Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Zitat von yerusha
Außerdem sehe ich meine nur bis zum 9. Juli.
Und ich nur bis zum 23. Juli! :p :)
stirnhau.gif
Wir ham ja schon August... also ich sehe meine bis zum 9. August!!!
baeh2.gif

Wir ham ja schon August.
Mist! Und ich dachte, ich hätte tatsächlich mehr Renos als du bekommen! :biggrin: Naja, ich werd's verkraften!

In letzter Zeit waren aber auch irgendwie einige rote Nubbels dabei! :-? Die schönen Gesamtpünktchen steigen auch nicht mehr so wie früher...! Naja, man wird ja auch ruhiger mit der Zeit! :mrgreen:

Man ihr bekommt viel weniger Renommees als ich :D
wenn Du angeblich viel mehr Bewertungen bekommst, warum hast Du dann nur einen grünen Popel? Ich vermute mal das sich bei Dir die Bewertungen so ziemlich ausgleichen.

Man könnte es auch mit einer Ampel vergleichen:
rot, grün, rot, grün, usw.
teufelengeld11.gif

Ich sehe meine bis zum 23.7.06 :(

Man ihr bekommt viel weniger Renommees als ich :D

Bei mir sind genau 20 Renommees zu sehen. Wenn yerusha ihre Renommes nur bis 09.08. sehen kann, dann bedeutet das wohl, dass sie vom 09.08. bis heute 20 Bewertungen erhalten hat! Bei dir wären es dann vom 23.07. bis heute 20 Bewertungen.

So, wer bekommt nun mehr? Du oder yerusha? :p

wenn Du angeblich viel mehr Bewertungen bekommst, warum hast Du dann nur einen grünen Popel? Ich vermute mal das sich bei Dir die Bewertungen so ziemlich ausgleichen.

Man könnte es auch mit einer Ampel vergleichen:
rot, grün, rot, grün, usw.
teufelengeld11.gif

Ausgleichen? Also es tendiert bei mir schon eher noch weiter oben, da ich 36 Punkte habe :D

(leider habe ich noch keine 50 Punkte wie motolink :-? )

PS: Meine letzten 5 waren nur grüne :biggrin:

Hey Cheater, mal ne Frage: wie alt bist du?
Hm, 1,75m aber 50kg. Ich tippe mal max 15 (vom verhalten max 13)

Und da hier des oefteren mods unterwegs sind (witti, hacker, pim), mal ne frage:
wieso haben manche mods nen gruenen Nick und manche net? Koennen die sich das aussuchen, oder bekommen nur mods fuer eine bestimmte kategorie (klamm.de, lose, supermods) nen gruenen nick?
Iss mir nur grade aufgefallen, da ich erst jez Nightwalkers grunen Nick entdeckt hab

gov

das hängt mit dem aufgabenbereich zusammen

es gibt specialmods, die nur in einzelnen teilforen unterwegs sind, die sind blau

der normale mod, der für ganze teilbereiche oder mehrere zuständig ist, der ist grün

der supermod, der für den gesamten forenbereich unetrwegs ist, die sind ebenfalls grün

die admins, die sind rot (orange?)

okay, so aehnlich hab ich mir das schon gedacht, aber danke witti *lolligeb

und cheater, wieso reagierst gleich so aggressiv? Ich hab dich doch nur gefragt...
aber deine reaktion zeigt mir, dass meine vermutung gar net mal so schlecht war