Offizieller LoseMix.de Thread - Jetzt mit Neon Numbers Hardcore Rallye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

mich interessiert weder welche anderen Loseseiten betrügen, mir ist durchaus bewusst, davon gibts mehr als genug. Mich interessiert auch überhaupt nicht mit wem du Ärger hast und was das Renogeheule soll versteh ich auch nicht.

Ich will lediglich bei dir gelöscht werden, kündigen, weg - verstehst du das? Ja?! Super

Danke

LG Laemmi

Chucky wenn du schon von Schulden redest, kannste mir auch meine Lose die du aus der Starlose Abzocke kassiert hast (einfach wegen Meinungsäußerung Account gesperrt) mir auszahlen!

Danke an Hardstylemaus, die hier Dunkeln ins Licht gebracht hat, da weiß man wie der Hase läuft. Ist ja nicht das erste Mal dass du negativ aufgefallen bist.

Hallo,

Chucky wenn du schon von Schulden redest, kannste mir auch meine Lose die du aus der Starlose Abzocke kassiert hast (einfach wegen Meinungsäußerung Account gesperrt) mir auszahlen!

Er hat doch nur 2 Hände wie er schreibt. Die nutzt er nur leider nicht um was für die User zu tun, sondern er füllt lieber das eigene Säckel.
Naja aber wenigstens bezeichnet er sich als einen der ehrlichsten Webmaster *lol*.

LG Laemmi

Hallo,

Er hat doch nur 2 Hände wie er schreibt. Die nutzt er nur leider nicht um was für die User zu tun, sondern er füllt lieber das eigene Säckel.
Naja aber wenigstens bezeichnet er sich als einen der ehrlichsten Webmaster *lol*.

LG Laemmi

Ehrlich unehrlich würde wohl besser passen.

was is denn nu überhaupt mit der seite ich komm da ganich drauf gibs die noch oder wurde die einfach eingestampft

ja das würde mich auch mal interessieren. Wenn eingestampft, dann ist es wieder mal eine, die sang und klanglos verschwindet ohne dass der User sein Guthaben bekommt. Tolle Wurst. Scheint ja langsam zum guten Ton zu gehören...

So eingestampft isse nicht und wird se auch nicht. nichts desto trotz wird dieser thread nun geclosed da dies nur ja anscheinend nur noch zum schlecht machen der seite geht und das von einer yvimaus die zich usern übern tisch gezogen hat auch mir noch viele lose schuldet und hardstylemaus die hoch verschuldet is und selbst von Mone 0 klammern kassiert hat und das muss was heißen..

also bei fragen direkt an mich wenden.

Find ich ja echt intersant das cybo hier nix mehr zu sagen hat. er hat auf meinen wunsch den thread geclosed is ja schön das andere mods die arbeit von anderen foren mods wieder aufheben.. ich bleibe dabei thread von cybo auf meinen wunsch closed.. und sag weiterhin nix dazu da es laufendes verfahren is somit darf ich dazu garnichts sage.

oder hier im Thread stellen

Nett nett das du das closen deiner foren mod kollegen wieder aufhebs.. naja dann schreib ich halt lukas direkt an.. cu..

*edit
so direkt bei lukas beschwert. möchte weiterhin das der thread auf grund von jede menge schlecht machen und lügen + laufenden verfahren gegen yvimaus und hardstylemaus geclosed wird.

*edit 2
falls der thread eröffnet wurde mit der begründung des verfahrens wurde mir gesagt.. thread werden nur closed nicht gelöscht somit is der thread weiterhin für die ermittlungen verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Threads werden nur geclosed, und das ist die Aussage, die hier seit Jahren gültig ist, wenn Regeln gebrochen werden.
Die User haben immer noch das Recht, dass hier über deine Seite diskutiert wird, daher könnte man auch schnell einen anderen Thread erstellen, hättest also nichts gewonnen.

Zudem kannst du gerne bei Lukas den Antrag stellen, dass über deine Seite nichts geschrieben werden darf, dann aber, und das sei dir gesagt, gilt das für ALLE Bereiche hier, Lose4Refs, Signaturwerbung, etc... totales Werbeverbot.

Threads werden nur geclosed, und das ist die Aussage, die hier seit Jahren gültig ist, wenn Regeln gebrochen werden.
Die User haben immer noch das Recht, dass hier über deine Seite diskutiert wird, daher könnte man auch schnell einen anderen Thread erstellen, hättest also nichts gewonnen.

Zudem kannst du gerne bei Lukas den Antrag stellen, dass über deine Seite nichts geschrieben werden darf, dann aber, und das sei dir gesagt, gilt das für ALLE Bereiche hier, Lose4Refs, Signaturwerbung, etc... totales Werbeverbot.

joar und wo is das problem ? ich habe kein problem damit das das auch für lose 4 refs und co gilt.. meinst du cybo hat mir das nicht gesagt ja ?

du traust deinen kollegen ja echt gut..

So, ich werde den hier dann zunächst dicht machen, das ganze wird dann durch die Admins weiterentschieden, zeitgleich wird nun von mir ein Zweitthread zur Seite eröffnet!

Nur, damit du nicht meinst, man darf über deine Seite nicht schreiben.
Sollte intern entschieden werden, dass hier die Regeln gleich angewendet werden, ist der heute Abend wieder auf!

So, dort können User dann weiter schreiben
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5354639

Status
Für weitere Antworten geschlossen.