Benutzer-49157
abgemeldet
- 23 Februar 2009
- 217
- 32
@dubberle: Krawatte bitte, soviel Anstand müsstest Du schon haben. Also bitte nochmal, falls Du mir etwas zu sagen hast, aber diesmal mit richtigem Nick.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geht auch ohnne was zu schreiben
@dubberle: Krawatte bitte, soviel Anstand müsstest Du schon haben. Also bitte nochmal, falls Du mir etwas zu sagen hast, aber diesmal mit richtigem Nick.
Du bist SO putzig... kaum kommt man mit nem Argument, dem du endgüldig nichts mehr entgegen zu setzen hast, hältst du dich an solchen Kinkerlitzchen auf.
Ich glaube kaum, dass Du mich so putzig findest, aber wer mich nicht mal richtig anspricht, braucht auch nicht damit zurechnen, dass ich normal mit im Rede. Schließlich ist mein Nick die Identität hier auf Klamm, genau wie Kampfwurst Deine ist. Erlaubt habe ich es Keinem bisher, mich anders zu nennen, habe ich nun mal von Drachenjenny gelernt.
Das Zicken kannst du aber nicht von ihr gelernt haben. Heftig, wie du abgehst. Aber dass du auf bestimmte Diskussionen eingehst zeigt, dass du manchen Argumenten nichts entgegenzusetzen hast.
Ach... und ich finde dich sehr wohl Putzig. Kleine zickige Mädchen sind auf eine gewisse Art ja auch niedlich. ;-)
Nimm mal den Stock aus dem A**** und sei ein bisschen entspannt!
*schluchz*
Also da muss ich eingreifen. Nur der Klamm-Account kann gelöscht werden, und das kann jeder User per Menüpunkt veranlassen.Eine simpler Beitrag in Kontakt zu Admins mit der Bitte den Account zu löschen und Du bist den ganzen Kummer mit den Klamm-Usern los. Farewell!
Das war irgendwie voll Off-Topic.
Was ist dein Grund, dich nicht zu verziehen, wenn dir hier scheinbar alles gegen den Strich geht, Krawatte?
edit: Deine Rechtschreibkorrektur ist nicht vollständig.
Ich will nur Gerüchten vorbeugen. Und selbstverständlich ist Klamm keine Diktatur, sondern eine Kolchose. Aber das führt jetzt zu weit.Oller Rechthaber!![]()

Ich will nur Gerüchten vorbeugen. Und selbstverständlich ist Klamm keine Diktatur, sondern eine Kolchose. Aber das führt jetzt zu weit.![]()

Ich will nur Gerüchten vorbeugen. Und selbstverständlich ist Klamm keine Diktatur, sondern eine Kolchose. Aber das führt jetzt zu weit.![]()
Hab ich eben nicht geschrieben, dass ich gerade nicht über Kolchosen reden möcht? *eigenes Posting nochmal lesen geht*
![]()
Der Grund, warum ich hier bin und nicht gehe, ist ganz allein meine Angelegenheit und die würdest du sowieso nicht verstehen.
Keine Ahnung, ob´s nun besser wird. Jedenfalls muss ich meine Kochlose-Unterredung offensichtlich mit anderen Usern als Dir führen, da der Schwerpunkt Deines Interesses wohl eher bei der Frage nach der Klamm-Kolchose liegt.![]()
Mit dem Argument beende ich ab sofort jede Diskussion, wenn es mir zu brenzlig wird. Sehr guter Vorschlag!
Hast du eigentlich schon das schöne Wetter draußen bemerkt? Du könntest mal raus gehen, das würde ich sehr begrüßen. Auch nachts ist es ja derzeit recht warm.
Hast du eigentlich schon das schöne Wetter draußen bemerkt? Du könntest mal raus gehen, das würde ich sehr begrüßen. Auch nachts ist es ja derzeit recht warm.