Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Und ein Witzknochen hat mir jetzt noch ein schlechtes für den gleichen Beitrag gegeben OO

Naja seltsam was User als Zeitvertreib machen oO

2 * 25 Punkte Abzug...

reputation_neg.gif
Aktion: Weniger Text,... 03.02.2010 14:19:40 ... dann kann klamm gleich ganz dichtmachen...

Manchmal können Renos wirklich hilfreich sein. In diesem Fall lernt man schnell, dass selbst erfahrene User hier absolut Ironie-unfähig sind.

Marty

oder einige User deinen Sinn für Humor einfach nicht teilen *g*

Die Reaktion auf so einen Beitrag steigt enorm, wenn man hier die Renos postet, ist das bei Euch auch so? In ein paar Minuten:

icon_mrgreen.gif
reputation_pos.gif
Aktion: Weniger Text,... 03.02.2010 16:33:13
Die beste Idee von allen! *gg*
reputation_neg.gif
Aktion: Weniger Text,... 03.02.2010 15:29:46
Und Du mit Deinem Account am besten gleich mit weg. Einfach komplett entsorgen. Spart auch ganz viel Text. www.abmelden.klamm.de

Ich würde ja gerne, aber der Link geht nicht. Der Text wurde wohl auch schon gelöscht.

Marty

kopierfehler von marty schätze ich ^^

hm manchmal ja, manchmal nein @marty kann ich jetzt nicht so genau sagen was häufiger ist.

25?
ist das max.?
also nur bei 11 Grünen Männchen da links?

Die maximalen Punkte wurden mal auf +50 gesetzt.
Man vergibt bei negativen Renos 50% der eigentlichen Renommeekraft also max. - 25 Punkte.

Die Berechnungsformel ist geheim. Es wäre alo auch möglich, dass ein User mit 2000 Beiträgen und 3 grünen Renommeeknubbeln + 50 und entsprechend - 25 Punkte vergibt.

reputation_neg.gif
Valentienstag - die... 03.02.2010 17:49:34
deine freundin ist dir wohl nix wert?

Frag sie mal, ist sogar hier bei klamm angemeldet. Ach Moment, das geht ja nicht anonym... :p

Du würdest staunen was ich teils schon für Geld ausgegeben habe für Geschenke für sie, nur muss es dann eben auch was passendes sein wo sich die Ausgabe lohnt. Die bedruckten M&Ms sind ein netter Gag und für 20 EUR hätte ich es gemacht, aber 40 EUR sind mir für einen Gag einfach zu happig. Aber eigentlich muss ich mich hier gar nicht erklären, was ich wem schenke das entscheide ich immer noch selbst. In jedem Fall kannst Du versichert sein, dass ich für sie um Größenordnungen mehr Geld ausgebe als für mich selbst.