Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
yerusha schrieb:
Schlammcatcht euch selbst, ich sag nix mehr dazu
arsch.gif
Netter Hintern :mrgreen:

edit:
musste noch nach-formatieren :biggrin:

wittis-web.de schrieb:
belustigend, da ich kurz vorher zu diesem meinem liebligsthema noch geschrieben hatte, dass mister C wieder seine ahndlanger vorschcken wird *g*

Ich weiß garnicht in welchem Thread ich heute abend meine Tüte Popcorn verputzen soll, aber die Unterhaltung ist sehr viel besser als die verwirrten Freitag-Abend-Threads...

Dienstag ist der Tag für richtig großes Klamm-Kino (man könnte es auch den Tag der Schlammschlachten nennen)

*mal witti und tH mit Popcorn bewerf*

Nightwalker schrieb:
Ich weiß garnicht in welchem Thread ich heute abend meine Tüte Popcorn verputzen soll, aber die Unterhaltung ist sehr viel besser als die verwirrten Freitag-Abend-Threads...

Dienstag ist der Tag für richtig großes Klamm-Kino (man könnte es auch den Tag der Schlammschlachten nennen)

ja, so ist das .. bei klamm ist immer und überall was los ....

und wenn du mich nochmal mit popcorn bewirfst, nehm ich meines, mit butter uns salz ...
ekelhaft siffig und notfalls brennt es etwas, wenn du was ins auge bekommst :evil:

Nightwalker schrieb:

Geht es hier noch um Renommee :roll: ? (mir kanns ja egal sein)

Ich hoffe immernoch, dass tH nicht TH ist...

Ausserdem war das nicht nett! Ich will doch auch eines :ugly:

Cheater schrieb:
Geht es hier noch um Renommee :roll: ? (mir kanns ja egal sein)

ja, geht es

das popcorn von nighti ist rot une grün gezuckert und wir bauen uns daraus ein eigenes renopocornsystem auf ...

schlecht nur, dass die anzeigen meistens nie lange halten, die schmecken dafür einfach zu gut

wittis-web.de schrieb:
und wenn du mich nochmal mit popcorn bewirfst, nehm ich meines, mit butter uns salz ...
ekelhaft siffig und notfalls brennt es etwas, wenn du was ins auge bekommst :evil:

*popcorn aufsammel und wegrenn*
Ich wart mal ab bis in meinem momentanen Lieblingsthread wieder was geschrieben wird 8)

@Topic
Hab in den letzten Tagen irgendwie nur komische Renos bekommen :-?

wittis-web.de schrieb:
das popcorn von nighti ist rot une grün gezuckert und wir bauen uns daraus ein eigenes renopocornsystem auf ...
Na du bist gut :roll: Dann fress ich die rotgezuckerten einfach auf :ugly:
Cheater schrieb:
Ich hoffe immernoch, dass tH nicht TH ist...
Ich geb dir gleich TH ! Aber in nem schallgeschützen Atombunker, wo nur 10 500W Boxen und ein CD-Player auf Dauer-Repeat hinter einer kugelsicheren Glaswand stehen .... und du mitten drin :evil:

So, das war Beweis genug, dass ich tH bin und nicht TH ;)

Nachtrag:
Dann kannst du "Schrei !" machen :ugly:

theHacker schrieb:
Na du bist gut :roll: Dann fress ich die rotgezuckerten einfach auf :ugly:Ich geb dir gleich TH ! Aber in nem schallgeschützen Atombunker, wo nur 10 500W Boxen und ein CD-Player auf Dauer-Repeat hinter einer kugelsicheren Glaswand stehen .... und du mitten drin :evil:

So, das war Beweis genug, dass ich tH bin und nicht TH ;)

Nachtrag:
Dann kannst du "Schrei !" machen :ugly:

Jo ich bin mitten drin, aber die Anlage steht drausssen :ugly: :p

@Cheater:
Sei froh, dass hier Renommee aus is, sonst hätt ich dir jetzt Rot wegen unnötigen Fullquotens gegeben :-?

Meine Güte! Müsst ihr denn hier immer so eine Sauerei machen? *popcorn wegfegt* 8)

Und jetzt keine Beleidigungen oder ähnliches heute - es ist erster Schultag in NRW und ich muss hin! Außerdem habe ich schon seit fast vier Tagen kein Reno mehr bekommen! :cry:

Governator schrieb:
*pling*
aber bist dir sicher dass die schon haare bekommen? so alt sind die doch noch net, das faengt doch erst mit 12-15 an :ugly:

naja, zumindest die kleinen mädchen glauben da dran *g*

lass den kleinen doch ihre träume, denn auch träume sind nur schäume...