Benutzer-49157
abgemeldet
- 23 Februar 2009
- 217
- 32
ich habe ihn zitiert, deshalb konnte drachenjenny ihn lesen.![]()
petze!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe ihn zitiert, deshalb konnte drachenjenny ihn lesen.![]()
Es war zwar keines dieser Renos von mir, aber inhaltlich muss ich durchaus zustimmen. Es gibt kaum etwas sinnloseres, als bei einem Thema, bei dem dich niemand direkt gefragt hat, ein "mir doch wurscht" zu posten... Machst du das auch in sämtlichen Threads zu externen Loseseiten, wenn jemand postet, dass er gerade einen Jackpot abgeräumt hat?jetzt seid ihr schon 2 die ich um erlaubnis bitten muss, wann ich was kommentieren darf.
Es war zwar keines dieser Renos von mir, aber inhaltlich muss ich durchaus zustimmen. Es gibt kaum etwas sinnloseres, als bei einem Thema, bei dem dich niemand direkt gefragt hat, ein "mir doch wurscht" zu posten... Machst du das auch in sämtlichen Threads zu externen Loseseiten, wenn jemand postet, dass er gerade einen Jackpot abgeräumt hat?
"Juhu, 2 Mrd im Jackpot abgeräumt" - "Na und? Mir doch egal!" - Super... Macht das Forum echt leserlich, wenn das jeder macht...
Der hätte von mir sein können.
Der hätte von mir sein können.![]()
marty, du weißt dass ich das nicht ändern werde.aber wenigstens gehörst du nicht zu den schissern, die ihren namen nicht nennen, weil sie angst vor einem rachereno haben.
als ob ich diesen kindergarten unterstützen würde.
Dann wirst Du das vermutlich noch mal von mir bekommen.
Das fiel mir nur bei diesem Beitrag wieder extrem auf, weil er für mich deutlich schwerer zu lesen war. Grossbuchstaben und an den passenden Stellen ein Komma und schon hätte ich nur die Hälfte der Zeit benötigt, um den Beitrag zu lesen.
Ich verstehe einfach nicht, warum man es den Lesern der eigenen Beiträge unbedingt schwer machen möchte. Ich schreibe meine Beiträge hier doch gerade, damit andere User die lesen können, dann bemühe ich mich doch darum, meine Meinung auch lesbar zu erstellen.
Marty
Das möchte ich aber nicht, wir müssen das also ausfechtendu gewöhnst dich schon wieder dran.![]()
Ich werde einfach meine Missionierungsversuche nicht aufgeben, solange, bis Du es entweder einsiehst oder einfach genervt aufgibst.tut mir leid, aber ich fürchte, dass du damit leben musst, wie ich mit den konsequenzen, die das nach sich zieht.![]()
Das möchte ich aber nicht, wir müssen das also ausfechten![]()
Ich werde einfach meine Missionierungsversuche nicht aufgeben, solange, bis Du es entweder einsiehst oder einfach genervt aufgibst.
Marty

Ich darf nicht.nur zu.![]()
und damit ich garantiert nicht in versuchung geführt werde, habe ich soeben all meine shift-tasten entfernt.![]()
![]()
vielen dank. aber weil ich diesen schritt schon vorhergesehen habe, wurden vorsorglich auch alle strg-tasten entfernt.![]()

Dafür hast du aber noch ne Maus.![]()
Dann nimm die Maus und mach nen Rechtsklick und kopieren => einfügen
Mist, too late![]()

ihr säcke wollt ja nur, dass ich mir meinen ganzen laptop zerlege. so nicht.![]()
Könnte passieren, zur Not in der Registry Tastenkombis ändern