Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Oder ist es bei Frauen so, dass die nur drüber reden, wenn es schlecht war??
Definitives Nein.

So ungefähr. Es gibt kein besseres Kaffeetratschthema als das Versagen der Männer. :biggrin:
Wer nicht alle Nase lang mit nem anderen Kerl in die Kiste springt, der hat auch nichts zu tratschen. Wenn man schon so weit gekommen ist, daß man sich mit seinen Freunden über den schlechten S*x mit dem festen Partner beschweren muß, dann macht man irgendwas falsch.

reputation_pos.gif
Zählt bis 100.000 bevor... 08.10.2009 01:38:27
Diesmal kommt AmiKiller mit dem Popelpanzer *baam* ...... *boom* Treffer! =P

:LOL::LOL::LOL:

reputation_neg.gif
[N] EU will Rauchverbot... 09.10.2009 15:43:04 Autofahren wird Jahr für Jahr sauberer! Zigaretten nicht.

Die mögen zwar weniger schädlich sein, sind aber immer noch schädlich.

Aber darauf wollte ich gar nicht hinaus. Es gibt zigtausend Dinge die Menschen tun, mit denen sie die Gesundheit anderer einschränken. Dazu gehört das Autofahren, den Strom aus Kohlekraftwerken beziehen, das Fliegen, Grillen mit Holzkohle / Gas usw.

Von daher sind solche Forderungen, nicht wirklich überlegt. Vor allem wenn derjenige der sowas fordert auf gewisse Art und Weise die Gesundheit anderer auch gefährdet. Der einzige Unterschied ist, das derjenige nicht raucht.

Darüber hinaus gibt es auch noch andere Möglichkeite sich die Gesundheit zu versauen, zum Beispiel durch eine nicht ausgewogene Ernährung. Soll man dann auch Hamburger verbieten?

Das soll jetzt nicht heißen, dass das Rauchverbot in der Öffentlichkeit quatsch ist, aber man sollte es nicht übertreiben.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Suche Bannerset.... 09.10.2009 23:01:24
veräppfln? das der selbe wie im anderen thread... tz

(der andere Banner hier)

Jetzt weiß ich nichtmehr was ich sagen soll - die Banner sollen identisch sein? das einzige, was annähernd gleich ist, ist der sich drehende Zackenkreis... :yawn:

Darf man nichtmal seinen eigenen Stil haben? Soll jeder Banner völlig verschieden sein? Dann wären alle guten Möglichkeiten schon vergriffen, da lege ich meine Hand für ins Feuer.

- Oder seht ihr das anderst? :think: