Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das der Umzug von Berlin weg solche Nebenwirkungen*) hatte hast Du uns nicht gesagt... oder sprichst Du von Brad Pitt bzw. David Beckham?
*) Sehschwäche, Gedächtnisverlust, mangelndes Erinnerungsvermögen

Meinem Erinnerungsvermögen geht es großartig. ;) Frag Knubu, sie wird mich bestätigen :yes:

achso:
Beckham ist nicht männlich :roll:
und für Pitt ist er zu dunkelhaarig.

reputation_neg.gif
Was lest ihr gerade? 16.07.2009 13:03:59
bah! Ohne Namen, so! Und wenn Du in Deinem Alter in einem Forum schreibst "Ich habe gerade das erste Mal" , dann frag ich mich ob Du schon Kinder hast und ob es Deine eigenen sind
icon_mrgreen.gif

:biggrin::biggrin::biggrin:

Da kriege ich ein rotes Reno, weil ihr hier nicht lesen könnt. :biggrin:

Mal wieder was zum Thema :evil:

reputation_balance.gif
| Komm in den Lose Himmel... |17.07.2009 06:24:14||Klugscheisser! Pack dich mal an die eigene Nase. Lieber zuviele Satzzeichen als gar keine. [-]

Hmm, wer das wohl war...
Übrigens, es heißt "Pack dir mal an die eigene Nase" *nochmehrklugscheiß*
Oder sollte ich das wörtlich nehmen? Dann wirds nämlich extrem schwierig.
Warum ich das allerdings tun sollte, kommt mir nicht in den Sinn, klär mich bitte auf :(

reputation_neg.gif
Biete Bet-at-Home... 17.07.2009 12:29:37
Was hat das bitte mit dem Thema zu tun? Nächste mal per PN! LG NICK

wunschgemäß hast du nun noch eine PN bekommen :ugly:
sicher nicht der Inhalt, den du dir erhofft hast, aber egal!

reputation_neg.gif
Wie werde ich meine...17.07.2009 09:19:58
reputation_pos.gif
E-on Rechnung16.07.2009 00:50:08XadreSDanke dir
icon_smile.gif
(XadreS)

reputation_pos.gif
Von 10k Runterzählen!15.07.2009 14:54:49+ Grüße @ CroBoy
reputation_pos.gif
Zählt bis 100 bevor ein...12.07.2009 20:30:57du bist ja gut dabei ^^ (just-everything

Nächstes Mal wäre es doch schön zu lesen aus welchem Grund.Ohne Kommentar ist blöd. Langt doch, wenn es anonym ist, abgesehen davon das der Beitrag vom 01.07. war. :roll: Und meine Meinung behalte ich auch!

Aber :p ich ärgere mich trotzdem nicht drüber und alle nicht anonymen Bewerter :kiss:

engelchen
lies mal den ersten Post hier im Thread, dann stimmt die Darstellung der Renommees auch :mrgreen:

Engelchen übt doch noch,bin doch schon froh das ich das so hierher bekomm. ;)Hab übrigens die erste Seite gelesen, Engelchen hat wohl kein Kurzzeitgedächnis hab beide Male Strg +C statt V gedrückt .Menno-ich doof bin (hau auf Kopf) Warte mal ab in geraumer Zeit bekomm ich das auch noch hin :LOL:

Das ist aber auch gemein, dass das 'c' und das 'v' auf der Tastatur direkt nebeneinader sind. :ugly: