Deine Renommees sind auch nicht viel gehaltvoller.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Renommees sind auch nicht viel gehaltvoller.
ich sehe halt wer dauerd dabei ist, und das find ich cool
)Das hat nichts mit dem Thread zu tun, sondern mit der Renokraft des Bewertenden.(falschen Thread erwischt gibt nur nen grauen ätsch)

Plötzlicher Threadtod 18.07.2009 23:00:07 [Name] Es ist, wie es ist .. ist schließlich nicht deine Seite hier, oder?![]()

Ich sags ja: Abschalten!st es nicht ein wenig blöd, ein Reno an mich mit meinem Namen zu signieren?
ob da die Admins mal wieder schauen müssen, wer seine Renofunktion nicht mehr braucht?
Sammelthread für... 19.07.2009 20:55:38 NAME Yeah Baby![]()
![]()
Sammelthread für... 19.07.2009 20:53:44 NAME Da sagt man in diesem Thried mal die Meinung schon wird man mit Redpopeln vollgeballert![]()
, wie du schon erwähnt hast
(NAME)
Sammelthread für... 19.07.2009 20:45:58 NAME genial beitrag des monats [++] (NAME)![]()
Sammelthread für... 19.07.2009 20:45:06![]()
Sehr Gut, nur Schade, dass der Beitrag nicht lange da stehen wird. (NAME) [+]
Jo danke
Ich hab mehr mit einer Flut von roten gerechnet *gg*
War klar das der Thread schnell weg gemacht wird und als Renogeheule abgestempelt wird. Man könnte auch das Positive sehen, aber zumindest eine/r ist dazu nicht fähig![]()
Keine Angst, nun wirst Du Deine Roten schon von den üblichen Verdächtigen bekommen, auch wenn Dein Beitrag absolut der Wahrheit entspricht.
Weniger Leute wie dich und die Knuddelsuser, dafür mehr nette User, die man sich auch als Nachbar vorstellen kann, dass wär doch mal was *g*