Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rote zugeben und dann noch wahrscheinlich Anonym ist sowieso das letzte. Guten Tag liebe Klammuser,
UPS, MAL WIEDER EIN ROTEN BEKOMMEN WEIL MAN EIN USA VERKAUFT.TZTZTZ
Ich muss zwar sagen die Leute hier sind wirklich sehr nett. Nach diesem Post habe ich plötzlich wieder grüne bekommen. Danke Leute, fühle mich bereits gut aufgenommen hier. Macht weiter so!
mfg frozen
öhm sry das ich mich hier einklinke und nochmal genauer nachfrage:
Meinst du jetzt das du nicht mehr bei ruebi zockst weil er dir das gefühl gib t deine bei ihm verspielten lose nun bei uns weiter verspielt oder spielst du nicht bei uns, weil wir andere webbis bei uns spielen lassen? Ich frage nur interesse halber, nicht das ich das irgendwie falsch verstehe.
@ruebi: den royal 7 haben wir mit 5mrd. Zum start vorgefüttert gehabt.
Sorry musste das erst raussuchen weil so viel dazwischenstand.(Es aber keinen wirklich interessiert und ich in der Zeit 7 rote eingefangen habe)
Noch mal von vorne:
Ich mag es persönlich nicht wenn Webmaster zocken.
Ich hätte dann immer das Gefühl das er "seine" Seite nur aufgemacht hat um Lose zu scheffeln.
Natürlich kann er privat machen was er will,aber wo bitte ist das denn noch privat?
Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass sie glaubt, dass rübi hier Userguthaben verzockt.
Dafür bekommst nen roten von mir.Jetzt und sofort auch wenns nicht viel nützt.
Ist auch für mich eine Ehre ...
Aber ich werde meine Hände niemals an eine Lose-Seite legen.![]()
1/5 "Los gespielt! - small"
Schülervz/Studivz code... 27.07.2009 17:31:19 Entweder du weißt was und sagst es oder du weißt nichts. Ich vermute das zweite: Du laberst. (Rahi)
Schülervz/Studivz code... 27.07.2009 17:05:01
Schülervz/Studivz code... 26.07.2009 19:12:50 Schnacker...
Schülervz/Studivz code... 22.07.2009 18:53:52 Hahaha ^^ Was ein Unsinn!! (Kampfwurst)
Schülervz/Studivz code... 18.07.2009 15:35:59 blabla omg
Schülervz/Studivz code... 14.07.2009 17:54:55 Rechtschreibung, Interpunktion