... Unsinn...
Dein Glashaus ist sicherlich aus Panzerglas gebaut, oder?