Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
L33t-Translator Script 08.12.2009 19:26:44
Missbrauchtes Bewertungssystem, schlechte Forumsführung und kaputte Community, deswegen das Wegeditieren von Beiträgen - fragt sich also wo hier der Vandalismus herkommt ... [+]

ich hoffe, du hast bei der Suche nach der Antwort auch mal einen Blick in den Spiegel riskiert, sofern bei dir noch vorhanden ... :ugly:

Naja, vom Standpunkt des Schriftsatzes aus betrachtet ist das Renommee völlig korrekt:

[klugscheiß]
Es gibt Bleilettern zum Druck eines "c", solche zum Druck eines "k" und eben - weil der Abstand zwischen den Buchstaben etwas geringer als normal sein soll ist - solche zum Druck eines "ck". Lettern wie letztere, deren Druckbild zwei oder mehr Buchstaben auf einem Kegel vereinen, werden Ligaturen genannt. Typisch für Ligaturen sind außer "ck" auch "ch", "fi", "fl", "ff" und "ft", seltener auch "ffl", "ffi", "fft", "Wi". Buchstabenkombinationen werden von vielen Menschen richtigerweise als Einheit aufgefaßt.
[/klugscheiß]

Also sei ein Mann und steh' dazu, daß Du was falsch gemacht hast. :roll:

Und wenn ich dir nun sage, dass ich es nicht war, was machst dann? Wieder nicht dran glauben und in deiner Scheinwelt leben?

MY

In dem Fall glaube ich es dir, nachdem sich tatsächlich der "Verursacher" per PN gemeldet hat.

Aber wäre trotzdem mal ganz nett, wenn du deine Behauptungen aus dem KG-Thread auch untermauerst.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Dieb wollte Kleinbus... 10.12.2009 16:32:37
Jungs, also wirklich, euer Paragraphenrumgeschmeiße macht doch echt keinen Spaß mehr bei jedem Thema und Thread und überhaupt.
Anonyme Renommees machen auch keinen Spaß, so what... (Wenn da nicht immer nur die falschen Paragraphen stehen würden, würde ich im übrigen auch seltener was dazu sagen... :roll:)

reputation_pos.gif
Losepreis-Thread 08.12.2009 16:16:25 LG NAME
Das musste gesagt werden... :D

reputation_pos.gif
Suche Werber für... 06.12.2009 23:34:02 NAME Das war der Anreiz den ich gebraucht habe :ugly:
Wusste ichs doch... :biggrin:

reputation_pos.gif
Bewerte den Avatar des... 06.12.2009 18:03:45
grüße, NAME
Gruß zurück...

reputation_pos.gif
Bis zu 2.000.000 Lose... 06.12.2009 16:58:39 NAME Achso, alles klar ^^ War mir nicht so bewusst
Na, deswegen schrub ich es ja nochmal in den Thread... :mrgreen:

Anonyme Renommees machen auch keinen Spaß, so what...

Das Reno ist nicht von mir! Definitiv nicht, sowas mache ich nicht, schon gar nicht ohne Namen.
Eine Frechheit des Renommierers meine Worte zu benutzen :evil:

reputation_neg.gif
Dieb wollte Kleinbus... 10.12.2009 17:40:15
Lies es doch einfach nicht. Dein Getue nervt!

Warum darf ich meine Meinung nicht kundtun? Lies doch einfach mein Getue nicht. ;)

Warum solltest Du den mehr oder weniger gleichen Satz in den Thread schreiben und dann noch ein Renommee vergeben? Das wäre doch mehr als dämlich, oder nicht? ;)

An den Renomeegeber
so ein unsinn, hinter einer Klamm-ID stehen auf den Loseseiten nur fiktive Daten
Bei den loseseiten vielleicht, bei Klamm stehen aber zu einem großen Teil reale Daten, daher ist es ein personenbezogenes Datum. Erkundige dich einfach bei deinem zuständigen Datenschutzbeauftragten.

@Mods, das kein Renogeheule!
~aber ein Fall für den Reno-Diskussionsthread - raven~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist Sachlich und gehört zum Thema das Threads.
Ok, dann schreib ichs ohne Zitat hin oder wie??

Was ist daran geheule, das erklär mir mal.