Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Schinken-Käse-Croissant30.07.2009 13:52:58Rechtschreibfehler, Inpterpunktion teilweise daneben und so weiter.
reputation_pos.gif
Witze-Thread29.07.2009 21:58:36Hähä... diese Engländer
icon_wink.gif
LG Name
reputation_pos.gif
[Sammelthread] Hartz IV...27.07.2009 20:13:20Name Schön, dass hier endlich mal jemand den ganzen "Die sind alle faul"-Laberköppen an konkreten Zahlen aufzeigt, wie es wirklich ist!
Es ist amüsant, das jemand über Rechtschreibfehler renomiert, der selbst nicht in der Lage ist ohne zu schreiben.
Was bitte ist Inpterpunktion, ich kenne nur Interpunktion!Danke an die grünen Bewerter ;-)

edit:
Sry, auch mit strg und V wirds nicht richtig untereinander. Hm, wie macht ihr das bloss?*noch mal lesen und vielleicht klappts beim nächsten Mal*
grad gelesen alles gemacht bis auf sechs ;) liegts daran?

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest die Renopunkte (rot/grün/blau/gelb/grau) mitmarkieren und dann den ein- oder anderen zeilenumbruch händisch einfügen.

Das steht da aber auch (ohne jetzt nachzuschauen)

Sry, auch mit strg und V wirds nicht richtig untereinander. Hm, wie macht ihr das bloss?*noch mal lesen und vielleicht klappts beim nächsten Mal*
grad gelesen alles gemacht bis auf sechs ;) liegts daran?

Den magischen Button "Editor wechseln" ganz rechts oben, also über den Smileys, benutzen, dann einfügen, dann Button wieder deaktivieren. :)
Übrigens solltest du, wenn du schon die Namen anonymisierst, auch den Link zum Profil anonymisieren oder rausnehmen. ;)

Danke Fischvolk/snowcat :kiss:
Hoffe ich bekomms irgendwie mal hin :oops:
Den Editor hatte ich gewechselt aber keinen Zeilenumbruch per Hand gemacht.
Ja, es geht doch nichts über Handbetrieb;)