Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Flasche wird mit Wasser befüllt und man spült sich den Hintern quasi ab.Nur die Vorschau, da ging es um einen Mann, der eine Flasche neben dem Klo stehen hatte, weil er "kein Klopapier benutzt". Ich weiß aber nicht, wie er sich mit der Flasche den Hintern saubermachen wollte... Kannst Du aber sicher bei RTL-now im Internet ansehen... lass es uns dann wissen.
i dass die leute die schreiben sie wären für minaretten weils ja ein grundrecht ist seine religion zu leben die wirklichen heuchler und "nazis" sind [...]
Aber nicht alle, bitte...![]()

Fragt sich, was es an Deinem Post zu kritisieren gibt.
Ich habe das noch nie gesehen und ich werde es nie sehen.Kannst Du aber sicher bei RTL-now im Internet ansehen... lass es uns dann wissen.

Zählt bis 100.000 bevor... 04.12.2009 23:44:49
Regeln lesen
Wie immer, Große Klappe aber nicht dazu stehn![]()
Abgesehen von der Tatsache, dass Renos in solchen Threads komplett bescheuert sind, hat sie/er aber recht, oder? 
Abgesehen von der Tatsache, dass Renos in solchen Threads komplett bescheuert sind, hat sie/er aber recht, oder?
![]()
Anhand deines Beitrages würde ich sagen, da schlägt dir jemand vor, dass du mit dem Rauchen aufhören sollst. Dann hast du auch kein Probleme damit, dass du nicht weißt, wer wann wo rauchen darf.
Anhand deines Beitrages würde ich sagen, da schlägt dir jemand vor, dass du mit dem Rauchen aufhören sollst. Dann hast du auch kein Probleme damit, dass du nicht weißt, wer wann wo rauchen darf.![]()
Rauchverbote in... 05.12.2009 22:17:36 Hör auf!![]()