BuddyJesus
Koksnutte
- 16 Juni 2006
- 1.749
- 238
... also hat wittis-web.de mich genauso zu nennen, wie ich es wünsche und das ist und bleibt für ihn und die Anderen ganz klar Krawatte, ...
Bei allen Meinungsdifferenzen: Wo er recht hat, ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... also hat wittis-web.de mich genauso zu nennen, wie ich es wünsche und das ist und bleibt für ihn und die Anderen ganz klar Krawatte, ...
also hat wittis-web.de mich genauso zu nennen, wie ich es wünsche und das ist und bleibt für ihn und die Anderen ganz klar Krawatte, da mache ich keine Ausnahmen.

Bei allen Meinungsdifferenzen: Wo er recht hat, ...
Wenn der Ton nicht stimmt, kann derjenige noch so Recht haben.
also hat wittis-web.de mich genauso zu nennen, wie ich es wünsche
Für mich bist Du "Die-Beleidigte-Leberwurst-Vom-Dienst". Und von mir aus stellst Dich jetzt nackend aufm Kopf und klatscht dabei mit den Füßen - mir egal.![]()

Gibt doch nur 2 Regeln, so schwierig ist das nicht:
Regel 1: Der Mod hat immer Recht!
Regel 2: Sollte der Mod mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel 1 in Kraft!
Trotzdem gibt es für alle, egal ob Admin/Mod/Wasweißich Foren-Regeln und diese haben einen netten Paragraphen mit der Nummer 8.
Für Witti scheint dieser nicht zu gelten aber naja er wird eh wie immer alles abstreiten und umschreiben das es für ihn passt.
wir sind hier aber nicht bei Wünschr-Dir-Was, sondern bei So-Ist-Es
Gibt doch nur 2 Regeln, so schwierig ist das nicht:
Regel 1: Der Mod hat immer Recht!
Regel 2: Sollte der Mod mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel 1 in Kraft!
Trotzdem gibt es für alle, egal ob Admin/Mod/Wasweißich Foren-Regeln und diese haben einen netten Paragraphen mit der Nummer 8.
Für Witti scheint dieser nicht zu gelten aber naja er wird eh wie immer alles abstreiten und umschreiben das es für ihn passt.
MY
grüner kleiner Jedi
du unterstellst mir wieder etwas, was du wieder, wie eigentlich die letzten tausend Mal auch, nicht belegen kannst
aber was anderes bin ich von deinem niveaulosen Gepöpel nicht mehr gewohnt, also was solls
ich habe schon Viele erlebt, die haben in der Gesellschaft Anderer die große Klappe, aber wenn sie mit der entsprechenden Person allein zusammen sind, ziehen sie ganz schnell den Schwanz ein. Hier versteckst du Dich noch zusätzlich hinter der Wand Internet als Schutzschild.
meine Adresse findest du bei meinem Onlineshop
kannst gerne im Laden vorbeikommen, wirst sehen, dass ich da sicher nicht meine Schwanz einziehe, warum auch?
@smaak
ja, es ist echt schwer, sich bei gewissen Kreaturen in Zaum zu halten
Und schon wieder der nächste Verstoss eggend ei Nettiquette: Kreaturen.
Wie soll ich Dich in Deinem Onlineshop persönlich treffen? Da ist ja immernoch das Internet dazwischen. Und Du kannst dir sicher sein, dass ich in Deinen Laden, wie Du es selbst bezeichnest, nicht komme. Diese Werbung für Deine Geschäftsgebahren ist doch eigentlich auch Schleichwerbung und da müsste man mal nachschauen, in wie weit dies erlaubt ist, aber Du als Moderator wirst schon nicht gegen die Regeln verstossen.
bist du Egomane? Egozentriker?
steht da, dass ich dich meine?
steht da, dass ich jemanden hier meine?
wenn du immer alles auf dich beziehst, scheinst du dadurch ein sehr geschäfftiges Geltungsbedürfnis zu haben
1. ich betreibe Versand und Ladenverkauf, habe also auch ein Ladenlokal, in dem du mich täglich antreffen kannst
meine Adresse findest du bei meinem Onlineshop
2. es war keine Werbung, oder habe ich meinen Shop genannt?
mach weiter, ich fall hier vor Lachen schon fast vom Stuhl .. du bist fast besser als "Was guckst du?"
Verdammt, und ich hatte den Thread hier aus den Abos genommen! Scheint ja in letzter Zeit lustig hergegangen zu sein hier![]()
Wieso, was ist passiert?