Hallo,
ich bin hinten übergefallen als ich mir am Montag ein Schinken-Käse-Croissant beim Bäcker gekauft habe: 1,30€ für so ein kleines Pisseldingen. Die haben mal wieder den Preis erhöht.
Im Emsland war ich letztens in einer Bäckerei, dort habe ich 0,65€ für eins bezahlt - Größe und Geschmack war so gut wie gleich.
Von daher würde mich mal interessieren, wie teuer bei eurem Bäcker ein Schinken-Käse-Croissant ist.
Also mich für meinen Fall hat der Bäcker als Kunde verloren.
ich bin hinten übergefallen als ich mir am Montag ein Schinken-Käse-Croissant beim Bäcker gekauft habe: 1,30€ für so ein kleines Pisseldingen. Die haben mal wieder den Preis erhöht.
Im Emsland war ich letztens in einer Bäckerei, dort habe ich 0,65€ für eins bezahlt - Größe und Geschmack war so gut wie gleich.
Von daher würde mich mal interessieren, wie teuer bei eurem Bäcker ein Schinken-Käse-Croissant ist.
Also mich für meinen Fall hat der Bäcker als Kunde verloren.

Ich weiss ja nicht wie bei euch die Bäckereien wirtschaften, aber hier bekommen fast alle die Waren ab Grossbäckerei geliefert und werden danach nur noch fertig gebacken. Nur ganz wenige Bäckereien fertigen wirklich noch alles oder das meiste selber, die meisten stellen oft nur 2-3 Brote selber her und grad so Brötchen, Buttergipfel etc wird alles fix fertig gekauft.