Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Naja Jenny aber sein wir mal ehrlich..
Ein User bekommt ja nicht etliche rote Renos weils son toller Typ ist der alles richtig macht oder ?

Es wird schon seinen Grund haben, beim einen mehr beim anderen weniger - aber letztlich ist jeder seines Glückes Schmied und wenn mich niemand mag wird das halt auch seinen Grund haben genauso wie es einen Grund gibt das jemand seine "Latte" komplett grün hat (meine unbedeutende Meinung)

reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x und... 26.11.2009 12:21:25
Ich möchte dich mal lachen hören (siehe Reno-Thread)! ;-) (**)

Gesehen, gesucht, nix verstanden :ugly:

das ist zwar nen schöner vorschlag, doch leider wird er denke ich wie alle anderen 120970908 Vorschläge zum Reno abgelehnt :(

Naja... als mir Lose vom Klammkonto wegen Losepasswort-Klau gestohlen wurden, habe ich Stunk gemacht - und siehe da, es gab das Einweg-Passwort.

Ich bin überzeugt, dass "gute" Vorschläge auch umgesetzt werden... nur eben die Frage, was dann wirklich "gut" ist. Weil ich kann ja reden, aber ich bin eben nicht Admin und kann das auch aus der Sicht von oben beurteilen.

Meine Meinung:
Wenn ich nen rotes Reno bekomme dann bin ich jemandem mit irgendwas auf den Schlips getreten - Aber ich habe meine Meinung kund getan. Das diese Meinung nicht immer von allen geteilt wird liegt einfach in der Natur.
Aus diesem Grund bringt es auch nix mich dann zu rechtfertigen hinterher, da ich ja eigentlich in meinem Posting bereits meinen Standpunkt vertreten habe und es nicht meine Aufgabe ist irgendwen von meiner Meinung zu überzeugen.
dementsprechend denke ich würde ne Antwortfunktion lediglich dazu führen dass die Renomierer zugespamt werden mit beschimpfungen etc.

Nö. Ich bekomm regelmäßig Renos "aus Prinzip"... eben dann, wenn der Reload abgelaufen ist.

Was bedeutet denn zugespammt? Gibts du täglich 100 Renos oder was? Für jedes Reno eine Antwort... das ist genauso Spam (oder auch nicht) wie das Reno selber!

*g* - warum denn auch? Wenn jemand ein Feedback ermöglichen will, gibt er bei der Bewertung einen Namen an.

Tolles Argument.

Warum gibts denn dann Renos? Kann ich dann bei meinem Beitrag im Forum künftig bitte anklicken, dass ich kein Feedback wünsche - also kein Reno?

Naja Jenny aber sein wir mal ehrlich..
Ein User bekommt ja nicht etliche rote Renos weils son toller Typ ist der alles richtig macht oder ?

...

So H3llh4mm3r. Wo ist denn da der Sinn bei dem Roten?
Ich kann mir denken wer es war. Fühlt sich hier jemand auf den Schlips getreten?
Und der Grüne? Naja...

reputation_neg.gif
@Cybo: Jetzt neu: Die... 26.11.2009 12:35:54 Rot Rot Rot
reputation_pos.gif
Excel Tabelle 26.11.2009 08:35:06 (Name) hey komm kriegst mal für den lustigen Kommentar nen grünen ;) (Name)

Diese willkürliche Bewerterei geht aufn Sack. Das hat nichts mehr damit zu tun, dass ein Beitrag Nützlich war oder nicht.

Warum gibts denn dann Renos? Kann ich dann bei meinem Beitrag im Forum künftig bitte anklicken, dass ich kein Feedback wünsche - also kein Reno?

Wenn du kein Feedback wünschst, wieso bist du dann in einem Forum?
Gut, ok, Renos sind teilweise überflüssig und bescheuert, verstehe ich, aber das ist hier nunmal eingestellt und meine Güte, ich versteh die Aufregung einfach nicht mehr.
Am Anfang fand ich auch mehr oder weniger bescheuert, ich persönlich finde auch, man sollte wenn dann Renos mit Namen angeben, soviel Arsch in der Hose sollte schon sein, wenn man es denn nutzt.
Aber mal ehrlich, diejenigen, die sich hier aufregen, nutzen das System genauso wie sie es eigentlich anprangern - sinnlos, mit Emotionen behaftet und anonym.
Niemand kann sich hier ausnehmen, dass das Renosystem 100%ig korrekt ausgeführt wird, so wie es eigentlich gedacht ist. Ich selber tue es mitunter auch nicht.

Klaro wäre es schöner, wenn das Feedback in Form von gesunder Diskussion in einem Thread erfolgt, aber wir sind hier nicht bei Wünsch-Dir-Was, sondern bei So-Isses.

Man kriegt Renos, kann sie hier posten, dem anonymen Vergeber so mitteilen, was man von seiner Meinung hält und Klappe zu, Sache erledigt. Lohnt sich doch echt nicht, hier hunderte verschiedene Ansätze zu posten, um das System zum kippen zu bringen.
Klamm ist nicht das einzige Forum im weltweiten Web. Wenn es einem nicht passt, dann kann er gehen. Wenn einem aber die Lose so viel Wert sind, dass man darauf nicht verzichten will, dann muss man eben mit dem Renosystem leben.

Und dann noch eine Diskussion wegen Grundrechte anzuführen, ist für mich das Absurdum vom Feinsten. :roll:

reputation_pos.gif
Masturbation /... 26.11.2009 19:19:39
Bin 100% deiner Meinung. Man muss in einem Forum nicht jedem alles auf die Nase binden. Finde den Thread an sich schon mehr als unverschämt (und beschämend für den neugierigen Threadersteller).

:hö:

reputation_pos.gif
Masturbation /... 26.11.2009 19:19:39
Bin 100% deiner Meinung. Man muss in einem Forum nicht jedem alles auf die Nase binden. Finde den Thread an sich schon mehr als unverschämt (und beschämend für den neugierigen Threadersteller).

:hö:

Über was soll man denn hier sonst diskutieren? Renos -> verboten
Geld -> Nur Neider
ernste Themen -> Hahahah, wir sind bei Klamm ...

Bleibt nur S*x https://www.animiertegifs.de/smilies/S*x/Sex_Smilie_29.gif

Bei mir nicht. Aber ich hab im Sommer wieder TKKG gelesen. :biggrin:

btw: Sobald du von der neuen Stimme von Gaby weißt, gib mir mal bitte bescheid.

Kann man auch lesen. :p Schön große Schrift und so ^^

Vielleicht ja wieder Scarlet Lubowski? Hat sie ja schonmal gemacht. ^^
Irgendwer hat Rhea Harder für Folge 167 bei wikipedia reingeschrieben. Glaub ich aber nicht.

Ich muss als Mod doch noch mit gutem Beispiel voran gehen.

du glaubst doch nicht, das der Lesen kann .. der ist Mod :ugly:

Ich lese gern und viel. Etliche hundert Bücher stehen in meinen Regalen.

naja, und was bringt es dir, wenn die da rumstehen, du musst auch ab und an mal die Motten aus den Seiten schütteln und die eingedruckten Buchstaben zu Silben oder gar Worten formen und verbildlicht aufnehmen

als Türstopper sind die sicherlich zu schade!

reputation_neg.gif
Investitionen in... - 26.11.2009 20:10:47 - Nickname und Kommentar nicht vorhanden.

Ja... da hast Recht. So habe ich das noch nicht gesehen.

Aber finde es lustig, dass du so eine Ausdauer hast!!! Na dann bis zum nächsten Mal, wenn deine Reload-Sperre abgelaufen ist! :LOL: