Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Tee? Welchen denn?

Machst Du dann auch mit?

zu 1: Rotbusch, Vanille

zu 2: ne, einer muss doch als Ringrichter dabei sein ...

und zum Topic:

reputation_neg.gif
Offizieller LoseMix.de... 06.02.2010 18:57:44
dich mag hier bei klamm keiner

macht nichts, sollst mich ja nicht heiraten

hmm ... ok, ließe sich drüber nachdenken ..

und die Damen haben dann gleich doppelte AUfmerksamkeit ..
gefickt eingeschädelt .. (frei nach Kentucky schreit fi**en)

Mit Schokopudding? Ok, her mit der Schüssel :mrgreen: ich teile diesmal nicht :evil:

Schließe mich Birnchen an, bin auch Witti-Möger ;)

Bei soviel Geschleime der anderen sollte man dich auf den Boden der Tatsachen zurück holen: Ich fand dich schon immer scheiße 8)

Na toll, dafür muss ich nun gegen die inoffiziellen Regeln verstoßen, einen deiner Beiträge suchen, dir dafür rot geben und mir dann noch, um das zu vertuschen, einen passenden Kommentar aus dem Kreuz leiern .. na danke auch dafür!

Naja, aber ein Mod darf doch sowas nicht .. sonst wäre er ja böse :evil:

Also muss ich das ja vertuschen und halt im Beitrag einen kleinen Fehler suchen, und wenn da nur ein Punkt fehlt!

Urheberschutzverletzung?
Er hat aus meinem schönen Ava etwas anderes gemacht und mißbraucht es für seine / ihre Zwecke ..
Schade, dass wir da keine Einsicht haben, wer das war, das ist reine Adminsache )sein/ihr Glück :evil: )

Danke Witti :evil:
Der Renogeber hat deine Vorlage benutzt um mir eins reinzuwürgen, nur weil ich dich mag :mrgreen:

reputation_neg.gif
Steuersünderdaten aus... 06.02.2010 19:51:20
witti01c56f61.png

reputation_neg.gif
@Cybo: Anmeldung zum... 06.02.2010 19:50:45
witti01c56f61.png

Den hab ich auch. Ich würde ja sagen, sowas ist Renomißbrauch. Witti, was sagst du dazu?

und die sind neu:

reputation_pos.gif
Offizieller LoseMix.de... 06.02.2010 20:29:09
Gut gemacht. Beste Grüße, NAME.

reputation_neg.gif
Offizieller LoseMix.de... 06.02.2010 20:20:18
Wenn da steht direkt an mich, dann ist es auch so gemeint. Lern mal richtig lesen.

zum roten:
Wie wäre es, wenn du Lesen lernst? Und wenn du dann soweit bist, liest du die Forenregeln, die FAQ und alle Rendregeln, irgendwo ist dann vermerkt, dass Threads in der Regeln nicht geschlossen werden, es sei denn, diese widersprechen den Regeln .. soviel also zum Lesen lernen :ugly: