Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
[WMS] Multiple... 31.07.2009 15:34:35
braucht kein mensche
Stimmt, wer keine Ahnung von Werbung hat, und lieber sein Geld dem Fenster rauswirft, braucht das nicht. :p

Ohne Details als Kampfansage : Meine grüne Latte ist so lang das selbst wenn man nen Meter abschneiden würde ... aber egal ... ich werde trotzdem weiterhin folgenden Blödsinn schreiben :

- ...
- völligen Schwachsinn
- nutzlose Tipps
- Nachts wenn ich zuviel getrunken hab
- ironisch gemeinte Texte
- ernst gemeinte Texte
- Anfragen zu neuen Aufträgen auch wenn Ihr den letzten Auftrag nicht bekommen habt
- Scheiße ²
- usw.

Man gehen mir die Leute auf den Keks mit Ihrem Bewertungsdrang ^^

Apropos ... wer seid Ihr denn alle überhaupt, stellt Euch mal ordentlich vor hier ... jammert alle rum ... ich kenn Euch gar nicht ^^

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Ich pöbel auch Mods und Admins an ... ^^

Läuft! Werd' mich da aber erst Montag in der Mittagspause dran versuchen können, denn im Büro hab ich Photoshop, daheim leider nicht. Hat jemand eine Lizenz für einen armen, angehenden Designer über? :ugly:

Wäre froh wenn jemand eine von CS1 für mich über hätte, du hast ja schon Photoshop :p

Haben ist sicherlich falsch ausgedrückt, denn die Lizenz gehört der Firma. :( An den potentiellen Spender einer Lizenz: Eine Photoshop 7-Lizenz würde vollkommen ausreichen! :biggrin:

reputation_neg.gif
[N] Michael Schumacher... 01.08.2009 19:41:18
geh angeln.

Mache ich sogar am PC mit Angeln 2010, da staunst Du was?

Wie kann man sich nur für so einen unfähren Sportler begeistern, der selbst nie weiß, was er will, außer im Mittelpunkt zustehen. Ich hoffe nun gerade, dass er sich sogar mehrfach überrunden lassen muss und seine Entscheidung, wieder Formel 1- rennen zu fahren bereits im Qualifying bereuen wird.

Ein Hoch auf die technischen Defekte.