Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vom Autohändler... 13.10.2009 13:47:36![]()
schade, das man wahre Beiträge doch rot renomiert. Überlege erstmal ! [-]

EU will Rauchverbot... 13.10.2009 12:47:00![]()
Du militanter Nichtraucher! Dann sollen die Leute auch keinen Alkohol mehr trinken!
1. Militant wäre ich, wenn ich Raucher verprügeln würde, ich gehe ihnen aus dem Weg.
2. Von mir aus könnte man auch Alkohol verbieten, und nun?

ach Witti ohne die kleinen blauen Pillen wird das in Deinem Alter doch nix mehr mit dem Popp**6 Jahre habe ich weder geraucht, noch gesoffen, noch gevögelt ...
ich dachte die heißen Via***hat zwar eine halbe Stunde gedauert, aber dann war die Pringles-Dose auf
Hatte Dein Zivi seinen freien Tag und Du konntest nicht warten ?...
hat zwar eine halbe Stunde gedauert,...
Montagmorgen lässt grüßen
An vielen Moscheen ist überhaupt keins, die sind in alten Lagerhallen etc. und Du würdest sie nicht mal beim vorbeigehen erkennen.Nur was soll dann das Minarett?
Also letztlich nur ein großer Turm ohne jede Funktion, eine Art Statussymbol? Solange es denn so ist hab ich ja nichts dagegen. Auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum das so wichtig ist, aber von mir aus...
Es gibt auch Kirchtürme, die keine Glockentürme sind. Versteh es einfach als Eitelkeit, dem Orgiinal so ähnlich wie möglich sehen zu wollen.
Wenn man in dem Thread alles Offtopic gelöscht würde, blieben 200 Beiträge.Danke für die Erklärung und sorry für das OT hier.
sorry für das OT hier.
Danke für die Erklärung und sorry für das OT hier.