Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
@dubberle: Krawatte bitte, soviel Anstand müsstest Du schon haben. Also bitte nochmal, falls Du mir etwas zu sagen hast, aber diesmal mit richtigem Nick.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_pos.gif
Was zum Henker is... 02.07.2009 23:25:12
nc....
geht auch ohnne was zu schreiben ;)

@dubberle: Krawatte bitte, soviel Anstand müsstest Du schon haben. Also bitte nochmal, falls Du mir etwas zu sagen hast, aber diesmal mit richtigem Nick.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Du bist SO putzig... kaum kommt man mit nem Argument, dem du endgüldig nichts mehr entgegen zu setzen hast, hältst du dich an solchen Kinkerlitzchen auf.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Du bist SO putzig... kaum kommt man mit nem Argument, dem du endgüldig nichts mehr entgegen zu setzen hast, hältst du dich an solchen Kinkerlitzchen auf.

Ich glaube kaum, dass Du mich so putzig findest, aber wer mich nicht mal richtig anspricht, braucht auch nicht damit zurechnen, dass ich normal mit im Rede. Schließlich ist mein Nick die Identität hier auf Klamm, genau wie Kampfwurst Deine ist. Erlaubt habe ich es Keinem bisher, mich anders zu nennen, habe ich nun mal von Drachenjenny gelernt.

Ich glaube kaum, dass Du mich so putzig findest, aber wer mich nicht mal richtig anspricht, braucht auch nicht damit zurechnen, dass ich normal mit im Rede. Schließlich ist mein Nick die Identität hier auf Klamm, genau wie Kampfwurst Deine ist. Erlaubt habe ich es Keinem bisher, mich anders zu nennen, habe ich nun mal von Drachenjenny gelernt.

Das Zicken kannst du aber nicht von ihr gelernt haben. Heftig, wie du abgehst. Aber dass du auf bestimmte Diskussionen eingehst zeigt, dass du manchen Argumenten nichts entgegenzusetzen hast.

Ach... und ich finde dich sehr wohl Putzig. Kleine zickige Mädchen sind auf eine gewisse Art ja auch niedlich. ;-)
Nimm mal den Stock aus dem A**** und sei ein bisschen entspannt!

Das Zicken kannst du aber nicht von ihr gelernt haben. Heftig, wie du abgehst. Aber dass du auf bestimmte Diskussionen eingehst zeigt, dass du manchen Argumenten nichts entgegenzusetzen hast.

Ach... und ich finde dich sehr wohl Putzig. Kleine zickige Mädchen sind auf eine gewisse Art ja auch niedlich. ;-)
Nimm mal den Stock aus dem A**** und sei ein bisschen entspannt!

Den Stock brauche ich, habe nämlich kein Rückrat mehr, werden jetzt bestimmt Einige denken, aber mit nen Stock im A**** sitzt es sich schlecht und k***** kann man damit auch schlecht und dass geht ganz.

Das Zicken habe ich teilweise von ihr gelernt, da gibt es aber noch bessere Lehrer und Lehrerinnen hier im Forum, aber das Zicken wegen dem korrekten Ansprechen mit dem von mir gewähltem Nick, habe ich von ihr. obwohl ich mir bisher und auch in Zukunft nie das Recht rausnehmen werde, den Nick eines Users zu verändern und ihn oder sie damit anzusprechen und falls es doch mal passiert, wie bei spockonline vor Kurzem, war es nicht mit Absicht, sondern ausversehen, das sich das on vergaß, habe es aber gleich nach Drachenjennys Reformante abgeändert. Der einzige Versuch war bei Drachenjenny, als ich den Drachen weg lies, aber sie hatte etwas dagegen und ich habe es akzeptiert und sie seit dem grundsätzlich mit vollem Nick angesprochen. Soviel Anstand und Respekt habe ich vor den mir gegenüber, egal, wie ich zu ihm oder ihr eingestellt bin. Auch wenn ich etwas Anderes denke, aussprechen werde ich es in der Gegenwart des entsprechenden Menschen (hier eben schreibend) nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Eine simpler Beitrag in Kontakt zu Admins mit der Bitte den Account zu löschen und Du bist den ganzen Kummer mit den Klamm-Usern los. Farewell!
Also da muss ich eingreifen. Nur der Klamm-Account kann gelöscht werden, und das kann jeder User per Menüpunkt veranlassen.

Der Foren-Account wird nicht gelöscht, sondern kann auf Ersuchen in der Mod-Sprechstunde von einem Supermoderator stillgelegt werden. Das bedeutet, einmal (im Forum) angemeldet - immer angemeldet. Stillgelegte Forenaccounts erhalten einen eigenen Benutzertitel und sind solange nicht verwendbar, bis man sich beim Klamm-Team meldet, um diesen wieder freischalten zu lassen, denn eine Wiederanmeldung ist ausgeschlossen.

Das war irgendwie voll Off-Topic.
Was ist dein Grund, dich nicht zu verziehen, wenn dir hier scheinbar alles gegen den Strich geht, Krawatte?

edit: Deine Rechtschreibkorrektur ist nicht vollständig.

Der Grund, warum ich hier bin und nicht gehe, ist ganz allein meine Angelegenheit und die würdest du sowieso nicht verstehen.

Und OT ist dies nicht, denn hier ist ein Thread, in dem man über alles diskutieren kann, wie ich die Info auf die gleiche Bemerkung bekam, also Pech gehabt.

Welcher Rechtschreibfehler ist den noch drin gewesen? Bekommst auch ein Los dafür, wenn es richtig sein sollte.

Ich will nur Gerüchten vorbeugen. Und selbstverständlich ist Klamm keine Diktatur, sondern eine Kolchose. Aber das führt jetzt zu weit. :ugly:

Die Kolchose musst Du aber erklären, denn ich kenne sie als Agrarbetrieb in der ehemaligen Sowjetunion, also gehörte alles dem Volk und wenn Du es hier auch so meinst, gehört uns allen Usern Klamm.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich eben nicht geschrieben, dass ich gerade nicht über Kolchosen reden möcht? *eigenes Posting nochmal lesen geht*

:sing:

Keine Ahnung, ob´s nun besser wird. Jedenfalls muss ich meine Kochlose-Unterredung offensichtlich mit anderen Usern als Dir führen, da der Schwerpunkt Deines Interesses wohl eher bei der Frage nach der Klamm-Kolchose liegt. ;)

Der Grund, warum ich hier bin und nicht gehe, ist ganz allein meine Angelegenheit und die würdest du sowieso nicht verstehen.
:LOL: Mit dem Argument beende ich ab sofort jede Diskussion, wenn es mir zu brenzlig wird. Sehr guter Vorschlag!

Hast du eigentlich schon das schöne Wetter draußen bemerkt? Du könntest mal raus gehen, das würde ich sehr begrüßen. Auch nachts ist es ja derzeit recht warm.

Keine Ahnung, ob´s nun besser wird. Jedenfalls muss ich meine Kochlose-Unterredung offensichtlich mit anderen Usern als Dir führen, da der Schwerpunkt Deines Interesses wohl eher bei der Frage nach der Klamm-Kolchose liegt. ;)

Ich dachte, du wolltest mit B2T übers Kochen reden.

Klar interesiert es mich nun, wie B2T es mit der Kolchose auf Klamm meint, könnten sich ja neue Sichtweisen und Dimensionen ergeben.

:LOL: Mit dem Argument beende ich ab sofort jede Diskussion, wenn es mir zu brenzlig wird. Sehr guter Vorschlag!

Hast du eigentlich schon das schöne Wetter draußen bemerkt? Du könntest mal raus gehen, das würde ich sehr begrüßen. Auch nachts ist es ja derzeit recht warm.

Wenn Du meinst, dass ich die Diskussion wegen Brenzligkeit ab sofort beende, Deine Sichtweise, aber die muss ich nicht mit Dir teilen.