Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
| Zitat des Tages | 29.07.2009 22:22:11 || Ach Gottchen, wenn nur alle meine Lehrer und Dozenten so schön erklärt hätten... Danke, Du Freak :biggrin:
Komisch, das hör ich in meinen Seminaren oder bei Nachhilfe öfter... also außer den letzten Teil natürlich :mrgreen: ... vielleicht sollte ich doch in die Lehre gehen. :biggrin:

jetzt seid ihr schon 2 die ich um erlaubnis bitten muss, wann ich was kommentieren darf.
Es war zwar keines dieser Renos von mir, aber inhaltlich muss ich durchaus zustimmen. Es gibt kaum etwas sinnloseres, als bei einem Thema, bei dem dich niemand direkt gefragt hat, ein "mir doch wurscht" zu posten... Machst du das auch in sämtlichen Threads zu externen Loseseiten, wenn jemand postet, dass er gerade einen Jackpot abgeräumt hat?
"Juhu, 2 Mrd im Jackpot abgeräumt" - "Na und? Mir doch egal!" - Super... Macht das Forum echt leserlich, wenn das jeder macht...

reputation_neg.gif
Gehackte Klamm-Accounts 30.07.2009 00:40:33
was hast du gegen Ausländer?

steht das da irgendwo?
ich habe lediglich etwas gegen User, die sich etwas zu meinen Texten hinzureimen oder dichten (was wohl eher passen würde)

hättest du einen Nick hinterlassen (nein, "feiges Huhn" gilt nicht), hätte ich dir sogar gesagt, dass es ein echter Fall war, keine Fiction

Es war zwar keines dieser Renos von mir, aber inhaltlich muss ich durchaus zustimmen. Es gibt kaum etwas sinnloseres, als bei einem Thema, bei dem dich niemand direkt gefragt hat, ein "mir doch wurscht" zu posten... Machst du das auch in sämtlichen Threads zu externen Loseseiten, wenn jemand postet, dass er gerade einen Jackpot abgeräumt hat?
"Juhu, 2 Mrd im Jackpot abgeräumt" - "Na und? Mir doch egal!" - Super... Macht das Forum echt leserlich, wenn das jeder macht...

ihr immer mit euren losen. :roll:

reputation_neg.gif
[N] Michael Schumacher... 30.07.2009 06:03:00

reputation_neg.gif
[N] Michael Schumacher... 30.07.2009 01:59:05

Der hätte von mir sein können. :yes:

nur zu. :biggrin:

reputation_neg.gif
[N] Michael Schumacher... 30.07.2009 08:36:38
Für die andauernde Kleinschreibung. Mini-Reno. Marty

marty, du weißt dass ich das nicht ändern werde. ;) aber wenigstens gehörst du nicht zu den schissern, die ihren namen nicht nennen, weil sie angst vor einem rachereno haben. :D als ob ich diesen kindergarten unterstützen würde.

EDIT:

reputation_pos.gif
[N] Michael Schumacher... 30.07.2009 09:47:04
wooooord

NARF! :LOL:

marty, du weißt dass ich das nicht ändern werde. ;) aber wenigstens gehörst du nicht zu den schissern, die ihren namen nicht nennen, weil sie angst vor einem rachereno haben. :D als ob ich diesen kindergarten unterstützen würde.

Dann wirst Du das vermutlich noch mal von mir bekommen. Das fiel mir nur bei diesem Beitrag wieder extrem auf, weil er für mich deutlich schwerer zu lesen war. Grossbuchstaben und an den passenden Stellen ein Komma und schon hätte ich nur die Hälfte der Zeit benötigt, um den Beitrag zu lesen.

Ich verstehe einfach nicht, warum man es den Lesern der eigenen Beiträge unbedingt schwer machen möchte. Ich schreibe meine Beiträge hier doch gerade, damit andere User die lesen können, dann bemühe ich mich doch darum, meine Meinung auch lesbar zu erstellen.

Marty

Dann wirst Du das vermutlich noch mal von mir bekommen.

es steht jedem frei meine beiträge so zu bewerten, wie er es für richtig hält. nach welchem kriterien er das tut, ist mir völlig egal.

Das fiel mir nur bei diesem Beitrag wieder extrem auf, weil er für mich deutlich schwerer zu lesen war. Grossbuchstaben und an den passenden Stellen ein Komma und schon hätte ich nur die Hälfte der Zeit benötigt, um den Beitrag zu lesen.

du gewöhnst dich schon wieder dran. ;)

Ich verstehe einfach nicht, warum man es den Lesern der eigenen Beiträge unbedingt schwer machen möchte. Ich schreibe meine Beiträge hier doch gerade, damit andere User die lesen können, dann bemühe ich mich doch darum, meine Meinung auch lesbar zu erstellen.

Marty

ich finde nicht, dass meine beiträge jetzt besonders unleserlich sind, aber das ist nur mein persönliches empfinden. ich bin nun seit genau 3 jahren hier und schreibe seit dem so, wie ich es tue. ich habe nicht vor daran etwas zu ändern. tut mir leid, aber ich fürchte dass du damit leben musst, wie ich mit den konsequenzen, die das nach sich zieht. ;)

du gewöhnst dich schon wieder dran. ;)
Das möchte ich aber nicht, wir müssen das also ausfechten :D

tut mir leid, aber ich fürchte, dass du damit leben musst, wie ich mit den konsequenzen, die das nach sich zieht. ;)
Ich werde einfach meine Missionierungsversuche nicht aufgeben, solange, bis Du es entweder einsiehst oder einfach genervt aufgibst.

Marty

Das möchte ich aber nicht, wir müssen das also ausfechten :D

es tut mir leid. :p

Ich werde einfach meine Missionierungsversuche nicht aufgeben, solange, bis Du es entweder einsiehst oder einfach genervt aufgibst.

Marty

ich hoffe doch, dass du dann nicht ständig in der missionarsstellung unterwegs bist. :LOL:

du solltest doch eigentlich wissen, dass ich weder schnell aufgebe, noch genervt, geschweige denn einsichtig bin. :LOL:

und damit ich garantiert nicht in versuchung geführt werde, habe ich soeben all meine shift-tasten entfernt. :ugly:

und damit ich garantiert nicht in versuchung geführt werde, habe ich soeben all meine shift-tasten entfernt. :ugly:

Kein Problem: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Such Dir immer den passenden aus, markiere den Buchstaben und mit STRG+C und STRG+V kannst Du ihn verwenden, ganz ohne Shift-Taste.

Marty

:biggrin:

vielen dank. aber weil ich diesen schritt schon vorhergesehen habe, wurden vorsorglich auch alle strg-tasten entfernt. :p