Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag liebe Klammuser,

Guten Tag lieber neuer Klammuser :biggrin:

Leider haben die Admins verpasst die wichtigsten Regeln aufzuschreiben.
Das Klammforum ist seit ein paar Jahren in einem Umbruch. Viele Urzeituser gehen und dafür kommen sog. "KnuddelsUser". Klingt erstmal süß, sind se aber nicht. Sie nutzen das Klammforum um endlich mal den ganz großen rauszulassen.

Deshalb die wichtigsten Regeln:

1. Lass dich nicht vom Renosystem einschüchtern. Das wird zu 90% missbraucht und für User die keine Ahnung haben, oder dumm sind, dazu benutzt sich stark zu fühlen. Welche Renos du ernst nehmen kannst und welche nicht, lernst du mit der Zeit.

2. Traue erstmal niemanden. Besonders wenn du mit Losen was machen willst, ist diese Regel die wichtigste. Klamm wurde überschwemmt von Fakern, da Klammlose den Vorteil haben, dass man den Usern kaum was kann. Dadurch nutzen einige Lose um ein bissl Geld zu machen, ohne den Knast fürchten zu müssen, wenn sie mist bauen.

3. Pass bei den Mods und Admins auf. Sie sollen als Anlaufstelle gelten, tun sie aber immer weniger. Viele Mods sind Inaktiv, einige sind nur noch in Spam Threads zu finden und einige leben ihren Machthunger hier aus. Es gibt auch einige sehr gute Mods, aber es braucht ein bissl Zeit sie zu finden *g*

4. Stehe unbedingt über den dingen. Wenn du im Klammforum aktiv sein willst, musst du (leider) über vieles drüber stehen. Dadrunter fallen Beleidigungen, Niedermachungen, Falschaussagen, Rufschädigung aus Rache, uvm. Wenn du nicht ab kannst, dass du mal als Arschloch bezeichnet wirst, wirst du vorallem im Losebereich schnell an deine Grenzen stoßen.

5. Sehe Lose als Spielzeug. Viele User sehen Lose als Geld, was total verkehrt ist und viele Probleme macht. Mit Losen kann man schön Zeit verballern. Man kann spielen, lernen, einkaufen uvm. Ein guter Zeitvertreib. Sieht sie aber als Geld und will am besten noch viel Geld machen, kann das leicht in die Hose gehen und wenn man Geld verliert frustriert das mehr, als wenn Spielzeug kaputt geht.

Ich denke die Regeln klingen erstmal alle sehr Negativ, was auch so sein soll. Aber bei Klamm gibt es auch gute Seiten. Man muss sie nur finden, dann hast du spaß ;)

Hoffe du hast nun ein kleinen Überblick. Als neuer User, ist man leider erstmal eine Zielscheibe für die dummen. Lass dich davon nicht abschrecken, denn ein paar Klammuser die "liebe Klammuser" anstatt "Scheiß dummer Drecksfaker" schreiben braucht das Klammforum endlich wieder ;)

Andy

EDIT: Auseinander genommen den Thread. Süß ;)

Renome

Vielleicht kann mal jemand dem Bewertenden den Sinn und Zweck des Renos erklären??

reputation_neg.gif
Quiz 25000Lose/richtige... 19.07.2009 20:03:59
Für dein dauergeschwafel im KG Thread

alles klar.
schickste mir dann deine daten und die seiten url per pn.
nach lose eingang, gehen die slots raus.

mfg mijamax

UPS, MAL WIEDER EIN ROTEN BEKOMMEN WEIL MAN EIN USA VERKAUFT.TZTZTZ

Zuletzt bearbeitet:
UPS, MAL WIEDER EIN ROTEN BEKOMMEN WEIL MAN EIN USA VERKAUFT.TZTZTZ

Ach das darfst du nicht persönlich nehmen, ich kriege auch fast jeden tag rote reingedrückt, ohne begründung, ohne name, völlig aus jedem kontext losgelöst, nur weil ich usa-slots zu preislich besseren konditionen anbiete als die ganze umbau-fritzen

Zuletzt bearbeitet:
Danke an euch

Ich muss zwar sagen die Leute hier sind wirklich sehr nett. Nach diesem Post habe ich plötzlich wieder grüne bekommen. Danke Leute, fühle mich bereits gut aufgenommen hier. Macht weiter so!
mfg frozen

Ich muss zwar sagen die Leute hier sind wirklich sehr nett. Nach diesem Post habe ich plötzlich wieder grüne bekommen. Danke Leute, fühle mich bereits gut aufgenommen hier. Macht weiter so!
mfg frozen

Um Dich in die richtige Richtung zu lenken, hier gibt es viele User, die das Thema Forum ernst nehmen und normal mit einander umgehen, aber auch einige Wenige, die dies kaputt machen, weil sie sich für wichtig halten und den Oberlehrer spielen (Rechtschreibprüfung z.B.) und leider kommt dies dann mehr rüber, als die ruhige Gangart. Beispiele findest Du unter anderem in diesem Thread genug dafür.

Ja ich meinte Ruebi....
und ich würd auch alle anderen Webbies ermahnen wenn ich sie auf diversen Loseseiten ertappe.

Wäre für mich ein persönlicher Grund auf deren Seiten nicht mehr zu spielen.

Aber das ist wie gesagt das ist nur meine persönliche Meinung.

~blablabla~ Renommee :: Diskussionen und Smalltalk

Gruss Astrid

meine seiten haben ja nix mit dieser zu tun und ich hab auch nen privates leben und da zock ich auch mal auf anderen seiten.

hat ja nix mit meinen seiten zu tun.

also ich denke das kann ich mir schon gestatten spiele ja mit meinen privaten losen.

kay zockt zb auch auf anderen seiten mal als beispiel.
und keine sorge deine lose verspiel ich nicht ;)

büdde für den grünen alle 3 roten hab ich nich wegbekommen :p

öhm sry das ich mich hier einklinke und nochmal genauer nachfrage:
Meinst du jetzt das du nicht mehr bei ruebi zockst weil er dir das gefühl gib t deine bei ihm verspielten lose nun bei uns weiter verspielt oder spielst du nicht bei uns, weil wir andere webbis bei uns spielen lassen? Ich frage nur interesse halber, nicht das ich das irgendwie falsch verstehe.

@ruebi: den royal 7 haben wir mit 5mrd. Zum start vorgefüttert gehabt.

Sorry musste das erst raussuchen weil so viel dazwischenstand.(Es aber keinen wirklich interessiert und ich in der Renommee :: Diskussionen und Smalltalk eingefangen habe)

Noch mal von vorne:
Ich mag es persönlich nicht wenn Webmaster zocken.
Ich hätte dann immer das Gefühl das er /sie die Seite nur aufgemacht hat um Lose zu scheffeln.
Natürlich kann jeder privat machen was er will,aber wo bitte ist das denn noch privat wenn ein Webbie auf öffentlichen Zockseiten spielt.?

Da weiss es doch gleich jeder.

@ Marcel:Änder deinen Zocknick in Mischgemüse oder so.....

Zuletzt bearbeitet:
Sorry musste das erst raussuchen weil so viel dazwischenstand.(Es aber keinen wirklich interessiert und ich in der Zeit 7 rote eingefangen habe)

Noch mal von vorne:
Ich mag es persönlich nicht wenn Webmaster zocken.
Ich hätte dann immer das Gefühl das er "seine" Seite nur aufgemacht hat um Lose zu scheffeln.
Natürlich kann er privat machen was er will,aber wo bitte ist das denn noch privat?

ich gebe dir da schon grundlegen recht nur du sagst wo ist das noch privat?
ich nehme an du bist dann so ein user der denkt ein webbi müste 24h ohne pause webbi sein und kann nicht mal user sein.

ich hab halt spaß am zocken und pass schon auf das es nicht zu viel wird.
ausserdem gibts eine betreibergebühr die sozusagen in private lose umgewandelt werden. dazu kommen noch anteile auf diversen seiten und downlines. das ist alles privates kapital das ich dann ab und zu auf anderen seiten zur unterhaltung verspiele...

so und nun back to topic.
würde trotzdem gern wissen ob man den global mit dem royal7 gewinnen kann.
ausserdem noch die frage ob die chance dann bei 5 mio einsatz 10x höher als bei 500k (als beispiel) ist den globalen zu gewinnen...
oder hat jeder einsatz die gleiche chance?

Ist auch für mich eine Ehre ... 8)
Aber ich werde meine Hände niemals an eine Lose-Seite legen. :naughty:

dann machs doch in euros. ;-)

und verkaufe ne version für die losefreaks. ;-)

edit: boah... wie ich diesen rote- popel-.- und grüne- popel-mist hasse!!!! *wääähh... du hast nen rechtschreibfehler gemacht. dafür wirst du dein leben lang nicht mehr ernst genommen werden... wääääh!" *würg* kindergarten!

Zuletzt bearbeitet:
1/5 "Los gespielt! - small"

Herzlichen Glückwunsch! 500% Auszahlungsanspruch! Dein Einsatz geht nun in den Doppler und wird demnächst ausgezahlt!

edit: auswertung abgeschlossen! fertig!

edit: rote poppel verteilen. anonym und ohne jede begründung. einfach kommentarlos! das ist eine frechheit! wegen solcher personen vergeht einem die lust solche aktionen anzubieten! das ist ja auch ein aufwand! wenn wenigstens eine kritik geäußert wär es ja kein problem, denn kritik wünsche ich mir ja im grunde um das system stetig zu verbessern, aber einfach mal den user schlecht machen! Pfui! da vergeht einem echt die lust an allem!

weiter gehts! viel spaß beim gewinnen!

gruß
knuff

Zuletzt bearbeitet:
Nummer 6, 5 und 2 gefallen mir persönlich am besten.

Also wenn der Cheton-Stapel mit dem Einsatz wächst bzw. sinkt wäre das sicher ein toller Effekt.
Ich würde aber nicht nur 2 große Stapel machen, sondern ein paar kleinere auch, sieht sicher besser aus.
Zusätzlich könntest du die Stapel die Frau ein wenig überlagern lassen, würde vielleicht auch eine gute Wirkung haben.

----
Ich hoffe der/die Herr/Frau Lehrer, der/die mir ein negatives Reno geben musste, ist jetzt zufrieden :mrgreen:

Nummer 6, 5 und 2 gefallen mir persönlich am besten.

Also wenn der Cheton-Stapel mit dem Einsatz wächst bzw. sinkt wäre das sicher ein toller Effekt.
Ich würde aber nicht nur 2 große Stapel machen, sondern ein paar kleinere auch, sieht sicher besser aus.
Zusätzlich könntest du die Stapel die Frau ein wenig überlagern lassen, würde vielleicht auch eine gute Wirkung haben.

----
Ich hoffe der/die Herr/Frau Lehrer, der/die mit der Rechtschreibung nicht zufrieden war, ist jetzt zufrieden :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Schülervz/Studivz code... 27.07.2009 17:31:19 Entweder du weißt was und sagst es oder du weißt nichts. Ich vermute das zweite: Du laberst. (Rahi)
Schülervz/Studivz code... 27.07.2009 17:05:01
Schülervz/Studivz code... 26.07.2009 19:12:50 Schnacker...
Schülervz/Studivz code... 22.07.2009 18:53:52 Hahaha ^^ Was ein Unsinn!! (Kampfwurst)
Schülervz/Studivz code... 18.07.2009 15:35:59 blabla omg
Schülervz/Studivz code... 14.07.2009 17:54:55 Rechtschreibung, Interpunktion

LOL wers nötig hat mich dafür schlecht zu bewerten....ich hab nur infos gegeben..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.