Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Mal wieder ein bisschen was zum Thema:

#5 |
reputation_pos.gif
| Werbung zerstört... | 03.07.2009 10:17:49 | | #4 |
reputation_pos.gif
| Selbstverwaltung /... | 03.07.2009 10:02:44 | [xxx] | [xxx] #3 |
reputation_pos.gif
| Selbstverwaltung /... | 03.07.2009 09:42:51 | [xxx] | So und nicht anders! :eek:) ([xxx]) #2 |
reputation_balance.gif
| Zählt bis 100 bevor ein... | 30.06.2009 21:56:59 | [xxx] | weiter geht's :p ([xxx]) ([xxx]) [+] #1 |
reputation_pos.gif
| Zählt bis 100 bevor ein... | 26.06.2009 11:10:01 | [xxx] | ... weiter so ...

@2: Man kann es mit der Anzahl der Namensnennungen auch übertreiben ;)
@5: Skandal! Auch Lukas renommiert anonym...

Ich schätze, dass Krawallo :)oops:) sich aufführt wie ein kleines Mädchen.

Tja Kampfwurst, aus diesem einen Satz strahlt viel absichtliche Unwissenheit aus, auch für Dich gilt: Krawatte und nichst Anderes in Bezug auf meinen Nick oder fehlt Dir wirklich der Anstand und Respekt, den Du in dem einen Satz zu Tage bringst?

Dir gegenüber ist es eben sehr schwierig Anstand und Respekt aufzubringen, Krawallo! Und nun: Back 2 Topic! 8)

Dir gegenüber ist es eben sehr schwierig Anstand und Respekt aufzubringen, Krawallo! Und nun: Back 2 Topic! 8)

Der Nächste, der sich outet. Es ist nicht schwer, man muss es nur wollen und da liegt das Problem, dass der Wille nciht vorhanden ist.

Ich sagte ja schon mal in diesem Thread vor kurzem mit einem Sprichwort:

Der Esel macht es vor, der Affe macht es nach.

Nun kann Jeder selber entscheiden, was er sein möchte. Ich distanziere mich jedenfalls hier von jeglichen Vergleich zu lebenden Personen, da es sich nur um ein Sprichwort handelt, dem aber viel Wahrheit aus dem menschlichem Leben beizumessen ist.

[Spiel] Sätze schreiben...03.07.2009 13:57:21Doppelposting ist nicht Sinn der Sache

:renoer:
dafür habe ich denn rot gesehen, nur das der vorherige Post zwei Tage zuvor erfolgt war:roll: und im Thread auch nichts darüber steht, dass man nicht zweimal hintereinander kann ähm posten natürlich :oops: