Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Party bei Marty ? ich komm auch
490km ist noch niemand gefahren, um mich zu besuchen.
hab von Dir mal nen Rotes bekommen und das war nicht anonym aber Mini :p
Bei Dir wusste ich ja auch, dass Du danach nicht per PN darüber diskutieren möchtest. Bei Leuten, die ich "kenne" (aus dem Forum) schreib ich manchmal meinen Namen dazu, bei Grünen allerdings öfter als bei Roten.

Marty

490km ist noch niemand gefahren, um mich zu besuchen.

nen Grund mehr...

Bei Dir wusste ich ja auch, dass Du danach nicht per PN darüber diskutieren möchtest. Bei Leuten, die ich "kenne" (aus dem Forum) schreib ich manchmal meinen Namen dazu, bei Grünen allerdings öfter als bei Roten.

ich fand es aber echt gut das ich mal nen roten mit Namen bekam und mit ner vernünftigen Begründung (und ohne persönliche Beleidigung :ugly: ), wenn das öfter so wäre würde mighty sich wahrscheinlich auch nicht so aufregen ;)

Ich meine, er ist ein Bierhobbit. Das wäre ein unausgewogener Kampf, auch wenn die Hobbits Sauron stürzen konnten. Gegen Smaug sah das ja ganz anders aus *rumnerd*.

Würde ich auch ein negatives mit Namen bekommen?
Wenn Du eines verdient hättest, vermutlich ja. Aber Du plenkst ja nicht, kannst Deutsch, beherrschst die Zeichensetzung und bist in der Lage, Dich in Beiträgen auch argumentativ zu äussern.

Ich glaube, Dir habe ich noch keines gegeben, kann man das sehen?

Es gibt, glaube ich, auch nur ganz wenige User, die ich mehr als einmal negativ bewertet habe. Ich meine, Witti wäre zweimal dran gewesen und Kelle auch. Aber anonym, bei den beiden habe ich zu viel Angst...

Marty

Brauchst Du nicht, ich oute mich. Ich renommiere rot und ich renommiere anonym.

Warum?

Fragst du das ernsthaft? Weil das einfach feige ist!
Stehst du nicht zu deiner Meinung? Oder renommierst du, wie hier der Großteil nur aus Antipathie, schlechter Laune und um jemandem was reinzudrücken? oder bei Rechtschreibfehlern? oder weil du den Humor nich teilst? oder weil du ne andere politische Meinung hast? oder ne andere Weltsicht auf Dinge?

Wenn du doch dazu stehst, kannst du das doch auch mit deinem Nick dahinter. Oder hast du Angst? (vor Racherenos?)
Oder bist du dir vllt. gar nicht mal so sicher, was deine Meinung angeht?

:roll:

Ich finds feige und halte das für ne menschliche Schwäche.

Bei Dir wusste ich ja auch, dass Du danach nicht per PN darüber diskutieren möchtest.

Genau darum gehts doch. Frag doch mal, diejenigen, die mich rot renommiert haben mit Namen dahinter. Seitdem es das Reno gibt, waren das welche, die man an einer Hand abzählen kann.
Die letzten beiden waren witti und darkkurt.

Auch wenn ich ersteren vielleicht wg. seiner Art nicht mag, unfair behandelt hab ich ihn deswegen noch nicht. Im Gegenteil, er hat mehr Respekt als manch anderer hier im Forum.
Auch bei darkkurt konnte ich im Anschluss dann wenigstens fragen, was ihn an meinem Post gestört hat. Er hats mir erklärt, ich habs eingesehen und war danach schlauer als vorher.
Na klar tut Kritik in mancher Hinsicht weh, aber mein Gott. Keiner ist perfekt. Ein wenig Kritik hat noch keinem geschadet.

Menschen sind lernfähig. (Manche). Wenn einer daherkommt und mich rot bepopelt, dann werd ich nur wütend und scheiss' auf seine Meinung. Da gibts keinen Lerneffekt. Da gehts erst recht links rein und rechts raus und man macht seine Fehler nicht wieder gut, sondern grad so weiter wie bisher.

deswegen ist das anonyme Renommieren m.E. der größte Schwachsinn überhaupt. :roll:

edit: da red ich von Lernfähigkeit und schon taucht witti auf und stürzt mein Weltbild wieder in das tiefste Loch der Welt -.-

und ich wäre dafür, Leute, die so einen Mist von sich geben, gleich mit rot zu überschütten, zu teeren und zu federn und zu speeren ...

Warum maßt sich denn bitte jemand an über andere zu urteilen, wenn er selber nur Unfug verzapft?

Kannst du das nicht anständig formulieren?
Du wirst beleidigend, persönlich und dass du manchmal ekelhaft bist wissen wir ja alle schon, aber dass du's immer damit übertreiben musst?
aber ok, ich verzeih dir. Schließlich ist das hier schon deine Rolle, die du ganz gut zu spielen gelernt hast und auch jetzt immer noch zur vollsten Zufriedenheit ausfüllen darfst...

Frechheit hier über andere zu urteilen, dass sie "Unsinn" schreiben, nur weil man mit der Meinung nicht konform geht.
Aber who cares.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur dich als Person beleidigen, eine Wertung des geschriebenen Wortes aber ist keine Beleidigung der Person ...

Daher ist deine Unterstellung schlichtweg falsch.

Andersrum habe ich mir mal die Mühe gemacht, deine Beiträge zu durchforsten, auf der ersten Seite fielen dann gleich mehrere mit Beleidigungen ins Auge :evil:

Dein Glashaus ist sicherlich aus Panzerglas gebaut, oder?

deine Wertung geht doch unter die Gürtellinie. Nur weil ich nicht jemandes Meinung bin, muss ich ja sein "Geschriebenes" oder "Gesprochenes" nicht als "Mist" darstellen. Das ist arrogant und anmaßend und geht für mich sehr wohl als Beleidigung einher.

Wenn du politisch korrekt formulieren willst, dann schreib doch, dass du anderer Meinung bist als wir. Das versteht jeder und damit wärst du fein raus.
Kannst du aber nicht, weil deine einzige Art und Weise zu diskutieren nämlich die mit dem Stahlhammer ist. Wer am lautesten brüllt, hat aber nicht immer auch Recht. ;)

ändert jetzt aber auch nichts an meiner Meinung. Da jetzt weiter darüber zu diskutieren ist müßig, schließlich hatte ich ja geschrieben, dass wenigstens deine Renos nicht anonym sind.

Wie gesagt, ich mag deine Art und Weise nicht, aber für die Renos respektiere ich dich. Auch wenn die manchmal nicht gerechtfertigt sind.
Aber auch du bist nur ein Mensch und fehlbar. ^^
da kann ich in meinem Großmut drüber hinwegsehen. ^^

edit: ich hab nicht gesagt, dass ich menschlich besser bin als du. ^^

komisch ..

jedes Magazin, das Filme, Spiele, Bücher, CDs. etc bewertet, und diese als Mist oder so bezeichnet, beleidigt damit den Verfasser / Hersteller?

Coole Theorie .. damit könnte man nun jeden Kritiker direkt per Beleidigungsklage verstummen lassen .. geil