Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Zählt bis 100 bevor ein... 17.07.2009 17:42:07

lol :D manche leute ... ^^

Deine Renommees sind auch nicht viel gehaltvoller.

reputation_pos.gif
Zählt bis 100 bevor ein...12.07.2009 20:30:57du bist ja gut dabei ^^ (just-everything

Im Prinzip nicht, aber ich wollte die Diskussion dann doch in dem richtigen Thread weiterführen. :biggrin:

Witti, ich habe grad in einem anderen Forum einen schönen Text zum Thema Trolle für dich gefunden: :biggrin::biggrin::biggrin:

Ziel eines Troll ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, beispielsweise wütende Antworten zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.

gibt es auch irgendwo eine Erklärung zum Massenphänomen Trolleritis?
die grassiert ja derzeit ganz übel auf Klamm

reputation_neg.gif
[Verkaufe]... 18.07.2009 21:45:42
jetzt erst recht net ^^

ja ne, ist klar .. Rachereno und das eigene dumme Gesabbel nicht dokumentieren wollen .. Mister garnicht unbekannt :evil:

reputation_pos.gif
Bis 300 Mio Bonus 18.07.2009 13:21:37 NAME Super , bin belehrbar. (NAME)

das liest man doch gerne

hab auch mal wieder bisschen gesammelt :mrgreen:

reputation_neg.gif
Slotinferno.de -... 18.07.2009 17:21:53 :roll:
reputation_neg.gif
Slotinferno.de -... 18.07.2009 09:23:55 bloß nicht zuviel spielen, hauptsache man kassiert....

(man muss halt wissen wann man aufhört gell :D)

reputation_balance.gif
Suche Werber für... 10.07.2009 08:00:03 [-]
reputation_neg.gif
Suche Werber für... 09.07.2009 20:44:58

(nur weil ich paar Refs habe und mich nicht verschenke :roll::mrgreen:)

reputation_neg.gif
Suche Bank und... 08.07.2009 21:54:37

(ohne Kommentare sind die Renomes doch eh wertlos oder? Und bisschen Spaß gehört dazu :mrgreen:)

reputation_balance.gif
Info-cash.eu 28.06.2009 19:48:53
Für Deine Renobettelei im "Zählt bis 100 bevor ein Mod kommt"-Thread [-]

(falschen Thread erwischt gibt nur nen grauen ätsch :ugly:)

mfg

chris

@BloodyMary

ist mir schon klar ;) aber wer einen anderen Thread zum Bewerten sucht hat nicht mehr als einen grauen verdient (so war das gemeint) zudem wüsste ich nicht dort gebettelt zu haben, hab nur den nächsten Mod angedroht mit roten Popels zu bombardieren (natürlich zum Spaß ;))

mfg

chris

reputation_neg.gif
Piraten Slot Totenkopf 19.07.2009 01:19:19
Witti :D

ist es nicht ein wenig blöd, ein Reno an mich mit meinem Namen zu signieren?
ob da die Admins mal wieder schauen müssen, wer seine Renofunktion nicht mehr braucht?

reputation_neg.gif
Professionelle... 19.07.2009 01:08:13
Dumping ist schon was Feines ;-)

Dumping?
da hatte wieder einer Angst vor der günstigen Konkurrenz?

reputation_neg.gif
Plötzlicher Threadtod 18.07.2009 23:00:07 [Name] Es ist, wie es ist .. ist schließlich nicht deine Seite hier, oder?

Nö. Ist es nicht. Dann würds auch vielles anders laufen. Z.B. würd ich dieses Kasperkram "Renommee" abschaffen, das doch eh nur zum Grossteil missbraucht wird und man sich Grossmachtsträumen hingeben kann :mrgreen:
Wirds mal etwas kritisch gibs gleich rot.
Finds auch mehr als albern das man in "Abuse" mit nen Renommee bedacht werden kann...:ugly:
Zumindest wars nicht anonym.

st es nicht ein wenig blöd, ein Reno an mich mit meinem Namen zu signieren?
ob da die Admins mal wieder schauen müssen, wer seine Renofunktion nicht mehr braucht?
Ich sags ja: Abschalten! :biggrin:

Ich geh dann mal in den "Wie lang war dein längstes Nasenhaar"-Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Finds völlig kindisch immer und immer wieder negative Renos zu verteilen, nur weil man jemanden nicht leiden kann,aber nun gut!

reputation_pos.gif
Sammelthread für... 19.07.2009 20:55:38 NAME Yeah Baby ;)
reputation_pos.gif
Sammelthread für... 19.07.2009 20:53:44 NAME Da sagt man in diesem Thried mal die Meinung schon wird man mit Redpopeln vollgeballert ;), wie du schon erwähnt hast :D (NAME)
reputation_pos.gif
Sammelthread für... 19.07.2009 20:45:58 NAME genial beitrag des monats [++] (NAME)
reputation_balance.gif
Sammelthread für... 19.07.2009 20:45:06
Sehr Gut, nur Schade, dass der Beitrag nicht lange da stehen wird. (NAME) [+]

Jo danke ;)
Ich hab mehr mit einer Flut von roten gerechnet *gg*
War klar das der Thread schnell weg gemacht wird und als Renogeheule abgestempelt wird. Man könnte auch das Positive sehen, aber zumindest eine/r ist dazu nicht fähig :LOL:

reputation_pos.gif
Sammelthread für... 19.07.2009 20:55:38 NAME Yeah Baby ;)
reputation_pos.gif
Sammelthread für... 19.07.2009 20:53:44 NAME Da sagt man in diesem Thried mal die Meinung schon wird man mit Redpopeln vollgeballert ;), wie du schon erwähnt hast :D (NAME)
reputation_pos.gif
Sammelthread für... 19.07.2009 20:45:58 NAME genial beitrag des monats [++] (NAME)
reputation_balance.gif
Sammelthread für... 19.07.2009 20:45:06
Sehr Gut, nur Schade, dass der Beitrag nicht lange da stehen wird. (NAME) [+]

Jo danke ;)
Ich hab mehr mit einer Flut von roten gerechnet *gg*
War klar das der Thread schnell weg gemacht wird und als Renogeheule abgestempelt wird. Man könnte auch das Positive sehen, aber zumindest eine/r ist dazu nicht fähig :LOL:

Keine Angst, nun wirst Du Deine Roten schon von den üblichen Verdächtigen bekommen, auch wenn Dein Beitrag absolut der Wahrheit entspricht.

Keine Angst, nun wirst Du Deine Roten schon von den üblichen Verdächtigen bekommen, auch wenn Dein Beitrag absolut der Wahrheit entspricht.

Ich hab nicht alles von dir gelesen, aber denke nicht das mich die gleichen renomieren wie dich. Du schreibst wirklich nur mist. Alles is scheiße aber trotzdem willst du nicht weg. Gibt halt Leute die Spaß daran haben alles scheiße finden anstatt was dagegen zu tun .. gibt ja auch Leute die schmerzen erregt .. *g*

Es gibt bei Klamm auch gute sachen. Nur muss man die mittlerweile suchen. Und man muss hart sein. Ich als Küstenmensch bin eine rauhe Redensart gewohnt, aber andere nicht. Und besonders neue User der Sorte, die das Klammforum immo braucht werden dadurch verschreckt.

Weniger Leute wie dich und die Knuddelsuser, dafür mehr nette User, die man sich auch als Nachbar vorstellen kann, dass wär doch mal was *g*

Weniger Leute wie dich und die Knuddelsuser, dafür mehr nette User, die man sich auch als Nachbar vorstellen kann, dass wär doch mal was *g*

Genau dieser Meinung bin ich ja auch, nur wirst Du dies hier auf Klamm wohl nicht mehr erleben. Ich bin genau dass, was Du Dir wünscht, auch wenn Du und Andere es Dir nicht vorstellen können.